Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )

Nach unten 
+5
Amu
Serk-One
Akuztik
PhatFlow
Phame
9 verfasser
AutorNachricht
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 1:02 pm

letzten war bei mir im bus eine die hatte einen rucksack an wo das logo von aggro berlin draufsteht.
so is jetzt nix schlimmes.
aber dann dreht sie sich um und macht mich dumm an weil ich eine Alpha Jacke habe und sagt dann ey bushido is voll schwule sau und so weiter.

ich kann das einfach nicht verstehen. alle leute die ich kenne aus meier schule zum beispiel finden es total behindert wenn man aggro berlin UND ersguterjunge fan ist.

weil die 2 labelz ja streit haben und sich dissen.

Ich mein ich hör aggroberlin und ersguterjunge und alle machen mich dumm an ala wie kannst du aggroberlin fan sein !? die haben doch streit mit egj usw......

sorry für den langen thread aber ich musste einfach mal ein bissle dampf ablassen von solchen idioten....
Nach oben Nach unten
PhatFlow
Rookie



Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Wegberg
Anmeldedatum : 04.10.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 1:26 pm

also meine persönliche Meinung dazu ist...hör gar nichts vom beidem xD

Naja, warum die jetzt so stressen versteh ich auch nicht?!
Nach oben Nach unten
PhatFlow
Rookie



Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Wegberg
Anmeldedatum : 04.10.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 1:26 pm

also meine persönliche Meinung dazu ist...hör gar nichts vom beidem xD

Naja, warum die jetzt so stressen versteh ich auch nicht?!
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 1:55 pm

die denken sie haben persönlich den streß mit dem jeweils anderen label solche spinner
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 2:49 pm

wie kannst du egj hören wenn du aggro hörst?

Wie kannst du Aggro hören wenn du EGJ hörst?

Wie kannst du Aggro und EGJ hören wenn du musik hörst?
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 3:29 pm

fragen die die menschheit bewegen
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 4:05 pm

Lol aku^^

Na dann ich hör keinen von beiden

3-4 lieder von sido und so
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Amu
Durchstarter
Amu


Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 34
Ort : Giessen(Hessen)
Anmeldedatum : 07.01.08

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 4:22 pm

Serk-One schrieb:
Lol aku^^

Na dann ich hör keinen von beiden

3-4 lieder von sido und so

ich ebenfalls außer das bei mir noch bizzy und chakuza dazu müssen^^
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:20 pm

jaja das sind kinder Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 11:18 pm

ich hätte die olle gnadenlos ausgelacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 11:31 pm

Akuztik hat nur Beträge die die Welt um noch mehr Schwachsinn bereichern. Danke Aku! ohne Leute wie dich wäre es einfach nur Öde!
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 11:35 pm

LOL ich hör auch nichts... aba ey das is echt so wegen alpha jacke ... n kumpel von mir trägt ne alpha und hat tyson schnitt... und nur deswegen wird er in der schule gefakter bushido gennant haha xD
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 12:17 am

Baris schrieb:
Akuztik hat nur Beträge die die Welt um noch mehr Schwachsinn bereichern. Danke Aku! ohne Leute wie dich wäre es einfach nur Öde!

Danke ich dich auch !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 12:28 am

och man dachte das wärn bitchthread it stress und s aber neee sone busstory..naja wie kannst du beides hörn???buuuuhh ausser sido
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 2:08 am

hey hör ma zu, bushido is einfach der übelste popmusikrapper, das is nich weiter schlimm, außer das seine fans seine texte wohl zu überernst nehmen...

und sidofans sind von grundauf chilliger, er macht auch poprap, aber lustige musik, muss man doch schon sagen ne? also is klar, das aggroleute alles bischen gelassener sehn, aber diese schlampe war ya wohl ma anders, die is sicher so voll abgegangen.

blöd wie sich hiphopfans gegenseitig für ihre musikrichtung fertig machen-.-
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 3:49 am

ja ne ich glaub bei rock gibts nicht sowas... wo die sagen bää du hörst sklipnot oder sowas xD
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 12:35 pm

doch es gibt punks die sich über emos lustig machen aba das gehört sich auch so xD
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 4:21 pm

Hm.... ok... emo´s sind auch komische menschen xD ich mein... schau die doch ma an .... aba es gibt auch hopper die sich über emo´s lustig machen... aus dem gohtic bereich gibts bestimmt auch welche oder techno xD ich denke emo´s sind die einzigen die wirklich von jeder musik art " gehasst " wird oder man macht sich über die lustig xD haha
Nach oben Nach unten
ExUkon
Chillah



Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 21.11.07

Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 11:49 pm

Ich hab Agrro nur bis zur Ansage 2 gehört :-D danach hab ich mit kiffen aufgehört dann ging das nich mehr klar hehe

Bushido is son Thema für sich einer mag ihn ein andrer nich ich bin anders.....

aber eigentlich kann der schlampe doch dein style und dein geschmack egal sein.....is er mir im prinzip auch...

nächstes ma gleich ein s drauf und sag ihr sie soll weniger fernsehn das se vom trip kommt die hat einen an der waffel.... :-D

p.s. Bier beeinflusst nicht meine Meinung nur meine Ausdrucksweise!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/exukon
Gesponserte Inhalte





Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Empty
BeitragThema: Re: Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )   Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das gibts doch gar nicht ( sone Bitch ! )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» oha, die Seite gibts auch noch?
» Geht doch...
» www.myspace.com/bonezrapking // So Nah und doch so Fern
» An die Mods da stimmt doch was net oder..??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Chillecke-
Gehe zu: