Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TRACK GEGEN FOTZ.....E

Nach unten 
+2
MC Shae
FreestyleAcc
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:09 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Schöne ausgefeilte Flow-variation.




Shocked ?

Haha Fotz...e Twisted Evil

http://www.cshare.de/file/3d0167a32bea4e0e4ea43ecb316777d5/Track+vs+Fotz...e.mp3.html
Nach oben Nach unten
MC Shae
Durchstarter
MC Shae


Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 38
Ort : Gladbeck / NRW
Anmeldedatum : 26.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:18 pm

nice & lustig^^

bin ma gespannt was als antwort kommt^^

greetz

MC Shae @ www.myspace.com/illmatc2008
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mcshaeofficialspace
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:26 pm

da wird nix als anwort kommen...und ich werd mir das auch nicht laden! habs dir schon gesagt dass mich nicht mehr interressiert ob du was gegen mich machst! auf jeden kommt nix von mir als antwort..bis du vielleicht n bisschen besser bist!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:28 pm

Irrelevante äußerrungen , wegen Crowd pushing... n Wnb bist du mehr nicht.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:33 pm

ne der wannabe bist du, weil du einen track nach den anderen gegen mich machst weil ich besser bin als du und dein erstes scheiss ding gefickt hab....aber ich hab dir von anfang an gesagt ich mach was auf den beat um dir zu zeigen wie man flowt...hab ich gemacht..und jetz machst du dich von track zu track lächerlicher! aber is ja deine sache..is schon scheisse wenn man in seinem stolz verletzt wurde und dann auch noch raptechnisch schlechter is! kollege...wie gesagt...werd besser dann können wir weiter labern
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:36 pm

Erstens , mir eig egal ob du ne antwort gibst oder nicht...
Zweitens , ich representier kein rapper wie ich bereits erwähnte.
Drittens , bist du schlecht & selbst ein
in dem sinne '' Ottonormaler-verbraucher '' battled ein '' Rapper '' weg
naja wenn man dich so nennen kann.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:38 pm

ich zieh mir wann anders ma rein wie der track so is und ich kenn dein flow von deim ersten geposteten track, also denk ich ma, es wird ganz lustig^^

was ich allerdings garnich lustig find is das du hier nur schwul rumhatest und kein centimeter feedback bei andern sachen lässt

https://rap-public.forumieren.de/trackz-f6/mastiff-ambigulitatstoleranz-muggie-remix-t1421.htm
Nach oben Nach unten
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:40 pm

Bei ihm kann ich nix feedbacken...
Geh auf seine myspace & reicht völlig aus ihn zu erniedrigen.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:41 pm

FreestyleAcc schrieb:
Erstens , mir eig egal ob du ne antwort gibst oder nicht...
Zweitens , ich representier kein rapper wie ich bereits erwähnte.
Drittens , bist du schlecht & selbst ein
in dem sinne '' Ottonormaler-verbraucher '' battled ein '' Rapper '' weg
naja wenn man dich so nennen kann.


das sagt der der in die trainingsliga eingestuft wurde....zu nem advanced rapper...yuhahahaha

du bist so lustig!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
MC Shae
Durchstarter
MC Shae


Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 38
Ort : Gladbeck / NRW
Anmeldedatum : 26.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:42 pm

close...

:-(
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mcshaeofficialspace
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:42 pm

In dem sinne ... WORD ...
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:43 pm

du sollst aunich ihn feeeden sondern mich und mein kumpel!
Nach oben Nach unten
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:44 pm

Ich '' Feede '' leute dir mir gefallen , und anscheint schrieb ich demnach , dich noch nicht an oder ?
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:46 pm

weil du n kleiner hater bist der sich durch schlechte tracks versucht zu profilieren und durch disses gegen gute rapper fame erhofft und dass sie durch konter und antworten gegen dich werbung machen und deinen namen in den mund nehmen! wie gesagt..battle deinen spiegel
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:48 pm

Schlechte Tracks ?

Du hast 2 von 4 nicht gehört ... & die tracks die du gehört hast , waren nice geflowed , + überwiegent gefreestyled mi-lady ...

Und Ps.: Laber doch nicht weiter wenn dem nach für dich alles beendet ist du Opfer ...

& zu guter letzt , lass einfach deine kiddies den track bewerten.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:53 pm

das einzige kiddie hier bist du...

jeder hier sagt dir du bist schlecht..ausser muggie...obwohl er dich als hater bezeichnet...und du bist immernoch der meinung du wärst gut...ich meine rba ist schon eine richtig gute wiederspieglung deines talents..die stufen schon die leute da ein wo sie hingehören! und du weinst dich hier aus...hier wird dir das gleiche gesagt.,..ich würde mal darüber nachdenken ob du als einziger vielleicht falsch liegst....oder die grosse masse!

und ich schreibe hier nur rein um dir ma klar zu machen dass es dir nix bringt mich zu dissen..weil alle den ersten track gehört haben und wie ich dich gefickt hab! du wirst hier niemanden finden der dir sagt den hast du zerstört...verstehste das nicht?....battle doch ma in der rba..dadurch wirste n bisschen besser

du erinnerst mich an einen alten jungen..names enis...n paar kennen ihn vielleicht von alten zeiten...eurodrift aka shokz...ich hatte 4 battles gegen ihn...hab 4 mal gewonnen..immer zu null..und er war immernoch der meinung er wäre besser....du bist einfach überheblich...und das is nicht gerechtfertigt...meld dich doch ma in anderen foren an..ma sehen was die dazu sagen hahahahaha
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:57 pm

http://www.cshare.de/file/3d0167a32bea4e0e4ea43ecb316777d5/Track+vs+Fotz...e.mp3.html

Hier Du Opfer und mehr sag ich nicht.

Mein Statement zu dir hat dich gebumst ...
Die ersten 3 track's hab ich mich lustig gemacht , flow mäßig + rhymestrukturistisch war ich standart unterwegs...
D.h für dich b!tch hats gereicht ...
Weil's nice ist ...

Ps.: Mc Shae ? Schrieb nicht Nice & Lustig ?

Du solltest dich nicht noch mehr blamieren , denn meine tracks haben dich gefickt , nur sich darauf aufzugeilen , wenn kiddies einem hinter'm rücken stehen , das ist überheblich du bitch.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:02 pm

ach junge...ich lade den scheiss nicht..raffst du es nicht...weils in meinen augen sinnlos erscheint...selbst wenn ichs mir anhöre..schreib ich es is scheisse und gut is..!! und dafür dass du mich gefickt hast...schreibste noch ganz schön viele tracks gegen mich...deine person ansich is so ein widerspruch in sich!...mc shae hat vielleicht geschrieben nice und lustig...aber hat er geschrieben besser als vouzt?...also komm klar im kopf...schieb dir keine film..siehs realistisch...du bist schlechter und gut is..wenn du der eminung bist du hast mich gefickt..warum machste dann einen track nachdem anderen gegen mich? ich weiss es...

du weisstg enau dass ich besser bin..und wenn die leute lesen track gegen vouzt..is klar dass sie es hören..weil dann alle denken der muss ja gut sein wenn er gegen vouzt battlet...hahahaha...aber die feedbacks sind ja widerspiegelnd zu meiner meinung! und kiddies hinter mir...sagt der der mir erzählt...dass er mit seinen kleinen freunden zu hause sitzt und sich freut dass er n headset hat...hahahahaha....du bist n fakerapper...faaaaaaakerapper..trainingsrapper...möchtergern..kurz gesagt..du bist weak
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:05 pm

selbst wenn ichs mir anhöre..schreib ich es is scheisse und gut is..!!

Und du nennst dich Jury-mitglied ? Nur weil einer deine wenigkeit battled ? ... Du bist lächerlich junge , noch nicht mal zum lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:06 pm

richtig witzig,,,vouzt kann es trotzdem nicht lassen zu diskutieren^^

tja Razz
Nach oben Nach unten
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:07 pm

Der tracked bombt und er kanns nich einsehen ... + er ist schockiert , dass mal jemand die angst überwindet , und den American Gangsta wegbattled haha.
Nach oben Nach unten
MC Shae
Durchstarter
MC Shae


Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 38
Ort : Gladbeck / NRW
Anmeldedatum : 26.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:08 pm

lol, ach baris ?

hast bock auf n feat ? loooooooooooool
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mcshaeofficialspace
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:08 pm

weil ich weiss das es schlecht is...man...ich habe den track gegen mich gehört den ersten...und den auf deiner myspace seite..und du kannst mir nicht sagen du bist in 2 tagen besser geworden..

und voll lustig wie du immer meine fakten ignorierst...wenn du dir so sicher bist dass du mich gefickt hast..warum schreibste dann tag für tag einen track gegen mich? hahahaha...und jetz stell dir ma die frage wer sich hier lächerlich macht! hahahaha und im gegensatz zu mir..bist du zum lachen..hahahaha

baris...ich diskutiere halt gerne^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
FreestyleAcc
Rookie



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:10 pm

Ne einfach nur mal mehr zeit invistiert , aber egal scheiss auf dich kid. ich bin besser und gut ist du bitch
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:12 pm

hä.-..du antwortest schon wieder nicht auf meine frage..du hast nach dem ersten track gesagt du hast mich gefickt..warum kommt dann hier jeden tag n track gegen mich..oder sogar 2...wenn du dir doch so sicher bist dass du besser bist,....musste doch auch nicht beweisen ... müsste ja auch der erste reichen oder..hahaha..siehste was ich mein...du bistn widerspruch in sich...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gesponserte Inhalte





TRACK GEGEN FOTZ.....E Empty
BeitragThema: Re: TRACK GEGEN FOTZ.....E   TRACK GEGEN FOTZ.....E Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TRACK GEGEN FOTZ.....E
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein track
» Diss Track
» Noch ein Track
» Mic Liners New Track

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: