Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hmm.. FINGIRAP xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

hmm.. FINGIRAP xD Empty
BeitragThema: hmm.. FINGIRAP xD   hmm.. FINGIRAP xD Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 9:11 pm

yaaaa man, ich stell auch ma nen hiphopartist vor. falls ihr auf bass steht und auch zwischendurch auf lustige themen, durchgehend auf geile flows, dann schaut da ma vorbei.

http://fingi-rap.de/

man kann da die lieder von dem und sein homies einzelnd laden. man muss nich die ganzen alben direkt laden. also hört einfach ma bischen durch.

mein pers. tipp is das mit viel bass zu hörn, diese mucke bombt! oldschooler deutschrap von heute halt.

yez werden sich einige fragen wieso ich untergrundkünstler supporte die ich nichma pers. kenne... weil auf deren seite steht man soll die musik weiterzeigen wenn sie einem gefällt! ganz einfach
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

hmm.. FINGIRAP xD Empty
BeitragThema: Re: hmm.. FINGIRAP xD   hmm.. FINGIRAP xD Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 9:58 pm

das intro auf der Internetseite is irgendwie komisch !

!WARNUNG!

AUF DIESER SEITE BEFINDET SICH AUDIOMATERIAL MIT JUGENDGEFÄHRDENDEN ELEMENTEN

BEIM KLICKEN AUF DAS "BANNER" ODER "ENTER" BESTÄTIGST DU, DAS DU DAS 18. LEBENSJAHR VOLLENDET HAST.

Was soll das bringen ?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

hmm.. FINGIRAP xD Empty
BeitragThema: Re: hmm.. FINGIRAP xD   hmm.. FINGIRAP xD Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 10:45 pm

omg das is wie der "parental advisory, explicit lyrics" aufkleber auf cds...wenn da texte drin sind mit "fäkalsprache" und "gewalltszenen" deshalb is das da...sowas sollte jmd der mucke maht egtl. wissen. oder meinste, dass CDs z.b. eminem und so umsonst so ein parental advisory bepper haben?
und genauso is das bei der page würd ich mal sagen
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

hmm.. FINGIRAP xD Empty
BeitragThema: Re: hmm.. FINGIRAP xD   hmm.. FINGIRAP xD Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 11:13 pm

ya deren texte sind echt n bischen hart, deswegen gingen die auf nummer sicher man ;-) aber ich finds trotzdem geil, is zwar yez ausnahmsweise nich son blumenkinderzeug aber egal, is auch lustig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hmm.. FINGIRAP xD Empty
BeitragThema: Re: hmm.. FINGIRAP xD   hmm.. FINGIRAP xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hmm.. FINGIRAP xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Hip Hop Sonstiges-
Gehe zu: