Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com

Nach unten 
+4
Str8
Baris
Serk-One
KingRapster
8 verfasser
AutorNachricht
KingRapster
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.02.08

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:18 pm

yo...

Wir haben vor kurzem ein Videointerview mit G-Hot geführt! Leider ist der Klang nicht so gut (wurde im freien gedreht), das wichtigste versteht man aber mit Sicherheit. Unter anderem geht es um sein neues Album, den Streng verboten Sampler, seine Familie, sein Verhältnis zu MOK uvm.

Download jetzt auf:
http://www.B-STADT.com

rendeer
Nach oben Nach unten
http://www.B-STADT.com
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:48 pm

bist nur hier im promotion für euch zu machen^^

dann gibt es schnell nen kick
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:03 pm

lass den, find ich gut dass ers macht
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 5:29 pm

hey rapster, findeste das nich i-wie sinnlos? ihr bekommt doch nichma kohle für die interviews und n hobbie kannste das nich nennen leute auszufragen oder?
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 6:48 pm

er ist glaub ich ein bot..also wird er auch nicht antworten.

Oder er ist kein Bot aber schreibt nur nen Beitrag und fertig, der Typ ist sogut wie in allen Rapforen unterwegs, lasst ihn doch.
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:08 pm

naja muggie, für deinen scheiss bekommst du auch kein geld. Und behindert ins microphon quatschen kannst du auch kein hobby nennen. Also psscht.!
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:31 pm

was soll daran spaßig sein deepe raps zu recorden mit erfunden storys? Razz (du)
Nach oben Nach unten
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 10:51 pm

Das Maß der Dinge schrieb:
was soll daran spaßig sein deepe raps zu recorden mit erfunden storys? Razz (du)

Macht mehr Sinn als dein Shit!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 11:15 pm

Jayz schrieb:
Das Maß der Dinge schrieb:
was soll daran spaßig sein deepe raps zu recorden mit erfunden storys? Razz (du)

Macht mehr Sinn als dein Shit!

ansichtsache
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 1:42 am

Das Maß der Dinge schrieb:
was soll daran spaßig sein deepe raps zu recorden mit erfunden storys? Razz (du)

macht sehr viel fun, außerdem sind die Sachen nicht immer Erfunden.

Mit deepen raps kann man den Leuten Gänsehaut geben, manche Leute spricht ein Track vielleicht an, weil sie sowas selber erlebt haben.

In Deepen Sachen kann man auch sehr viel verarbeiten, sozusagen ein Ventil für einen bzw. eine Therapie.
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 1:48 am

word! hab gestern kumpel von mir mein "tesding" was es bei Baris- Hab hunger oder so" gibt gegebe, Er hat bisjetzt IMMER gesagt, dass s kacke egal was^^ aber da meinte "Oha, alter gänse haut!"

und es ist ein dickes ventil und rappen macht spaß Smile Deins macht dir vllt auch spaß aber es geht um deine skillz die ungefaehr bei "- 0" liegen
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 2:21 pm

Baris schrieb:
word! hab gestern kumpel von mir mein "tesding" was es bei Baris- Hab hunger oder so" gibt gegebe, Er hat bisjetzt IMMER gesagt, dass s kacke egal was^^ aber da meinte "Oha, alter gänse haut!"

und es ist ein dickes ventil und rappen macht spaß Smile Deins macht dir vllt auch spaß aber es geht um deine skillz die ungefaehr bei "- 0" liegen

wenn mein rap skill 0 wär könnt ya yeder anfänger so rappen.
und wenn jeder anfänger so rappen könnte würd ich sone msuik wie meine öfter hören
geschweige denn von den beats her, wo ich auch n komplett eigenen stil hab den ich selten von ymd anders hör.

also wenn ich so 101 oder 0815 oder was auch immer wär, wieso bin ich dann einzigartig und nich einer von vielen (wie ihr)? Razz
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 2:44 pm

einzigartig ist nicht gleich gut Muggie, denk darüber nach.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 2:54 pm

wenigstens nuschel ich keine deepen texte in ein headset rein, stells unabgemischt in ein rapforum und nenn mich dann rapper-.-

bevor wir hier wieder zu sehr anfangen von mir zu reden, hör dich selbst ma an
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:10 pm

ich höre mich selbst an und ich muss sagen ich find mich gut.

Ich nuschle sogut wie garnicht mehr, habe besseren flow als du, bessere Texte.

Das einzige was schlechter ist, ist die Qualität und das ist das einzige woran du dich festhalten kannst.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:17 pm

und selbst seine quali is nicht der burner..weils andauernd übersteuert...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:27 pm

nein nur in meinem album, sonst nich, vouzt xD
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:29 pm

dein album hab ich nichtmal gehört weil ich von dir nix mehr hören will bis der erste der ahnung hat schreibt "das is gut"....und sonst alle lieder die ich gehört hab..glaube 3 stück...da is die quali mies weil die lautstärke deiner vocals andauernd steigt und sinkt und es oft..wirklich oft übersteuert!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:35 pm

hmmm welchen song haste denn gehört? haste meinen neuen song schon gehört? also den allerneusten von mir im trackbereich?

das is das erste mal das ich kein limiter benutzt hab sondern nur einen compressor. ich bin da wirklich zufrieden mit der mische, zumindest was meine version angeht, in dem remix bin ich i-wie zu leise, hörs dir an oder lass es halt
Nach oben Nach unten
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:36 pm

Akuztik schrieb:


Mit deepen raps kann man den Leuten Gänsehaut geben, manche Leute spricht ein Track vielleicht an, weil sie sowas selber erlebt haben.

In Deepen Sachen kann man auch sehr viel verarbeiten, sozusagen ein Ventil für einen bzw. eine Therapie.

Dickes Word!

`n Kumpel von mir hat tatsächlich angefangen zu heulen als er "Letzter Brief" gehört hat. Er meinte, dass er sowas schon erlebt hat!

Also Muggie erzähl uns nicht was Sinn macht und was nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:12 am

Jayz schrieb:
Akuztik schrieb:


Mit deepen raps kann man den Leuten Gänsehaut geben, manche Leute spricht ein Track vielleicht an, weil sie sowas selber erlebt haben.

In Deepen Sachen kann man auch sehr viel verarbeiten, sozusagen ein Ventil für einen bzw. eine Therapie.

Dickes Word!

`n Kumpel von mir hat tatsächlich angefangen zu heulen als er "Letzter Brief" gehört hat. Er meinte, dass er sowas schon erlebt hat!

Also Muggie erzähl uns nicht was Sinn macht und was nicht!

du rappst halt trauriges zeug
und er eben geisteskrankes

find dich damit ab und hate nich rum
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 1:28 pm

ähm er rappt nichts geisteskrankes...er versucht nur seinen kindischen humor in seinen tracks zu verarbeiten, was andere einfach nicht lustig finden! geisteskrank wäre wenn er darüber rappt wie er menschen auf qualvolle art und weise umbringt oder er einen amoklauf von anfang bis ende detailgetreu beschreibt! geisteskrank bedeutet nicht musik zu machen die keinem gefällt!

und seek...kann es sein dass du voll stolz und glücklich bist das du das wort hate gelernt hast? in letzter zeit schreibste nurnoch haten, hate, gehate ....

sicherlich war das jetz für dich gehate...aber ich kenn noch n wort was du dir ma zu herzen nehmen soltest.... "realität"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:49 pm

zeige mir doch mal bitte 2 weitere beiträge in denen ich das wort "hate" verwende.

edit: ausgenommen den hier Cool scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Empty
BeitragThema: Re: G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com   G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
G-HOT Videointerview! 30 Minuten! www.B-STADT.com
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonesmann Videointerview [44 Minuten] www.B-STADT.com
» 50 Minuten KAISA (Hell Raisa) Videointerview! B-STADT.com
» FLER & Godsilla Videointerview! 55 Minuten!
» Automatikk (Amstaff) Videointerview! B-STADT.com
» 1 Stunde G-HOT & KRALLE Videointerview! (B-STADT.com)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Hip Hop Sonstiges-
Gehe zu: