StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Mi Jan 16, 2008 6:25 pm

Jo, ich hab ja schon seid längerer Zeit vor eine EP zu machen, doch hatte entweder nicht die Technischen Mittel oder einen unzureichenden FLow. Das hat sich jetzt beides geändert Smile.
Die EP wird denke ich 9, 10 oder 11 Tracks beinhalten, die mehrzahl wird Deep oder Storytellin' sein.
Bevor ihr euch die EP anhört solltet ihr einen klaren Kopf und Zeit zum Nachdenken haben, sowie meine Aussagen hinnehmen weil selten was ohne Grund gesagt wird. Es wird nur ein feature geben mit einer Sängerin.

Ja, das wars wenn fragen sind oder gute Vorschläge bin ich dafür offen Smile.

peaZe BeNe

p.s.: suche jemanden der mein cover oda insgesamt artwork machen kann!
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic

Anzahl der Beiträge : 1685

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Mi Jan 16, 2008 6:26 pm

wann komt denn das ding?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Mi Jan 16, 2008 6:29 pm

Also ich hab jetzt die hälfte aller Tracks fertig. Also die hälfte jedes Tracks. Ich denke ein Monat auf jeden Fall oder länger, will nur irgendwelche Tipps vielleicht von euch wo ich das publischen könnte ! Wink
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Mi Jan 16, 2008 6:34 pm

Snippet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Mi Jan 16, 2008 6:36 pm

jo das kommt auch noch Smile ich denke so in drei Wochen sollte das fertig werden, wenn Strate mir das machen würde Very Happy machst du das Strate ?

sonst noch Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Mi Jan 16, 2008 6:37 pm

wo kommen denn die beats her ? selfmade ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Mi Jan 16, 2008 6:40 pm

Nee alle von rappers.in. Ceipek, D.M.R. Beats, Violincrime und Too Iced to Beat Smile
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 3981

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Mi Jan 16, 2008 8:47 pm

1. is das nichn mixtape wenn du dir die beats von rappers.in zockst?

2. wieso lässte dir nich von deinen lieblinxrappers.in-produzenten was exclusiv machen?

3. meinste abmischen? naya kp... wenn dein mic nun wirklich mehr hergibt mach ich das gerne, hab yez im praktikum auch gelernt kreative ideen von künstlern umsetzen zu können, also kannste ruhig aufwendigere projekte machen

4. schick mir ma den track mit der sängerinn wenn er schon fertig is. ich schick auch nich weiter, will nur ma hörn wie die singt....oda wer das überhaupt is^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serk-One
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3516

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Mi Jan 16, 2008 10:06 pm

is das romy??

Benutzerprofil anzeigen http://rap-public.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Fr Jan 18, 2008 8:02 pm

Neee das ist eine aus ner Paralellkklasse. Ja Strate du kannst auch abmischen meine Tracks kein Problem besonders mit den Hooks hab ich im moment noch Probleme bei einem Track! Du bist mein DJ den ich representen will Wink.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 3981

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Fr Jan 18, 2008 9:41 pm

hat die aus deiner paralelklasse auch ICQ? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   Sa Jan 19, 2008 3:19 pm

Very Happy ja hat sie aber sie hat kein Studio oder so deswegen macht sie nur was mit Leuten aus der Umgebung Wink wo sie das Studio benutzen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP   

Nach oben Nach unten

Bald da "Liebe sähen, Hass ernten" EP
Seite 1 von 1