StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mighty - Der Nächste Bitte Mixtape [Anfang 2007]

Nach unten 
AutorNachricht
Mighty Jackson
Newbie


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Mighty - Der Nächste Bitte Mixtape [Anfang 2007]   Mo Jan 21, 2008 3:27 pm

joa ich stell das hier einfach mal rein Wink

LINK


Tracklist

01. Intro
02. Wieder Mal Da
03. Okay Okay
04. Things Gone By (skit)
05. Keiner Von Euch
06. Besser Wenn (ft. Crunk)
07. Bomb Falls (ft. Gdawg & King Chill)
08. Nature`s (skit)
09. Zeilen Über Mich
10. Scheiß Egal
11. Gööörl
12. Sun Won`t Shine Again (skit)
13. Früher
14. Nichts Mehr An Mich Ran
15. Outro

und jetzt noch 2 bonustracks!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matazi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Mighty - Der Nächste Bitte Mixtape [Anfang 2007]   Mo Jan 21, 2008 3:28 pm

You know, nach der Schule ist Feed da Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mighty - Der Nächste Bitte Mixtape [Anfang 2007]   Mo Jan 21, 2008 5:10 pm

jo ich hörs mir mal an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mighty - Der Nächste Bitte Mixtape [Anfang 2007]   Mo Jan 21, 2008 5:20 pm

Intro: Da fehlt mir irgendwas, es geht aber.
Scheiß Egal: word @ intro, mir fehlt was besonderes i-wie
Okay Okay: Nicht so das Ding, bei der Formel 1 gehts eher weniger um Boxen sonders eher um die Auto's.
Wieder mal da: Find den Titel komisch, ich hab von dir noch nie gehört und ploötzlich bist du wieder da^^. Der Refrain ist sehr cool.

Hatte keine Lust alle zu hören, weil dein Rapstil nicht so mein Ding ist Wink, muss ja auch nicht hauptsache du sprichst damit andere Leute an. Teilweise ziemlich cool, die refrains fast immer, aba egal ob die punshes gut sind, was sie meistens sind, langweilen mich die meisten Parts und ziehen die stimmung runter. Nicht das ichs besser kann aber versuch mal deine Raps n bissl spannender zu machen Wink. So bitte, ich hoffe du denkst nicht ich wäre so ein Hater^^. Naja ist ja meine Meinung.


peaze bene
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Mighty - Der Nächste Bitte Mixtape [Anfang 2007]   Mo Jan 21, 2008 5:47 pm

Der Name des Mixtapes ist cool, find' ich!

Lustige Skits.

Intro: Beat ist geil, Stimme kommt darauf auch geil. Text ist auch gut.

Wieder mal da: Doubletime ist nice, sowie Stimme. Nur Beat ist nicht so mein Style.

okay, okay: Einige Lines sind geil und Stimme sowieso.

Ich hab' zwar alle Tracks gehört, aber ich komm sowieso immer auf das gleiche Feed raus Wink

Also gute Texte, geile Stimme, Beatwahl ist manchmal auch cool. Ausser einige Tracksnamen sind nicht so gut.

Die Tracks kann man mehrmals hören.

Peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mighty - Der Nächste Bitte Mixtape [Anfang 2007]   

Nach oben Nach unten
 
Mighty - Der Nächste Bitte Mixtape [Anfang 2007]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dnbaachen Mixtape No.13
» 14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Release´s-
Gehe zu: