Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 fluch der karibik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




fluch der karibik Empty
BeitragThema: fluch der karibik   fluch der karibik Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:11 pm

anfangs hat ich derbste vorurteile über den film aber die sind derbst gut alle 3 muss ich einfach sagn ohne rap lben wir doch in nem langweiligen zeitalter piraterie mittelalter das warn die geilen zeiten eiten für heldenxD(mein ich ernst) gab zwar viele epidemien exikutionen und so aber das war doch übelst brisant son leben als pirat oder so^^ ich find unser zeitaLter voll beschissen .weiss einer ob die einen vierten drrehn wenn die jemand gesehen hat?(hoff)
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

fluch der karibik Empty
BeitragThema: Re: fluch der karibik   fluch der karibik Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:13 pm

die drehen keinen vierten weils ne trilogie ist jonny depp war voll traurig drüber!
also ich find die drie filme richtig geil aber den besten find ich ist der erste da ist ncoht richtig witz mit drin aber die andern beiden sind auch richtig geil
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

fluch der karibik Empty
BeitragThema: Re: fluch der karibik   fluch der karibik Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:23 pm

@ Lyrical: Joa so kann man das auch sehen ^^

Zu den Filmen: Hab nur den ersten und zweiten gesehn, fand den ersten cooler, beim zweiten waren die Witze irgendwie stumpfer Wink
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

fluch der karibik Empty
BeitragThema: Re: fluch der karibik   fluch der karibik Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:33 pm

fand alle drei ganz nicly
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gast
Gast




fluch der karibik Empty
BeitragThema: Re: fluch der karibik   fluch der karibik Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:57 pm

also ich hab recherchiert udn die wollen/müssen en vierten machn gleicher regisseur orlando nurnebenrolle keira vielleicht johny dep mit dabi geoffrey humph auch dieser barbossa da ist das und ic hoffe auch der rst der crew also der liliput und der mit dem einen auge^
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

fluch der karibik Empty
BeitragThema: Re: fluch der karibik   fluch der karibik Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 1:21 am

warum müssn die noch ein teil drehen?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Gast
Gast




fluch der karibik Empty
BeitragThema: Re: fluch der karibik   fluch der karibik Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 1:23 am

ja weil am ende wrid ein jungbrunnen erwähnt der sparrow hat sein schiff nich das ist alles stoff für noch einen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fluch der karibik Empty
BeitragThema: Re: fluch der karibik   fluch der karibik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fluch der karibik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Killah-Fluch vs FDR
» Killah-Fluch vs dr Gonzo
» LeRoy vs Kilah-Fluch
» Jayzman vs. Killah Fluch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Chillecke-
Gehe zu: