Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bushido's Buch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Bushido's Buch Empty
BeitragThema: Bushido's Buch   Bushido's Buch Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:48 pm

Bushido will seine Biografie noch dieses Jahr veröffentlichen. Ein Journalist hat hierzu zusammen mit dem 29-jährigen 12 Monate lang die Vergangenheit von Bushido aufgerollt.

Zitat:
Zum ersten Mal erzähle ich die wahre Geschichte meines Lebens: Zum Beispiel wie ich meine große Liebe fand und wieder verlor, drei Tage auf einem Goa-Rave in Brandenburg festsaß oder einen Multi-Millionen-Euro-Deal platzen ließ, einfach weil ich schlechte Laune hatte“, so Bushido. „Dieses Buch ist wie meine Musik und mein Alltag – überraschend und skrupellos!

Zudem soll sich die Biografie mit Themen wie Religion, Freundschaft, Politik, Loyalität, und dem Sinn des Lebens beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido's Buch Empty
BeitragThema: Re: Bushido's Buch   Bushido's Buch Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:49 pm

mal gucken ob das besser ist als mein lied zurück ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bushido's Buch Empty
BeitragThema: Re: Bushido's Buch   Bushido's Buch Icon_minitimeSa März 01, 2008 1:47 pm

wieder macht er sido nach ^^
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Bushido's Buch Empty
BeitragThema: Re: Bushido's Buch   Bushido's Buch Icon_minitimeSa März 01, 2008 2:33 pm

was für ein behinderter schwachsinn , ohne scheiß
naja gibt genug leute die sowas kaufen Very Happy lässt der herr ferchichi wieder ma die kassen klingeln , nee nee nee ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bushido's Buch Empty
BeitragThema: Re: Bushido's Buch   Bushido's Buch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bushido's Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Nachrichten-
Gehe zu: