Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!

Nach unten 
+6
der weise high
-dér'$hóxs-
Serk-One
Akuztik
Psychoflow
Str8
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 4:36 pm

-uuuiii hier war mal der downloadlink und ne albuminfo Razz-


Zuletzt von Das Maß der Dinge am Do Jun 19, 2008 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Psychoflow
Durchstarter
Psychoflow


Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 33
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 5:09 pm

weist du das war echt zeit verschwändung sag mal gefällt dir das was du produzierst -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/derpsychoflow
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 5:56 pm

ja UNS gefällt unsere Musik.

Das kannste nicht "Produktion" nennen, das ist Kunst.

Tut mir Leid wenn du denkst deine Zeit verschwändet zu haben, aber es gibt leider keinen Schadensersatzanspruch. :-P
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 1:57 am

Das Maß der Dinge schrieb:

Das kannste nicht "Produktion" nennen, das ist Kunst.

du weißt was Produktion heißt?


@topic

gebe ich mir nicht, alter ein album mit muggie drauf, sorry aber mir gehts grade so gut.
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:58 am

lad ich mir später mal^^

aber das ist dann ein sampler
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:58 am

4 Beats mit komischem Stimmen gemurmel und 1 Track der komisch geflowt ist! Sad sRy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
der weise high
Chillah
der weise high


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.08

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:42 am

verdammt entweder du willst uns alle verarschen oder du lebst in deiner eigenen matrix das kann nicht dein ernst sein das eine geht noch mohan gandhi oder wie das heisst aber der rest ist nicht mehr als gehirnwäsche errinnert mich irgendwie an kanal telemedial..
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:04 pm

ich könnt yez in eurer sprache antworten:

IHR KLEINEN MISTGESTALTEN, FICKT EURE MÜTTER, MACHT DOCH MA SELBST SONEN GEILEN ALBUM IHR WIXXAAAaAAaaA!!! KAUFT EUCH ERSMA NICH SONE RAUSCHPEGLIGE QUALI IHR MISSGEBURTEN!!!

oder ich könnt es sachlich angehn:

nein serk, ich und mein kumpel nenn uns band, von daher is dies ein album, und lyrical, kauf du dir ersma ne bessere quali und nuschel nich so.
Nach oben Nach unten
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:06 pm

Zitat :
Also nimm dein kleinen Scheiß Tape und leg es auf eis, so wie streusalz
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:26 pm

LeRoy! schrieb:

jayzman ist gayl

---

da is wohl n l zu viel
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:58 pm

Das Maß der Dinge schrieb:
ich könnt yez in eurer sprache antworten:

IHR KLEINEN MISTGESTALTEN, FICKT EURE MÜTTER, MACHT DOCH MA SELBST SONEN GEILEN ALBUM IHR WIXXAAAaAAaaA!!! KAUFT EUCH ERSMA NICH SONE RAUSCHPEGLIGE QUALI IHR MISSGEBURTEN!!!



wo hat den einer von uns deine mutter beleidigt bitte?
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 7:00 pm

Akuztik schrieb:
Das Maß der Dinge schrieb:
ich könnt yez in eurer sprache antworten:

IHR KLEINEN MISTGESTALTEN, FICKT EURE MÜTTER, MACHT DOCH MA SELBST SONEN GEILEN ALBUM IHR WIXXAAAaAAaaA!!! KAUFT EUCH ERSMA NICH SONE RAUSCHPEGLIGE QUALI IHR MISSGEBURTEN!!!



wo hat den einer von uns deine mutter beleidigt bitte?

fühlste dich yez angesprochen? ooooch
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 7:15 pm

Das Maß der Dinge schrieb:
Akuztik schrieb:
Das Maß der Dinge schrieb:
ich könnt yez in eurer sprache antworten:

IHR KLEINEN MISTGESTALTEN, FICKT EURE MÜTTER, MACHT DOCH MA SELBST SONEN GEILEN ALBUM IHR WIXXAAAaAAaaA!!! KAUFT EUCH ERSMA NICH SONE RAUSCHPEGLIGE QUALI IHR MISSGEBURTEN!!!



wo hat den einer von uns deine mutter beleidigt bitte?

fühlste dich yez angesprochen? ooooch

treibs nicht zu weit muggie.
Ich kenn solche Leute wie dich, die im Internet ne große Fresse haben und wenn man dann vor ihnen steht, sich auf nen Baum verkriechen und Trommel spielen.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 7:16 pm

Akuztik schrieb:
Das Maß der Dinge schrieb:
Akuztik schrieb:
Das Maß der Dinge schrieb:
ich könnt yez in eurer sprache antworten:

IHR KLEINEN MISTGESTALTEN, FICKT EURE MÜTTER, MACHT DOCH MA SELBST SONEN GEILEN ALBUM IHR WIXXAAAaAAaaA!!! KAUFT EUCH ERSMA NICH SONE RAUSCHPEGLIGE QUALI IHR MISSGEBURTEN!!!



wo hat den einer von uns deine mutter beleidigt bitte?

fühlste dich yez angesprochen? ooooch

treibs nicht zu weit muggie.
Ich kenn solche Leute wie dich, die im Internet ne große Fresse haben und wenn man dann vor ihnen steht, sich auf nen Baum verkriechen und Trommel spielen.

hey der war gut, da musst ich yez auch drüber lächeln^^
und yez chill ma, ich bin raus, tschau
Nach oben Nach unten
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 7:32 pm

Das Maß der Dinge schrieb:
LeRoy! schrieb:

jayzman ist gayl

---

da is wohl n l zu viel

kingshit, alle lieben mich
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
der weise high
Chillah
der weise high


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.08

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:25 pm

lern erstma dich ohne fehler zu artikulieren mann der aus dem dschungel kam.nur weil deine quali was besser ist und du bisschen besser auf tracks bist als ich mit 14 gewesen bin weil du die ganze zeit dauerhaft irgendeinen bullshit produzierst "alle saugen deine beats aber rappen nich drauf"-zitat vouzt ein wahres wort..
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:53 pm

Du übertreibst es echt in letzter Zeit mit so einem Mühl, Muggie! Aku hat Recht, du hast echt ne große Fresse riskiert. Das was du da machst/gemacht hast ist kein Rap das ist Trommelfelterror... hörs dir mal selber an und wenn du das dann wirklich gut findest, kann dir kein Selenklämptner mehr helfen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 4:24 pm

Muggie, der Beatbastler und Rapper und Sänger wie ihr möglicherweise wisst...

man du rappst nicht :/ Ich kann in nne behinderten anstalt gehen, dem typ ein mic vor die fresse halten und ma 2 minuten aufnehmen. Dann packe ich dahinter nen schlechtenbeat und sag "das ist kunst". Lowbob. Das Abum ist nicht "geiL" das ist totaler müll :/ issso! Und wi haben keine ahnung. Ich hab keine Ahnung, bei mir klingt eh alles gleich, deshalb hab ich keine ahnung. Peace out. ich hab keine ahnung.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 5:37 pm

ich find es ya nich schlimm wenn ihr solche musik nich hört und daher auch nicht produziert, aber dieses album is vollgestopft mit insiderwitzen die nur ich, julian, und marcus (auch bekannt als seek) verstehen. WIR finden das lustig. :-) und darauf kommt es UNS an, yez könntet ihr fragen wieso ich das dann hier gepostet hab... keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
der weise high
Chillah
der weise high


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.08

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 6:22 pm

ja aber es muss sich auch gut anhören und das tut es nicht!
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 6:46 pm

der weise high schrieb:
ja aber es muss sich auch gut anhören und das tut es nicht!

dickes word
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:34 pm

es übersteuert oft aber nie ausschlaggebenend, eigentlich genauso wie bei euch? genau das wie sonst nur das man die abmische weglässt und schnell n limiter statt compressor benutzt
Nach oben Nach unten
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 10:47 pm

Das Maß der Dinge schrieb:

Das kannste nicht "Produktion" nennen, das ist Kunst.

Das Maß der Dinge schrieb:
ich find es ya nich schlimm wenn ihr solche musik nich hört und daher auch nicht produziert

Uhm?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 11:18 pm

scheiß bürokrat, egal
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 1:35 am

Das Maß der Dinge schrieb:
es übersteuert oft aber nie ausschlaggebenend, eigentlich genauso wie bei euch? genau das wie sonst nur das man die abmische weglässt und schnell n limiter statt compressor benutzt

es geht nicht darum, dass es übersteuert.

Sondern darum, dass ihr alle nicht rappen könnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Album?
» 2mitmic - Mach Ma! [free Album]
» Bestes Rap Album national?
» Vorgeschmack neues the game album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Release´s-
Gehe zu: