Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hier wat von mir

Nach unten 
+2
Matazi
NRG
6 verfasser
AutorNachricht
NRG
Rookie
NRG


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Ort : Münster / NRW
Anmeldedatum : 23.01.08

hier wat von mir Empty
BeitragThema: hier wat von mir   hier wat von mir Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:13 pm

ok hier ma wat von mir..gemalt isses ..lass mich überlegen..entweder ende 06 oder anfang 07 ..kb was neues einzuscannen

http://img10.myimg.de/RomA18ccb.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nrg291
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

hier wat von mir Empty
BeitragThema: Re: hier wat von mir   hier wat von mir Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:15 pm

Hat Style.

Besseres Feedback kann ich nicht machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

hier wat von mir Empty
BeitragThema: Re: hier wat von mir   hier wat von mir Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:42 pm

Matazi schrieb:
Hat Style.

Besseres Feedback kann ich nicht machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

hier wat von mir Empty
BeitragThema: Re: hier wat von mir   hier wat von mir Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:36 am

yo sieht gut aus, für die umsetzung in der realität fehlt nur noch farbe.. und die kreise am rand sehen i-wie unpassend aus, bist du auch so einer der bei jedem seiner pieces diese kreise drumherum malt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hier wat von mir Empty
BeitragThema: Re: hier wat von mir   hier wat von mir Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:38 am

Serk-One schrieb:
Matazi schrieb:
Hat Style.

Besseres Feedback kann ich nicht machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
NRG
Rookie
NRG


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Ort : Münster / NRW
Anmeldedatum : 23.01.08

hier wat von mir Empty
BeitragThema: Re: hier wat von mir   hier wat von mir Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 2:54 pm

Muggie schrieb:
yo sieht gut aus, für die umsetzung in der realität fehlt nur noch farbe.. und die kreise am rand sehen i-wie unpassend aus, bist du auch so einer der bei jedem seiner pieces diese kreise drumherum malt?

frag mich nich , habs wie gesagt ca ende 06 gemalt:D hat sich natürlich in der zeit was getan . ansonsten warn halt die bubbles zur verzierung der umrandungsabstufung schon ganz in ordnung
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nrg291
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

hier wat von mir Empty
BeitragThema: Re: hier wat von mir   hier wat von mir Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:44 pm

Baris schrieb:
Serk-One schrieb:
Matazi schrieb:
Hat Style.

Besseres Feedback kann ich nicht machen. Very Happy

jetzt amch ichd es auch ma Razz

naja cih kenn mch nicht aus aber finds kool! nur farbe fehlt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

hier wat von mir Empty
BeitragThema: Re: hier wat von mir   hier wat von mir Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:41 pm

ist gut ich finde die blasen gut ich weiß ja nicht was du als hintergrund machst muggie kühe oder was?
also piece ist gut
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

hier wat von mir Empty
BeitragThema: Re: hier wat von mir   hier wat von mir Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:08 pm

oh ich mal auch bei jedem piece solche bubbles drumherum, hab ihn nur gefragt ob er auch so einer is xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier wat von mir Empty
BeitragThema: Re: hier wat von mir   hier wat von mir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hier wat von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier war mal was
» neu hier !!
» ja neu hier ..
» Bin neu hier!!
» jo neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Graffiti-Ecke-
Gehe zu: