Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden

Nach unten 
+2
Serk-One
Dawn
6 verfasser
AutorNachricht
Dawn
Newbie
Dawn


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Selb (Stadt des weißen Goldes)
Anmeldedatum : 03.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:51 pm

DAWN - DISSVERSTÄNDNIS EP


hier der link:

http://rapidshare.com/files/87860772/Dawn_-_Dissverstaendnis_EP.rar.html



HART AN DER GRENZE
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dawnvonhadg
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:49 pm

Oh king koxx^^

paiz

upp das album pls woanders hoch bei rapid darf ich nicht loade
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Dawn
Newbie
Dawn


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Selb (Stadt des weißen Goldes)
Anmeldedatum : 03.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 1:23 am

öhhm ja serk is blöd alter des dauert ziemlich lang des hochzuladn män
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dawnvonhadg
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 2:24 pm

Bist du bei dem Label Hart an der Grenze, ähh is das nich King Koxxx sein Label, oder wie. Macht ma nich auch Johnny Crack mit. Ähh bin voll verpeilt. Würd mir gern das Ding loaden, aber ich darf nich beim Rapidshare loaden.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 2:34 pm

warum "dürft" ihr das nicht ??
Nach oben Nach unten
Dawn
Newbie
Dawn


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Selb (Stadt des weißen Goldes)
Anmeldedatum : 03.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 4:31 pm

öhhhm okay ich denke ich werds bald noch wo anders uppen... und auf deine frage zurück zu greifen.. meine frühere name war KiNg-KoxXx jetzt bin ich DAWN und ja DANE war früher JoHnNy CrAcK....

gut erkannt!!! ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dawnvonhadg
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:31 pm

jau weil ich stress mit bullln habe oder schick mir paar tracks über icq
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Dawn
Newbie
Dawn


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Selb (Stadt des weißen Goldes)
Anmeldedatum : 03.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:34 pm

nöö ich lads gleich nochmal auf cshare hoch!! hab von mehreren gehört das sies bei rapidshare nich ladn können..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dawnvonhadg
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:34 pm

Serk-One schrieb:
jau weil ich stress mit bullln habe oder schick mir paar tracks über icq



erwischt worden beim illegal runtaladen ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:46 pm

Also das Bild von dem Cover ist komisch weil du da mitm G-Unit Pullover drauf bist.

Ok jetzt zur EP.

1. Intro:
- Beat kenn ich
- Voice übersteuert manchmal
- manchmal zu schnell und leise
---> Ganz Ok

2. Dissverständnis
- Hook ist schlecht, sorry
- übersteuert wieder voll
---> find ich nicht gut

3. Fighting Force
- mir zu leise
- Hook nicht so toll
- Text gut
---> Ganz Ok

4. Hoch Hinaus
- Flow ist cool
- Hook ist besser
---> ist eigentlich cool

5. Das ist das Killerteam
- Beat durchgelutscht
- Wizz Parts ist hamma geil !
---> Gut

6. Mit dem Kopf durch die Wand
- erster Track mit Handlung
- Ist Gut
---> Gut

7. Klartext
- beat ist cool
- voice übersteuert wieder
- nicht mein Ding
---> Ok

8. Ende Gelände
---> Find ich Kacke

9. Outro
- N Deeper Beat ! Cool !
- Stimme ist zu leise und langweilig.
---> zu leise


Insgesamt:

---> Stimme übersteuert zu oft. Du bist auch zu oft viel zu leise oder wirst schnell leise, versuch mal deine Stimme zu halten. Hm versuch mal mehr Hochdeutsch zu Sprechen hast n Komischen Akzent. Joa und üben halt !

Bitte !
Nach oben Nach unten
Dawn
Newbie
Dawn


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Selb (Stadt des weißen Goldes)
Anmeldedatum : 03.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:49 pm

yooooooo zum akzent sag ich nur:

ey bitch du kannst in oberfranken dawn den sogenannten dobermann sehn^^

zitat aus dem track: Fighting Force^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dawnvonhadg
Gast
Gast




Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:12 pm

scheiss auf stimme halten..benutz einen compressor. FERTIG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:16 pm

Wozu sind Compressoren gut eigentlich mal so ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:35 pm

1. Intro: beat kommt fürn Intro ganz chillich! Nur das Intro vom Intro zu lang! Stimme übelst übersteuert! Lern abmischen oder neues Mic! Und wenn dir deine Stimme zu leise vorkommt, mach den beat leiser anstatt deine stimme lauter ...... flow noooja.....son stanni-ding, nix besonderes, text langweilig

2. Dissverständniss:
scheiß Beat....stimme wie beim intro zuuuu übersteuert... hook langweilig! 1. part: klingt offbeat, achte mehr auf den Beat! Text nix besonders 2. part: sry, der part ist nix geworden, flow zu stockend, sollte flüssiger rüber kommen! text spricht mich null an!

3. Fighting Force: Beat ist Cool! Flow zu anfang ganz cool, doch wieder nix besonderes, keine abwechslung! Textlich mhm...nix besonderes, inner hook müsste mehr druck inner stimme sein!

4. Hochhinaus: Das intro hättest dir sparen können, is langweilig! Hier ist flow ganz cool! kann man sich sogar anhören! aber nuschel nuschel nuschel diggah, üb an deiner aussprache! oha, hook schön mit druck gerappt! snapshot! hört sich nice an, hat ne coole stimme, flow kommt auch durch, spielt schön mitter stimme gefällt der part

5. Das ist das KillerTeam:
Bäääh, viel zu langes Intro, nervt dieses gelaber, und das auf ner Ep....Wizz kickt coole parts, rest kannste stecken lassen sry, gefällt mir sonst ÜBERHAUPT nicht, only one immernoch taktlos...sry der hat null flow aaah, schlimm

6. Mit dem Kopf durch die Wand:
Stimme zu laut, ansonsten geht es fit, aber wird langsam langweilig, textlich immer das gleiche

7. Klartext:
Wieder son battle/presenting scheiß, bääh....noja beat gefällt mir nicht! flow geht fit, ansonsten langweilig

8. Ende Gelände: wieso laberst du in fast jedem track? kommt doof! und der track gefällt überhaupt nicht, dieses gangstashit gelaber, bäääh, ekelhaft, der schöne ansanebeat tut mir leid....

9.Outro: Schöner Beat! Und nervt dass du in fast jedem track MK erwähnst, wer auc himmer das ist.....flow kommt cool rüber, aber sonst nix besonderes!


FAZIT: LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG! Immer nur der gleiche Mist! Battle/Presenting, - mehr nicht! Bisschen Abwechslung wäre mal nicht schlecht! Flow ist das sehr stanni! Son Flow hört man fast überall! Und gwöhn dir das Nuscheln ab, ist ja ekelhaft zu zuhören! Im großen und ganzen hat mich nur WizZ bisschen geflasht, obwohl ich den auch besser in Errinerung hatte!

Und das heißt AB IN DEN PAPIERKORB DAMIT!
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:40 pm

serk du dummbatz, KLAR DARFSTE DAS VON RAPIDSHARE LADEN!!!!!!!!!

die bullen meinen sicher nur das du da nix illegales mehr laden darfst aba das is doch legaL!!!!!!!!!! ALTA!!!! think about ;-)

edit: ey koxx, is dir schoma aufgefalln das du nur in deinem eigenen beitrag bisher commis gemacht hast?-.-
Nach oben Nach unten
Psychoflow
Durchstarter
Psychoflow


Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:16 pm

hahahah das so kacke ich finde du hast dich sowas von garnicht verbessert xD und als ich only one gehört habe noch immer so monoton ihr rappt länger als ich und ich find mich locker besser nur wizz ist auf der ep gut an die anderen üben üben üben und ab ihn den müll
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/derpsychoflow
Gast
Gast




Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:18 pm

muggie hat recht. eine free ep ist nicht illegal. Und rapidshare dient als distributionskanal für datein
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Empty
BeitragThema: Re: Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden   Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:19 pm

intro:
du machst schon soooooo lange lieder und bist immernonich in der lage vernünftig abzumischen! dein flow is klar wie immer aba doublespur öfters unclean! textlich is das n normaler represent.... OK

Dissverständnis:
deine beatwahl passt zu dir, das muss man schoma sagen! aba es is trotzdem scheiße gemischt und es is auch textlich nix lustiges drin... kein entertainment! Ausserdem klingt Jonny genauso wie du..^^

Fighting Force:
Intro scheiße, kein effekt obwohl da einer sein müsste. Trompeten klingen nach Midi. mische scheiße, beat hat zu wenig base und du hast n gayen akzent, textlich genau das selbe wie bisher...also NICHT spannend wies jayz schon sagte!

Hochhinaus:
Snapshot UND du ham nur representet! und nich passend aufn beat abgemischt, aba ich glaub das der beat im allgemeinen nich so toll is, bin mir nich sicher, kenn den nich!
"strrrrophen" hör ma auf jedes R so gay zu betonen xD

Das is das Killerteam (MK Diss):
doppelspur öfters scheiße und wieder am übersteuern der ganze scheiße, aussadem sehr gay das da alle drin sind... only one... wizz.... fühlr ihr euch nich voll dumm im kopf das ihr es nötig habt eine person mit eurer gesamten crew zu dissen?
is der da only one? der klingt ganz anders und is auch am besten dadrin, den hättet ihr alleine rappen lassen solln! die schusssounds sind überflüssig und auch zu laut! ach ne yez hör ich only one!! also wa das eben wohl dane^^! only one hat sich zu leise abgemischt, zu wenig bass in den vocals, unpassender zu schneller beat der nich zu seinem flow passt! meistens nich im takt!

Mit Dem Kopf Durch Die Wand:
wieso ham dich die studioleute rausgeschmissen wenn sie dich cool fanden? xD dein text widerspricht sich ma wieder! stimme übersteuert übelst

Klartext:
das is sowas von das selbe wie bisher...

Ende Gelände:
ich mag ansane-beats nich, die klingen schwul im kopf.
du immer mit deinen intros ohne FX Very Happy
auch langweilig so wie das bisherige...

Outro:
is dir schoma aufgefalln das du immer das gleiche machst?-.- PS: organisten flöten nich du trottel

---

fazit:
wieso werden leute wie du NIEMALS bekannt werden wenn sie so weitermachen? weil du immer das selbe machst! du kannst was dran ändern aba rappst schon so lange das ich das nich von dir erwarten würd^^
Nach oben Nach unten
 
Dawn - Dissverständnis EP zu Downloaden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Release´s-
Gehe zu: