Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lyrical vs Killah-Fluch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 6:02 pm

So ab gehts mein Froind Wink

8 Zeilen
ABBA
5 Tage Timelimit

Du bist einschichtig wie Arbeitszeiten, ich vielschichtig wie /Trippleburger/
Du willst Star sein, doch bist mir Schnuppe wie fallende /Himmelskörper/ *
Digga, ich hab den Durchblick** als wär ich im /Team mit SA/
All deine Lines haben viel mit Unreinheiten zu tun /wie Mitesser/
Du Noob kriegst nur was auf die Reihe wenn du /Tetris spielst/
/Red nich viel/, daran kannst du nichts ändern, kannst nichts /editiern/
Du schaust dir den Lauf an, wie Marathonfans - ich /benutze meine Waffe/
Jetzt brauchst du keinen Thread mehr um deine /Gefühle breit zu machen/
* Star = Stern - fallende Himmelskörper = Sternschnuppen
** Optik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 9:27 pm

du bist vielschichtig allerdings son ein face braucht viel schminke/***
du machst auf die linke***** tour wie pds und willst mit mir ficken/
apropos mitesser wessen visage war denn kulisse für die mondlandung/****
du bist so im arsch und vor dem front schmeisst du schons handtuch/
bleiben wir bei marathonfans denn genauso bist du nur nebensache/**
glaub nich das ich das mit jedem mache wenn ich dich verwesen lasse/
um retro zu bleiben wir beide stehn auf spieljungs ich auf play du auf gameboy/*
du und dein spiegelbild schämt euch auch weil dein rap nur für fame läuft/

*retro=tetris ist das erste spiel was es auf gamboy gab welcher auch schon alt ist und er ist hlat kindisch und ich steh auf playboy also das magazine

**=die erwähnen immer die zuschauerzahlen so am rande ls nebensache und neben->weil die ja daneben steh neben der strecke

***=damit ist halt nich seine rapvariation gemeint sondern das er so viel schminke hat aber eig klar^^

****=das hat er zwar nciht gemeint aber mitesser so pickel die sehn ja aus wie so kleine bergchen und das ähneld dann so ner kraterlanschaft und es gibt ja auch mondkrater so das wars auch schon!!^^

*****=pds ist ne linkspartei und link heist noch hinterlistig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 11:11 am

er glaubt er hats sehr drauf und kann mich verhaun der clown/
doch letztendlich ist er ein keck mehr nich und berechenbar wie herbstlaub/
dein rap ist wie otto nix neues ganz egal wie mans dreht/
WAS GEHT!?sein dig ähnelt meinen schlaffen auch nur wenn er grad steht/
ich´bin wie ein kaputtes mikro mit mir will(´s) keiner aufnehmen/
ich werd dich ausnehmen dir in den bauch treten deine art zu rappen ausreden/
nach dem battle bist du von der rolle wie klopapier/
ich chill und guck was so pasiert während du auf ulla schmidt onanierst/

erklärungen komme nachm battl oder soll ich die auch mahcen killah?ich mein cih will jadas er das maximum rausholen kann sonst machts ja keinen bock
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 1:22 pm

Also ich peil ja die ganzen Lines, von daher isses mir relativ egal, wann du die Erklärungen reinhauen möchtest Wink Paar nette Sachen drin Smile
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 2:05 pm

Wooozah Konter ist feddich Diggi Smile Kann auch so toll reimen Razz Frontbezüge hab ich mal unterstrichen, damit da nix übersehn wird Razz War n schönes Battle mit dir Smile

Den Zweckreimer, Textschreiber könnt ich ausnehmen mit nem Sechszeiler
Ich rap tighter, flow dich weg Neider, punch niederschlagend wie in Herbstzeiten
Muss nen Vers schreiben und du hast nix mehr zu lachen wie Krusty der Clown *
Ich werd dich Spasti verhaun und du sagst weckt mich wieder auf - fast wie der Baus **
Und ich dreh durch wie sauber ausgeführte Schrauben vom Zehner
Deine Lines sind alt wie Ulla Schmidt, doch ich lass bei mir saugen von Lena***
Du suchst nach Features, doch mit dir will keiner was aufnehmen
Lass die Ausreden, du hast ne Grenze überschritten wie Loser beim Tauziehen

* Nach der Show ist Krusty ja immer voll angepisst Wink
** Samy Deluxe
*** Erste Gewinnerin bei Germanys Next Topmodel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:09 pm

war echt nice brauchen nur noch mods die das ding bewerten nur zweckreimer sagen und dann selber zweckn kommt ncih so hehe^^
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:33 pm

Neenee du, es gibt nen Unterschied zwischen tighten Reimketten und zweckgereimten Reimketten Razz ^^ Aber wie gesagt, waren ganz coole Parts hier Smile Also votet ma schön Wink
Nach oben Nach unten
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:01 pm

Ey ich versteh euch alle nicht, warum macht ihr das immer mit den Erklärungen, haltet ihr uns für zu dumm die zu verstehen, oder seid ihr zu dumm verständliche Vergleiche zu schreiben?

Also ich habe bist jetzt immer alles verstanden, aber das mit den Erklärungen finde ich mehr als whack
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:09 pm

Shizophren schrieb:
Ey ich versteh euch alle nicht, warum macht ihr das immer mit den Erklärungen, haltet ihr uns für zu dumm die zu verstehen, oder seid ihr zu dumm verständliche Vergleiche zu schreiben?

Also ich habe bist jetzt immer alles verstanden, aber das mit den Erklärungen finde ich mehr als whack

wöööööööööööööööööörd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:10 pm

Shizophren schrieb:
Ey ich versteh euch alle nicht, warum macht ihr das immer mit den Erklärungen, haltet ihr uns für zu dumm die zu verstehen, oder seid ihr zu dumm verständliche Vergleiche zu schreiben?

Also ich habe bist jetzt immer alles verstanden, aber das mit den Erklärungen finde ich mehr als whack

Wir haben nicht nur solche Pro´s wie dich hier im Forum! Wir haben auch Newbees, die die meisten Vergleiche nicht verstehen! Schließlich versuchen wir den etwas nicht Erfahreneren zu helfen und ich denke so eine Erklärung ist nicht whack sondern hilfreich!
Nach oben Nach unten
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:11 pm

Jayzman schrieb:
Shizophren schrieb:
Ey ich versteh euch alle nicht, warum macht ihr das immer mit den Erklärungen, haltet ihr uns für zu dumm die zu verstehen, oder seid ihr zu dumm verständliche Vergleiche zu schreiben?

Also ich habe bist jetzt immer alles verstanden, aber das mit den Erklärungen finde ich mehr als whack

Wir haben nicht nur solche Pro´s wie dich hier im Forum! Wir haben auch Newbees, die die meisten Vergleiche nicht verstehen! Schließlich versuchen wir den etwas nicht Erfahreneren zu helfen und ich denke so eine Erklärung ist nicht whack sondern hilfreich!

Dann wäre es doch klüger, die Beschreibungen nur auf Anfrage hinzuzufügen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:11 pm

naja find ich nicht, der gegner sollte selbst schauen, selbst googlen.
Wo bleibt den sonst der reiz an nem Konter -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:15 pm

Ich persönlich füge Erklärung erst ein nachdem mein Gegner gekontert hat! Und ic hdenk wenn das alle so machen dürfte sich auch keiner beschweren!

So und jez spammen wir hier mal nichts voll, Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:53 pm

danke as ihr spamt aber nicht auf die idee kommt zu bewerten(jAyz-.-)^^ NE SPASS ABER MACH MA BIDDE,9 und shizo was ist daran whack es istz doch meine sache und manche sachen kennt man nicht und denkt was ist das für ein scheiss vergleich obwohl er eig gut ist aber leider auf irgendetwas aufgebaut wurde was man nch kennt wie die lenaline deswegen ist die erklärung gut.
Nach oben Nach unten
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:03 pm

Erklärungen sind meiner Meinung nach für Kinder, aber naja ist doch egal, muss man nicht breit treten wie auf dem Boden herumliegende Kaugummis.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
Gast
Gast




Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:17 pm

Fronter KF

1. geht fit
2. hehe, ok^^
3. cool
4. mhm...geht
5. haha, ok ders ma cool
6. naja, klatscht nich
7. schönes wortspiel
8. mhm, nich so cooler abschluss

Schöne wortspiele und vergleiche drin + schön gereimt, cooles teil


Konter Lyrical

1. mhm, hättest du i-wie besser verpacken können, konter ganz nice gedacht, nur komisch geschrieben
2. schön gedacht, doch "willst mit mir ficken" kommt als filler rüber
3. hahahaha xDD nice one
4. handtuch-schmeiß-lines shcon bissel alt
5. hehe, cool gekontert
6. lustig, aber klatscht nich so
7. musste 2 mal lesen um die erstma zu verstehen....komisch formuliert aber ansich cool
8. bissel komisches deutsch, seh in den lines keinen konter

sind ein paar schöne sachen dabei, hättest die aber besser verpacken können, teils bissel undeutlich geschrieben! reimtechnich ist es leider nicht das wahre!


Erste runde geht in meinen Augen an KillahFluch! Schöne Lines gebracht und dazu ansehnliche reime! Lyrical hat bissel mit den reimen nachgelassen!


Fronter Lyrical:
1. reimkette nich so dick "der clown" gezweckt
2. haha, berechenbar wie herbstlaub, sehr schön
3. hehe, auch ganz nice
4. "was geht" gezweckt, find schwanz-vergleich-lines nich doll
5. leichter selfdiss,, aber nette idee
6. schöne kette, inhalt der line kommt leider bissi kurz
7. kennt man schon
8. mhm..ok

Fazit: waren ein paar nette dinger, aber leider bissel wenig! reimtechnisch ein paar mal gezweckt, reimketten aber eig. ganz cool!

Konter KF:
1. schöne kette, nice gekontert
2. "neider" gezweckt - line sehr gut gekontert
3. ok, geht fit
4. kette ist cool, klatscht aber leider nicht so
5. ok
6. komisch formuliert...mhm
7+8. kann man so stehen lassen, tauziehen-line ganz nice

Fazit: ersten beiden lines besonders cool, hast gegen ende bissel nachgelassen! Dafür reimtechnick sehr gut!


Mein Vote geht an KillahFluch! Hatte die besseren Vergleiche und auch bessere Reimtechnick! Lyrical hatte ebenfalls ein paar sehr nette einfälle, doch leider hat mir die reimtechnick nich so gefallen wie bei KF

daher vote KillahFluch

1:0
für Killah
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 12:51 am

Dankö Jayz fürs Voten Smile

@ Erklärungshater: Es ist doch relativ egal, ob der Konterpart jetzt die Erklärung hier hat, wenn die Erklärung was simples is, wie einfach n Name oder wenn man eben googlet, googlen is ja auch keine soo große Leistung meiner Meinung nach Wink

Shizophren schrieb:
Ey ich versteh euch alle nicht, warum macht ihr das immer mit den Erklärungen, haltet ihr uns für zu dumm die zu verstehen, oder seid ihr zu dumm verständliche Vergleiche zu schreiben?

Also ich habe bist jetzt immer alles verstanden, aber das mit den Erklärungen finde ich mehr als whack

Lies mal deinen letzten Teil vom ersten Satz und den zweiten Satz durch, vll fällt dir was auf -.-
BTW: Hört auf zu spammen Wink
Nach oben Nach unten
bonez
Chillah
bonez


Anzahl der Beiträge : 100
Ort : KuBa
Anmeldedatum : 03.01.08

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:22 am

ich darf nicht voten aber Killah Fluch is besser
Front sind beide nicht schlecht aber Killah mit besserer Technik,Lyrikal hat einige gute Ansätze drin aber dann doch zu viel Zweckreime
Im Konter ist Killah klar vorne Gegner bezug is stärker auserdem is die Technik solider
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bonezrapking
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 4:32 pm

WAS GEHT!?sein dig ähnelt meinen schlaffen auch nur wenn er grad steht/
ich´bin wie ein kaputtes mikro mit mir will(´s) keiner aufnehmen/

das erste is selfdiss 2 ist ganz dicke ansonsten dickes word an bonez


killahs fluch frot und lyricals auch killah mit besseren technik,
und sonst ist konter von killah eig sehr gail reime gut auf die lines eingegangen


vote killah


2:0
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gast
Gast




Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 4:43 pm

oh ich hab wohl zu hochgestapelt naja man lernt mit der herausforderung^^ aber trotzdem gebt mir ma freetypefeat!!
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 4:44 pm

+5 killa

-5 lyrical
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lyrical vs Killah-Fluch Empty
BeitragThema: Re: Lyrical vs Killah-Fluch   Lyrical vs Killah-Fluch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lyrical vs Killah-Fluch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Killah-Fluch vs FDR
» Killah-Fluch vs Cocktail
» Killah-Fluch vs Jayzman
» Cocktail vs Killah-Fluch
» Jayzman vs. Killah Fluch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Friedhof-
Gehe zu: