Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Empty
BeitragThema: Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe"   Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 3:17 pm

so mein 2ter track is im aufbau *happy*. hier hab ich mal ne kleine preview zum track gemacht. naya was soll ich sagen...scheiß quali, verkackte mische.
hörts euch mal an und feedet das teil =) peace Dice

www.myspace.com/diggadice
Nach oben Nach unten
Nasty-D
Rookie
Nasty-D


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Ort : A-TOWN
Anmeldedatum : 28.10.07

Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Empty
BeitragThema: Re: Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe"   Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 3:33 pm

ok..ehmm..wie du schon gesagt hast scheiß qualli scheiß mishce stimme zu laut..aber..so der flow is schon in ok..hook is gut..rymes sind ok für son deepen track sind die ja nich soooooooooo wichtig also passt schon
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ssrsickstylerecordz
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Empty
BeitragThema: Re: Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe"   Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 4:03 pm

ja, is besser als erwartet! laeuft. Wills mal fertig hören
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Empty
BeitragThema: Re: Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe"   Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 4:33 pm

danke danke =)
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Empty
BeitragThema: Re: Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe"   Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:13 pm

ich kenns ya schon, wie gesagt, geile beatwahl und flow an 2 stellen ausbaufähig wegen atemschwierigkeiten und langziehen von wörtern.
aber ich kann nasty nich zustimmen das bei deepen tracks technik nich wichtig is. ich find man sollte so gut sein wie man kann OHNE den sinn zu verstümmeln, da das auch im mom so bei dir is in diesem track gibs am text für mich nix auszusetzen. peace
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Empty
BeitragThema: Re: Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe"   Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:20 pm

also mit doppelreimen hab ich mir mühe gegeben Razz

was ich sagen wollte. ich probier den track diese woche fertig zu machen. der 18te b-day von nem homie steht an und ich hab mir gesagt, dass ich dem da ne kleine CD herzauber. also der track für den homie is fertig und muss nurnoch aufgenommen werden.
ih denk mal, dass der track wahre liebe evtl. bis freitag sogar noch fertig wird Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Empty
BeitragThema: Re: Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe"   Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schiwo&Jaydo:"Rap Mit Bart"(hopsi-produceralbu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: