Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mal zum einstufen

Nach unten 
+3
Matazi
Cool Cap
der weise high
7 verfasser
AutorNachricht
der weise high
Chillah
der weise high


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.08

mal zum einstufen Empty
BeitragThema: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:40 pm

du hast dich in deinem eigenen erbrochenen verkrochen denn du hats eine hasenfratze
deine bitch verdient erst gegen 8 uhr vorm eingang an deim mann wie leute an der abendkasse
ich höre euch neider an: uh mein kleiner schwanz ich mache das was hier keienr kann
du schwuchtel suchst kuschel
freunde hast mehr säcke auf der schulter als der weihnachstmann
du bewegst dich fort mit wandern und reiten doch ich bin wie shizos zeige andere seiten
dein erfolg ist wie die vergangenheit von vergewaltigern aus vergangenen zeiten
wer ist dieser durchtriebene
grundlos zu liebende pferdedealer der dir eine schlechtere welt macht
ich hoffe die mods werdens raffen ich bin erste klasse wie die tickets der besseren gesellschaft

zweite heisst halt das sie am puffeinang steht und sich an dem fiktiven maskulinen gegner ranmacht der dein mann ist heisst du bist schwul er ja be
vergangene zeien halt man vergeht sich ja an seinem opfer deshalb vergangenen mir persönlich gefallen die drei vers sehr gut ka wieso ja mehr gibts da nich.. peezze
Nach oben Nach unten
Cool Cap
Chillah
Cool Cap


Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Cappe 17
Anmeldedatum : 31.10.07

mal zum einstufen Empty
BeitragThema: Re: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 10:34 pm

Text find ich ganz gut sind ein paar lustige lines dabei. Hast ne coolen schreibstill, der mir irgendwie bekannt vorkommt, Reime sind auch gut. Die Weihnachtsmann Zeile finde ich am besten. Nur ein Negativen Punkt habe ich deine Zeilen länge kommt mir mehr vor als wären das 16 lines statt acht.

Punkte kann ich dir leider nicht geben weil ich keine Jury bin, aber naja bei mir würdest du es in die erste Klasse schaffen weil du coole reimketten hast und dein schreibstill sich einfach cool anhört hast auch ein paar gute lines drin. nur halt bei der Zeilen länge naja mal abwarten was die jury sagt.
Nach oben Nach unten
der weise high
Chillah
der weise high


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.08

mal zum einstufen Empty
BeitragThema: Re: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 10:49 pm

cool wenns gefällt ja ich warte noch-.-Wink
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

mal zum einstufen Empty
BeitragThema: Re: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:32 pm

Kann man dem 8 Zeilen sagen? Very Happy

Also Reimketten und die Reime selber gehen klar. Inhalt ist nicht so toll, Punches auch nicht. Sack und Weihnachtsmann sehr ausgelutscht. muahah 3. Line voll Selfdiss Very Happy
Reimtechnik ist sehr schwer zu flowen... Aber das ist ja kein Track

Gibt von mir einen knappen Fünfer!
Nach oben Nach unten
der weise high
Chillah
der weise high


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.08

mal zum einstufen Empty
BeitragThema: Re: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 6:42 pm

is aber kein selfdiss ne die neider sagen das ja deswegen der doppelpunkt naja soll nur für die erste reichen
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

mal zum einstufen Empty
BeitragThema: Re: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 7:17 pm

1: Entweder versteh ich den Zusammenhang vom Erbrochenen und dem Hasen nich, oder die Line is nich so dick Wink
2: Geht durch
3: Nee is langweilig
4: Erste Hälfte mit den Reimen hat wenig bis keinen Zusammenhang zur zweiten Hälfte, zweite Hälfte sher angestaubt
5: Die geht an sich klar, puncht nur nich wirklich
6: Das vergangen kommt irgendwie nich richtig raus ohne die Erklärung find ich ("dein Erfolg ist vergangen wie die Taten von Vergewaltigern" oder so ähnlich wär es besser rausgekommen)
7: Klatscht null Wink
8: Die geht wohl klar Wink

Also die Reimtechnik ist soweit schon ganz dope, nur teilweise zu sehr auf Reim geschrieben, wenig auf Inhalt geachtet und der Texte ist ziemlich schwer flowbar, zum einen von der Zeilenlänge und weil man meist ja die Reimketten auch noch etwas betont...
Also Ansätze sind auf jeden Fall schon da, auch textlich ist schon Potenzial zu erkennen, gehört für mich aber noch in die obere 2te Klasse...

Ich geb 4 Punkte
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

mal zum einstufen Empty
BeitragThema: Re: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:46 pm

reimlich find ichs gut, krasse ketten aber manchmal bisschen komischer sinn durch solche aneinandereihungen Very Happy wie in line 7 - pferdedealer ??? wtf Very Happy:D:D:D naja punchen tuts bis auf line 5

geb dir 4 punkte für die gute reimtechnik , achte darauf das das ganze nich nur zu sehr auf reime geschrieben wird und bring paar punches rein
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

mal zum einstufen Empty
BeitragThema: Re: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:57 pm

"ich bin wie shizos ich zeige andere seiten" und "ich bin erste klasse wie tickets der besseren gesellschaft" rockt Very Happy aber auf jeden fall anner zeilenlänge arbeiten du pferdedealer du Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal zum einstufen Empty
BeitragThema: Re: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 11:50 pm

also ich find jetz die vergangenen am besten eig weil da das wortspiel am besten is..aber wirklich die technik is nice aber manchmal sinnfrei
Nach oben Nach unten
PsYcHo_LQ
Queen of Rap-Public ♥
PsYcHo_LQ


Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.10.07

mal zum einstufen Empty
BeitragThema: Re: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 2:57 pm

43.333=45 Punkte, 1 Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mal zum einstufen Empty
BeitragThema: Re: mal zum einstufen   mal zum einstufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mal zum einstufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» einstufen
» einstufen
» Einstufen
» Einstufen bitte ;)
» Bitte einstufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Friedhof-
Gehe zu: