Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 T.I muss hinter Gitter

Nach unten 
AutorNachricht
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

T.I muss hinter Gitter Empty
BeitragThema: T.I muss hinter Gitter   T.I muss hinter Gitter Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 3:37 pm

I. muss nach richterlicher Anordnung 1500 Stunden Sozialdienst leisten, eine Strafe von 100 000 Dollar zahlen und anschliessend rund zwölf Monate im Gefängnis absitzen, berichtete der Internetdienst "E!Online".

Die genaue Länge der Haftstrafe solle zu einem späteren Zeitpunkt festgesetzt werden. Mit dem Schuldeingeständnis kam der 27-jährige Rapper um einen Prozess herum. Wegen seines langen Vorstrafenregisters drohten ihm im Falle einer Verurteilung mehr als zehn Jahre Haft.

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Clifford Harris heisst, war im vergangenen Oktober in Atlanta im Bundesstaat Georgia festgenommen worden. Er soll über seinen Leibwächter versucht haben, in den Besitz von drei Maschinenpistolen zu gelangen. Der Mittelsmann war der Polizei zuvor ins Netz gegangen.

Im Auto von T.I., dem selbst ernannten "King of the South", fand die Polizei drei Waffen, darunter eine geladene Pistole im Polster seines Sitzes.

Weitere sechs Waffen, davon fünf geladene, waren bei ihm zu Hause im Kleiderschrank versteckt. Der Künstler plädierte 2007 zunächst auf "nicht schuldig". Im Gegenzug für das Angebot einer Strafminderung räumte er nun seine Schuld ein.

Harris war auch schon auf der Leinwand zu sehen. Er spielt in dem Film "American Gangster" neben Denzel Washington und Russell Crowe mit.

Dazu muss ich sagen, T.I ist schon der krasseste Rapper. Wie er seine Reime flowed - einfach geil!
Nach oben Nach unten
 
T.I muss hinter Gitter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich muss...
» Aufstieg..ich muss in die 1
» JO ALPHA MUSS FRONTEN!!!!
» hmmm...ya ein bisschen muss ich mal wieder ran =)
» track ohne titel...muss mir noch was einfallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Nachrichten-
Gehe zu: