Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 G-Unit Clothing wird eingestellt

Nach unten 
+2
Seek, ne
Serk-One
6 verfasser
AutorNachricht
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 9:24 pm

Nach vielen Gerüchten in den letzten Wochen ist es nun offiziell: Das G-Unit Camp macht die hauseigene Clothing-Line dicht. Viele werden überrascht sein, denn G-Unit Authoritäten dementierten genau diese Gerüchte in der letzten Zeit vehement. Die Linie machte einen Großteil der Marc Ecko Enterprises aus und wurde 2003 gegründet. Trotz des Erfolges mit den G-Unit Klamotten beenden die beiden Konzerne ihre Zusammenarbeit.

Jetzt soll Fitty selbst das Zepter in die Hand

50 Cent
nehmen und mit einem anderen Hersteller die Clothing-Line aufpäppeln und neu rausbringen. Bisher ist noch unklar, was den Split zwischen G-Unit und Marc Ecko verursachte und ob es eine beidseitige Entscheidung war oder nicht. Auch wenn Fifty es nicht alleine schaffen sollte, die richtigen Designer und Herstellter zu finden: Es gibt immer noch Hoffnung, seine Gear der G-Unit anzupassen. So gibt es in G-Unit Reihen schon bald eine neune Clothing-Brand, und zwar Young Bucks David Brown Clothing plus die dazugehörige Jewelery Line, die er im Anschluss an sein eigenes Label raushauen will.
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:10 pm

jetzt wird ghetto-weezy sicher das heulen anfangen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:35 am

alleinschon ich hab nochnicht mal eine g-unit sache
ich trage bape converse und rocawear du behinderter
du schreibst immer nur scheiße ey !!!
du holst dir ganz bestimmt deine hosen bei kik und schreibst dann dahinten mit deinen farbstiften g-unit rauf oder so!
wer trägt den ecko????ßmuggie ey und er ist ja ein guter gay freund
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:21 pm

weezy schrieb:
alleinschon ich hab nochnicht mal eine g-unit sache
ich trage bape converse und rocawear du behinderter
du schreibst immer nur scheiße ey !!!
du holst dir ganz bestimmt deine hosen bei kik und schreibst dann dahinten mit deinen farbstiften g-unit rauf oder so!
wer trägt den ecko????ßmuggie ey und er ist ja ein guter gay freund

jo und du rappst nich mal halb so gut wie jemand der sich seine sachen bei kik kauft und dann g-unit draufschreibt
schäm dich ghettogangster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 9:52 pm

ey wer sagt das ich ein gangstern bin????und hier in deutschland gibt es kein ghetto!vllt nur der mv der auch nur ahnähert einer ist!
und du rappst nicht du singst XD
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:00 pm

ich trag G-Unit und bin traurig das die das projekt einstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:11 pm

ich habn ecko pulli
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:19 pm

ich hab ne alpha jacke
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:21 pm

Phame schrieb:
ich hab ne alpha jacke

macht nix
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:43 pm

weezy schrieb:
ey wer sagt das ich ein gangstern bin????und hier in deutschland gibt es kein ghetto!vllt nur der mv der auch nur ahnähert einer ist!
und du rappst nicht du singst XD

und du ziehst dich an wie lil wayne und denkst dann du wohnst im ghetto .... aber du wohnst in hamburg kid Laughing
Nach oben Nach unten
zetKa
Chillah
zetKa


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.01.08

G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:59 pm

sah eh alles kacke aus
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/zetkarap
NRG
Rookie
NRG


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Ort : Münster / NRW
Anmeldedatum : 23.01.08

G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:30 am

drehende g-unit zeichen sollen der renner gewesen sein:D

das einzige was ich ma hatte war n schweißband. ABER ORIGINAL:D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nrg291
Gesponserte Inhalte





G-Unit Clothing wird eingestellt Empty
BeitragThema: Re: G-Unit Clothing wird eingestellt   G-Unit Clothing wird eingestellt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
G-Unit Clothing wird eingestellt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer wird europameister?
» wird ma zeit
» Sido wird Filmstar
» bekommt man bescheid, wenn man verwarnt wird?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Nachrichten-
Gehe zu: