Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?

Nach unten 
+10
Flow
-dér'$hóxs-
Shizophren
Saya
Jayz
Killah-Fluch
Akuztik
LeRoy!
-E.T.M-
Str8
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 9:09 pm

oO jetzt haste mich voll gedisst du heftiger G. ich glaub so fühlt sich das an wenn man voll angst hat.. ja.. ich hab jetzt voll angst vor dir!! ooohh nein.

kann jetzt ma i-soeiner des unnötige zeug aus meim thread räumen? beginnt bei sayas komentar: "verwarnung geil?"
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:33 pm

Ich will keine Vewarnung, ich hab mich gelediglich bedankt, weil ihr meine Frage beantwortet habt !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 7:29 pm

ich mach und hör storytelling, battlerap, sozial krittisch und deep
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:01 pm

Storytelling ist doch sowas ähnliches wie Deep !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:39 pm

find ich nich...storytelling is ja meistens nichts trauriges...
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:42 pm

doch find ich schon !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:59 pm

Deep is sinnlos, da labert man durchgehend i-welche poetischen lines.

storytelling is die erweiterung davon, da erzählt man eine geschichte, ob die nun traurig oder erheiternd is
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:01 am

so is es
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 1:15 am

erklär mir bitte warum Deep sinnlos ist
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 2:58 am

naja deep is nich sinnlos str8...da liegste echt falsch...als ich meinte "so is es" hab ich ihm mit dem storytelling dings da recht geben wolln.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:02 pm

naja bei deep schreibt man einfach n bischen aneinander gereihte sätze die irgendwie poetisch sein solln und der hörer bekommt mit jeder line die ähnliche message verliefert, ausserdem gibt es schon soooooo viele deepe songs und soooo wenig storys das man sagen muss das story schon viiiiiel anspruchsvoller is
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:06 pm

story is schon um einiges anspruchsvoller als deep, aber deep vermittelt auch nich einfach irgendeine message, weils eben nich in jedem deepen track das gleiche thema is...bei deepen tracks kann man schon richtig nice variieren, aber mittlerweile is es echt schon derbe krass. es gibt fast nur deepe beatz auf rappers.in, deshalb gibts fast nur deepe trackz...igrendwan muss es doch langweilig werden!
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:12 pm

"Weil das Leben für mich noch nie gut lief.
Ess ich nie wie die im Fernsehn Gutfried.
Das Leben hat meinen körper verlassen.
Sag mir nen Grund mich selbst nicht zu hassen.
(........2000 lines später........)
River Orange ist orange, dies ist mir zu fröhlich
mir ist kalt, ich geh ins bad und föhn mich
mir ist kalt, die welt ist kalt, alle sind kalt
ich kann nichts dran ändern, denn meine heizung is zu alt"

das is meine satire zu deeper lyric. aber nimmt das nicht ernst, ich mach nur spaß^^
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:16 pm

xDDDDD
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:16 pm

das ist sinnlos da haste recht ^^

storytelling ist einfahc nur ne geschichte erzählt als rap...
deep heißt übersetzt tiefgründig ich glaub das sagt alles oda?!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:18 pm

trotzdem suckt es langsam nur deepen shit zu hörn...ich mach ja selber auch deepes, aber es nervt so langsam^^
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:19 pm

ja kommt drauf an wenn jeder des gkeiche macht klar aber manchmna kommen auch so geiel neue ideen un das kommt dann krass
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:31 pm

Str8 schrieb:
naja bei deep schreibt man einfach n bischen aneinander gereihte sätze die irgendwie poetisch sein solln und der hörer bekommt mit jeder line die ähnliche message verliefert, ausserdem gibt es schon soooooo viele deepe songs und soooo wenig storys das man sagen muss das story schon viiiiiel anspruchsvoller is

Ich finde eigentlich, dass genau deswegen Deep an sich anspruchsvoller ist als Storytelling, da man ja normalerweise versucht etwas zu machen, dass noch nich jeder so kennt Wink Außerdem muss nicht in jeder Zeile eines deepen Tracks was negatives/trauriges stehen...
Nach oben Nach unten
CockTail
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:26 pm

Word
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:36 pm

für mich bleibt ist Deep und Storytelling ähnlich, so basta !

BACK 2 TOPIC
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:59 pm

ach so die begründung warum ich die ganzen sachen da interpretiere ist ------> WEIL <------
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 9:12 pm

storytellin hat nichts mit deep zu tun esseiden du machst nen deepen story telling wie jemand gestorben ist oda sonst was... du kannst aber auch den ablauf von ner party erzählen das ist dann acuh story tellin Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 9:16 pm

ich weiß doch und jetzt schlägt mal ein neues Thema auf !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 9:24 pm

ja man, was is besser? wenn einer in nem song die ganze zeit nur seine gefühle schildert wie es war, der moment wo der freund gestorben is.

oder wenn jemand die story erzählt wie das ablief und wieso und so? was is besser? was is spannender?

ich pers. halt halt nix von deeprap. das hat kein widererkennungseffekt solche songs
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 9:26 pm

storytelling is better Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?   Eure Lieblingsrapthemen! und wieso? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsrapthemen! und wieso?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wieso der Admin Klug ist thread^^
» Eure Fresse !
» Eure Top 5 Lieder
» Eure Namen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Chillecke-
Gehe zu: