Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E-mail shcickn

Nach unten 
+7
Jayz
Akuztik
Str8
CockTail
-E.T.M-
Killah-Fluch
LeRoy!
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:04 pm

Serk-One schrieb:
ich versuche das zu machen aber wie?^^

meinste damit den IP-adressen-test? mach das ma damit vouzt einmal offiziel unrecht hat!
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:23 pm

nein er meinte die e-mail schicken! (dnek ich) un jetzt hört auf zu stressen snipe war schon tausendmal gleichzeitg wie muggie on (in icq)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 12:34 pm

jayz weist du wie das geht?
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 4:27 pm

schreibt hier hin, was ich in der E-Mail schreiben soll und ich mach es
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 5:19 pm

"Hi Leute.

Dies ist eine Spammail, die an alle Leute geht, die auf www.Rap-Public.de registriert sind.

In letzter Zeit sind wir, das Leitungsteam des Forums, besorgt, da immer weniger Leute die Seite besuchen. Tracks, Beats, Graffiti's und allgemein Gesprächsthemen werden nicht mehr ausreichend kommentiert, was dazu führt, dass derzeitige Rap-Public-Nutzer kaum noch Feedback erlangen.

Seit eurem letzten Besuch hat sich möglicherweise viel verändert, falls der Besuch einige Zeit schon her ist. Wir verfügen über ein eigenes Design, und einer .de-Domain! ausserdem haben wir eine Chatbox(, in welcher man gut livebattles ausüben könnte).

Also wir wollen jetzt hier nichts aufzwingen, aber wenn DU Bock hättest mal bischen wieder was für ein Forum zutun, und dir Feedback geben lassen möchtest, dann komm:

www.rap-public.de"
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 5:44 pm

ich denk sowieso, dass der grund, dass viele nich mehr kommn is, dass sie nich genuügend feedback bekommn und in jedem thread egtl. nur hin und her gedisst wird (hab mir mal so nen paar threads durchgelesen) oder eben anstatt feedback nur bullshit geschrieben wird. naya so die letzten tracks die hochgeladen wurden haben ya gut feedback und so bekomm...
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 7:55 pm

die mail von str8 fand ich kool ausser das mit spammail..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:05 pm

gut kann man ya ändern, eig isses spam weils halt ne massenmessage is, andrerseits hat man i-wo son häkchen beim registriern angekreuzt ob man von rap-public.de bei wichtigen informationen benachrichtigt werden soll
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:23 pm

ich hab das häkchen nich angeklickt mit den emails glaub ich Razz:P

ach und @ vouzt. wenns dir nich passt, dass ich hier bin, dann geh oder ignorier mich einfach...allein dass du immernoch denkst, dass muggie und ich ein und die selbe person sind, zeigt doch, dass du ne hohle birne hast Razz:P
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:28 pm

ey bleibt jetzt beim thema un hört auf zu stressn sonst gibts verwarnung!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 8:55 pm

was soll der scheiss..warum löscht ihr was ich geschrieben hab? seht ihr nicht das muggie da wieder das reinbringt was das forum schlecht macht...um leute herzuholen darf man doch nicht sagen, hier kriegt man wenig feedback, oder die user sind besorgt das das forum ausstirbt! was soll das bringen? da gehören sachen rein wie "wir starten bald ein turnier blabla, wollen dies starten blabla" das regt user an die seite zu besuchen und nicht das muggie kein feedback bekommt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:13 pm

das hättest du auch netter formuliern können vouzt. ich finde es wichtig zu erwähnen den anlass wieso ein brief verschickt wird, oder hälst du die andern menschen die sich hier angemeldet haben für doof? is kla das wir nich aus spaß leute werben sondern weils hier n problem gibt mit der niedrigen anzahl.

aber ich find deinen vorschlag gut in den brief nochn paar zukunftsvisionen fürs forum einzubaun, hab ich ya auch, das mit den battles in der chatbox, hab heute erst eins mit snipe abgehalten, war voll lustig
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:21 pm

ja das wir probleme oder was weiss ich haben is ja schön und gut...aber das musst du denen doch nicht unter die nase binden! je mehr leute kommen desto besser läuft das mit feed und haten automatisch! du gehst doch auch lieber zu den leuten die dir n 100euro schein anbieten als zu denen die wollen das du deren schulden übernimmst!

und ich hab vorhin nix böses gesagt..nur das du in deinem ersten absatz reingebracht hast das das forum probleme hat! und mit problemen wirbt man keine user! hab ich auch nur vorhin geschrieben was gelöscht wurde...das wir mit mitleid werben! find ich sinnlos und ich würde dann nicht auf die seite zurück kommen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:27 pm

nagut hast recht, schreib dann halt auch ma ne briefidee.

und bring meine idee mit den battles inner chatbox rein, das is echt spaßig!
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:36 pm

deine mail is ganz cool..nur der spammail satz weg...das mit den problemen also der erste absatz....und mit dem aufdrängen weg....dafür am ende schreiben das viele gute rapper hier darauf warten zum battle gefordert zu werden und wenn du dich traust dann schau vorbei!...und halt turnier und was weiss ich was ihr starten wollt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:46 pm

"Hi Leute.

Dies ist eine E-Mail, die an alle geht, die auf www.rap-public.de registriert sind.

Seit eurem letzten Besuch hat sich möglicherweise viel verändert, falls der Besuch einige Zeit schon her ist. Wir verfügen über ein eigenes Design, und eine .de-Domain! ausserdem haben wir eine Chatbox (,in welcher man gut livebattles ausüben könnte).

Es gibt viele gute Rapper und auch einige Produzenten auf unserer Seite, die sich ab und zu gern mal die Zeit nehmen würden deine Tracks oder Beats zu feeden.
Die meisten Leute hier hören nicht nur Hiphop und können sogar noch objektiv bewerten, wenn du ein Crossover machst. Zum Beispiel einen Rap auf ein Reggae-Instrumental, oder einen Beat der ins rockige geht.

Wir planen auch ständig Turniere bzw. Battles in Teams. Wir haben ein ausgereiftes Punktesystem, mit dem man schnell in Erfahrung bringen kann wer derzeitig der stärkste Battlegegner ist.

also komm mal wieder auf www.rap-public.de ! mal schaun schadet nicht. ;-)"

is besser?
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:56 pm

ja besser ists aufjeden! also solln wir diese mail nehmen?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:13 pm

sollen wir die mail schickn? oda niko haste des schon gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Gesponserte Inhalte





E-mail shcickn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-mail shcickn   E-mail shcickn - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
E-mail shcickn
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Rap-Battle Forum :: Verbesserungen/Vorschläge-
Gehe zu: