Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!

Nach unten 
+6
der weise high
-dér'$hóxs-
Serk-One
Akuztik
Psychoflow
Str8
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:36 am

word
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 2:18 pm

ya ich habs mir nochma alles angehört und ich muss ehrlich sagen, da sind auch paar lustige szenen drin die jeder verstehn könnte, zum beispiel die geistesgestörtheit des beats im 2. lied.
oder mein text zum zweiten lied (ich bin da der zweite)
oder die ganzen didgeridoo-solos (wenn man ma bedenkt das man mit nem didgeridoo kaum mehr als einen ton rausbringen kann^^)

also wer da nix lustiges findet hat selber pech würd ich ma sagen.

und rappen tun wir beide im letzten song, in dem partyeinschlaflied
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:02 pm

man versuxh doch nicht alles zu rechtfertigen...wenn man es nun mal nicht witzig findet und es sich scheisse anhört bringen deine erklärungsversuche auch nix! du bist wirklich einzigartig...ich kenne nämlich keinen der so behindert rappt und flowt!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:12 pm

vouzt ich glaub ich kenn von dir ca. 2 lieder und ca. 0 lyrics.

du bist eig nur hier um auf der musik von mir rumzuhacken, das is n erbärmliches hobbie aber wenns dir spaß macht^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:16 pm

hahahahaha du klops...du hast gleich als erster meine erste scheiss ep gefeedet du trottel...wo viel mehr als 2 lieder drauf sind...hahahaha...das war mal wieder n eigentor muggie! und warum drauf rumhacken..ich sag dir was ich davon halte und hab gesagt mach ruhig weiter schön und gut..aber dann versuch dich auch ma zu verbessern wenn dir jeder sagt wie schlecht du bist!

omg..2 lieder 0 lyrics....jedes meiner lieder hat lyrics...und ich hab hier mehr als 20 lieder gepostet allein die ep hat ja 13 oder so hahahaha
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:33 pm

ich rede von aussenstehenden posts im track und lyric-bereich.

denn von dir hört man eig niemals was neues, du kannst nur rumhacken wenn andre was neues machen. ich kann nicht mal zurückkontern auf deine beschuldigungen zu meinen songs weil du dich niemals selbst traust ma was neues zu posten!
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 5:24 pm

na weil du auch dumm bist! ich arbeite an nem free mixtape und lasse mir dafür zeit..und weisste wieso? weil es nicht so behindert sein soll wie deine tracks (und nach meinungen andere auch dein tape)

ich hab damals fast jede woche einen track gebracht einfach so weil ich bock hatte..jetz wirds zeit ne platte zu machen..und da mein album vekauft werden soll mach ich das free mixtape vorher als ansporn... aber das is halt deine einstellung...du denkst nicht nach sondern machst einfach...deswegen klingen deine tracks kacke weil du dir dafür keine zeit lässt!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
der weise high
Chillah
der weise high


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.08

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 5:53 pm

alles was du als lustig auffasst ist nervtötend und nicht witzig heisst du bist der einzige der sich mit deiner musik identifizieren kann..
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:17 pm

"du denkst nicht nach sondern machst einfach"

seh ich als kompliment, musik is nix durchdachtes sondern etwas spontanes... ZUMINDEST FÜR MICH, und für dich nich, dass weiß ich, und so können wir es jetzt auch lassen, ok? für dich muss musik durchdacht sein, für mich nicht. ende! :-)
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 12:55 pm

man hört den unterschied ja!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Izy
Rookie
Izy


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Ort : Herschbach
Anmeldedatum : 08.01.08

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:16 pm

ach du scheiße... ich weiß ich bin nicht grad gut...aber ihr...oh man...das ist ja blamage pur :-D
sryy jungs aber tut uns den gefallen und hört auf zu "rappen"
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 1:03 am

yaya ich weiß ya das ihrn andern humor vertretet, ihr seid ya auch keine 7-klässler (bei denen das gut ankommt)

serk?? close ma diesem hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!   WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WÄSCHE! das neue Album... von der einzigartigen band, PEN!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Album?
» 2mitmic - Mach Ma! [free Album]
» Bestes Rap Album national?
» Vorgeschmack neues the game album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Release´s-
Gehe zu: