Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 $ky vs. Phame

Nach unten 
+2
Phame
$ky
6 verfasser
AutorNachricht
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 31
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 6:04 pm

ABBA
Kein Zeitlimit
6 Bars



RapperPhame, halt die Schnauze, du bist nur ein dummer Kauz, ey, du hast dich selbst entlaust, ey!
Zum Rauchen brauch ich keinen Aschenbecher, ich fick dich in den Arsch, ja in den Arsch eines Rappers!
Ich war Reimtechnisch noch nie sehr begabt, doch ich fick allein mit der Härte, die ich sehr hab!
Es ist Vendetta, Alles Gute kommt von Unten, Boy, Nemesis fickt deine ganzen Tunten, Toy!
Meine Lines sind wie Schläge die dein Körper zerstören, siehst du wie alle den Mörder erhören?
Der Fronter ist da, der Konter nicht, ja! Wir machen hier Gangbang, komm her, es geht Bang Bang!

Nich besonders gut!

Hau Rein Kleiner Razz
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeDi März 11, 2008 1:49 am

also sky wie soll ich denn auf sowas kontern ??
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeDi März 11, 2008 2:40 am

geht schon, zwar nur einzelne lines und man muss bissl um die Ecken denken, kann man aber kontern.
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeDi März 11, 2008 9:15 am

Du kannst zum Beispiel sagen, Ich bin ein Kauz, weil...
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeSa März 15, 2008 8:05 pm

außerdem ist die hälfte davon gebytet ^^

ich kenne jedes egj lied sky ^^

und das du mega egj freak bist weiß ich auch ^^
Nach oben Nach unten
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 31
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:04 pm

ok ok ^^ eine line war gebitet, aber jetzt kommt was das ich selbst gemacht hab top das:

Ich hol mein Schwanz raus, schau dir den Knaller mal an, ja ich weiß da will dein Papa mal ran!
Du bist kein Partymensch doch wohnst trotzdem bei dem Ballermann, man, keine lässt dich da ran!
Komm her und merk wie ich dich wegballer, bam bam, dir steckt im Arsch ein Drecksknaller oh man!
Du brauchst jetzt nen neuen Anstrich, ruf den Maler mal an, du bist nur ein Schwuler Praller oh man!
Geh ins Schlafzimmer deiner Mom, und sieh wie ich sie hart knalle bam bam, du willst auch mal an sie ran, man!
Du bekommst schon Schiss wenn ich die Faust stark balle haha, komm vorbei und ich knall dich um man, BAM!

Razz Hauta
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:05 pm

es geht bambam und du bist voll tot man !
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:52 pm

sky du bist so schlecht ey
Nach oben Nach unten
Balkuko
Newbie



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.08

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeDo März 20, 2008 10:28 pm

also ich würd so kontern:

achja sky - dann hol ihn doch raus dein d böller oh man
wenn das alles ist lach ich mich schlapp und schick dich noch higher als sky high o gott wann
checks du das du dich nur kleiner machst man
und wenn du sagst bambam denk ich hör auf mit deim tam tam
oder lass ma balkuko da ran

word! nur so text alta nich ernst nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeFr März 21, 2008 4:27 pm

das ja noch schlechter ^^
Nach oben Nach unten
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 31
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:56 pm

haha x) voll der standart texter Very Happy ey d.one ich bin schlecht und steh dazu aber ich bin halt ein battlerapper ich hasse schnulzen raps wenn du damit ein prob hast ist es wohl dein problem ^^ ich bin schlecht, ja, aber ich versuch mich zu verbessern alter... da bringen mir solche scheiß beiträge nichts die mich nur entmutigen verstehst du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





$ky vs. Phame Empty
BeitragThema: Re: $ky vs. Phame   $ky vs. Phame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
$ky vs. Phame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Its me PHAME
» Phame vs. ???
» Phame vs. ??
» Phame - Caro
» Phame ist back!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Lyric´s :: Battle-Area-
Gehe zu: