Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I AM EXXELLENT

Nach unten 
+10
$plitta
Akuztik
MC Shae
Serk-One
Naid
vouzt
Matazi
Killah-Fluch
Str8
PsYcHo_LQ
14 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 4:08 pm

Sehr geehrte RP regiestrierte
das hier ist ein interview mit einem jungen der sich selbst exxellent nent Very Happy


Frage : geburtsdatum ..alter und co?

ExxeLLent: 20.08.1991 bin 16 jahre alt 174 groß und 85 kilo schwer ! ...



Frage : wohnort ?

ExxeLLent: tamm/ ludwigsburh / stuttgart



Frage: deine hobbys?


ExxeLLent: rappen ,,chatten ..rausgehen wie viele jungendliche auch Xd




Frage: du selbst nenst dich ExxeLLent wie bist auf den namen gekommen und wie is dein bürgerlicher name?

Exxellent: also ich heiße eig Volkan meine freunde nenen mich "bitte nicht schlageN" spaß bei seite... mein name ist volkan wie erwähnt .... und meinen künstlernamen habe ich einem mädchen zu verdanken ..ich schrieb mit ihr in icq und habe sie deftig angemacht xd und sie sagte du bist so süßß ... und ich dagegen : ja weiter ... und sie : du bist wortwörtlich Ekzelent....und dann hats boom gemacht schlagartig hatte ich meinen K-namen ...

Frage : wo bist du geboren welche nationalität hast du ?

ExxeLLent : also ich bin in südost türkei geboren.. ich bin kurde /alevite und stolz drauf....mit 8 jahren sind wir wegen finanzielien gründen und wegen unterdrückung vom staat ..wie viele andere kurden nach deutschland gekommen..und nun lebe ich seit 9 jahren hier in deutschland...


Frage : wie lange rappst du schon und wie ist es dazugekommen?

ExxeLLent : also ich und mein kumpel (ausgezeichnet) haben in der 7ten klasse ca.. vor 2undhalb jahren aus spaß uns gegenseitig gedisst Very Happy er war viel besser wie ich ...weil ich gramatikalisch und sprachlich nicht in der lage war sätze richtig formuliert aufzubauen....daher habe ich mich angestrengt und geübt jede menge texte geschriebn und irgendwann hat er gemerkt das ich mich steigere und daraufhin hat er auch angefangen zu texten und texten und seit dem rappen wir EIG alerding hats irgendwann mal keinen spaß mehr gemacht der fun faktor war geringer geworden die frauen standen jetzt auf dem tagesablauf Very Happy nun rappe ICH erlich gesagt auf dieser EBENE seit 2 monaten .,..

Frage : deine idole?

ExxeLLent: meine idole sind der selbst ernante king of rap kool savas... chakuza,amar ,alias,fard, Azad ,,,samy ist auch oke und ja das wars eig ´was ich noch sagen muss ... ich finde es scheiße das EKO so dermaßen abgefickt wurde ...der junge hate es eig drauf sein flow und texte waren ganz cool... jedoch die deutsche rapzsne war eine hure und hat eko wegen seinem ausehen gefickt ... xd


Frage : wie bist du auf RP gekommmen?

ExxeLLent : ich habe sovor mich hingechillt das rappen vollig aufgegeben xd dan kam ZETKA zu mir und sagte MELDE DICH DA AN KAN MAN VIEL LERNEN... daraufhin meldete mich hier an und hier bin ich *schäm*


Frage : warum rapst du ? was gefällt dir so am rappen?

ExxeLLenT : naja ich rappe eig um geschichten zu erzählen erfahrungen zu schildern ..und ich mag es wenn ich meine stimme auf BEATS Höre obwohl ich meine eigene stimme nicht mag XD


Frage : okey wir bedanken uns für deine zeit .. hast du noch was zu sagen`?

ExxeLLent : ja kein problemm was soll ich schon groß sagen auser mein pipi hat mächtig an größe zugelegt Very Happy
spaß ich freue mich hier zu sein und freue mich auf eure FEEDS ... bin seit 2 wochen hier und wurde in die 2te klasse eingestuft mein ziel ist es hier etwas zu lernen und mich in die 1te klasse hinnaufzubatteln!...
danke leute und bleibt cool......das duschen nicht vergessen! PEACA UP


Zuletzt von am Di Jan 29, 2008 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PsYcHo_LQ
Queen of Rap-Public ♥
PsYcHo_LQ


Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.10.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 4:41 pm

aaaaaaaha..
Welcome
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 4:59 pm

deine idole sind also vollkommen im deutschrap.. schade xD
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:11 pm

Na dann mal herzlich willkommen und viel Glück mit deinem Ziel in die erste Klasse zu kommen Wink Schauen wa mal ob wir deine Texte auch auf ein exxellentes Niveau bringen können Wink
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:42 pm

Welcome Wink
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:47 pm

willkommen..jetzt kennen wir dich besser als du selbst!!^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gast
Gast




I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:56 pm

haha word vouzt
Nach oben Nach unten
Naid
Rookie



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.01.08

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 7:22 pm

jo moin.. geile vorbilder haste^^ die standart deutschrapszene...

einen davon seh ich heute abend Wink

KING KOOL SAVAS =) freu^^

hja hau rein
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 7:28 pm

hey naid, wenn du auf dem konzert ganz zufällig 2 mädchen siehst denen man ansieht das eine davon jackie heißt und die andre nina dann grüß die von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:06 pm

ps..ja hey wenn ich mich vorstellen muss dann aber auch RICHTIG Very Happy ^^
und bei den idolen hatte ich 2 vergessen gehabt ...hab sie jetzt ergänzt...^^

viel spaß auf dem kool savas konzert Smile
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:48 pm

saVAS KING OF RAP YOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRR
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
MC Shae
Durchstarter
MC Shae


Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 38
Ort : Gladbeck / NRW
Anmeldedatum : 26.01.08

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:52 pm

WELCOME
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mcshaeofficialspace
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:10 pm

gudn abend
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 4:39 am

gutn abend Wink
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 3:48 pm

peazzzen und welcome
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 3:57 pm

tag tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:28 pm

Welcome
Nach oben Nach unten
zetKa
Chillah
zetKa


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.01.08

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:49 pm

volle lügt bei der frage:wie bist du auf deinen Namen gekommen:D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/zetkarap
Saya
Durchstarter
Saya


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.10.07

I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 11:16 pm

Tag. Schau zu das du Land...ääääh Punkte gewinnst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 2:33 pm

Saya-D schrieb:
Tag. Schau zu das du Land...ääääh Punkte gewinnst Wink


ahja...sag sowas nie wiedeR !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I AM EXXELLENT Empty
BeitragThema: Re: I AM EXXELLENT   I AM EXXELLENT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I AM EXXELLENT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ExxeLLenT einstufungstext
» The Soldier vs. ExxeLLenT
» EXXELLENT -llieben/gehenlassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Rap-Battle Forum :: Neu hier?-
Gehe zu: