Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dont give up preview

Nach unten 
+3
Akuztik
Str8
Snipe
7 verfasser
AutorNachricht
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:45 pm

so hier preview zum neuen track...bevor ich in urlaub fahr Very Happy
sind 2 flowfehler drin denk ich und scheiß quali...zieh euch den shit rein
Peace leute

www.myspace.com/diggadice
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:08 pm

geile beatwahl, ich liebe solche beats, is das n famebeat oder n freebeat? is zumindest gut.

deine stimme is wieder i-wie zu laut abgemischt, kommt nich in harmonie zur action des beats. ausserdem hast du i-wie bischen raumklang in der aufnahme, dagegen kannste nix machen ausser du stellst mehr zeug in dein zimmer.

i-wo kam glaub ich im text sone stelle von wegen egal wer mich auslacht oder so, das find ich bischen komisch also nit so toll aber is wohl geschmackssache^^
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:26 pm

hmmmm meinse die stelle "auch wenn sih meine mama lustig macht anstatt zu helfen"?

yo auf jeden....ich wollte die noch leiser stelln, aber die datei mit der aufnahme wurde nich gespeichert -.- naya ich recorde das ganze eh nochmal, wenn der track ganz fertig is...bis dahin hab ich auch mein mic *-*


ach zu dem beat. das is en beat von "nat king kool" es is en freebeat. auf rappers.in is grad so ne aktion, wo sich so die bekanntesten und wohl auch besten beatproduer in deutschlandversammelt haben und jeder hat nen beat gekickt...also find ich schon ne dicke sache Razz
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:34 pm

merkt man das das kein herkömmlicher freebeat is.

ya ich finds i-wie dumm in nem track zu sagen das man sich von seiner mami auslachen lässt.

und grad fällt mir auf das das nur prev is, also scheiß auf abmische, aber das endprodukt sollte cool klingen Wink
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:46 pm

yo das endprodukt wird kool klingen xD wenn ich mein mic hab...naya die lacht mich nich direkt aus...meint halt, dass ich aufhörn soll zu fantasieren und so ne scheiße....meint dass ih geisteskrank bin und so ne kacke...und das nur weil ich rappe. deshlb hab ich geschrieben, dass es mir scheißegal is.
wenn ich gitarre wieder anfangen würde zu spieln...dann wäre se wieder voll froh, dass ich es mach oder wenn ich singen würde...deshalb hab ich es erwähnt. alta wo die das vorher gehört hat, war se ganz ruhig und hat nix gesagt XD ich hatte son lachflash
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:58 pm

naja man braucht schon ne ausgeprägte fantasie wenn man denkt dass man heutzutage noch mit rap groß was erreichen kann.
du weißt ya wie das is, wenn es ne musikrichtung zu lange gibt is zeit das sich daraus ne neue musikrichtung bildet, und ich spür es schon praktisch das das nich mehr lange dauert und es gibt was neues.

is ya auch egal, aber ey, lern ruhig gitarre! das is voll geil, dann kannste n instrument spieln, das fördert rhythmusgefühl und so.
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 7:20 pm

ich kann bisschen gitarre spielen^^ zumindest knocking on heavens door kann ich muhahahah Razz:P:P aber ich rappe lieber...ich sag ya nich, dass ich damit was erreichen will. die labert mich halt zu. ich hab nie davon gesprochen, dass ich ma lgroß rauskommn will oder so. kp was die hat^^ ich mach das weiter und mich juckts nich wer was sagt
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 7:24 pm

wennde das aus hobbie machst kann sie ya nix dagegen sagen.
ich finds trotzdem zweifelhaft ob man in nem track erwähnen sollte dass die muddi ein auslacht
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 8:49 pm

sie macht sich lustig Wink das kann man nich mit auslachen vergleichen, weil du ya nich unbedingt über jmd lachst, wenn du dich lustig über ihn machst
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:33 pm

verfickte scheiße, auf dem selben beat mach ich auch was für meine EP(ja eine EP mit guter Qualität^^).

also ich finds nicht so gut, weil der flow irgendwie übelst hackt und textlich hat es nur teilweise was mit don´t give up zu tun
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:50 am

dann kann das aber keine EP sein man, hier nochma begriffsstunde:

free/famebeats + rap = mixtape

exclusivbeats + rap = EP

megamixxe von sauvielen songs deinerseits = LP

eigene oder crewproduzentenbeats + rap = ALBUM
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:45 am

ähm, nein?

ich hab schon sehr viele Rapper gesehen, bekannt untergrund Rapper.
Die eine EP rausbrachten aber ich die Beats auch hatte.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:52 am

dann kenn die sich halt entweder nich aus oder es is denen scheiß egal weil "EP" geiler klingt wie "MIXTAPE"
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:53 am

ich finde Mixtape klingt geiler aber wenn es wirklich stimm was du sagst.
Gib mal nen link wo ich das nachlesen kann.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:59 am

hab ich nich mehr, stand ma in soner rapinfo, ihr wisst schon, diese anfängertutorials die anfängern einstiegspunkte im rappen und recorden geben. die les ich mir immer durch um zu sehn wie andre rapper mit effekten und so umgehn.^^

ich bin zwar high aber merk trotzdem das wir hier i-wie vom thema abkommen, sagen wir einfach jeder hat recht, is wohl egal^^
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:59 am

naja ist irgendwie echt egal, ich nenns weiter EP und du freust dich weiter drauf es zu hören.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:04 am

davon träumste wohl ne? Wink
naya wird wohl echt ganz gut kommen wenn du ne gute quali hast und noch bischen aus dir rausgehst.

yez zu akuztik und nich zu mtrack^^
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:02 pm

das ding is echt zu laut abgemischt
textlich gut, quali gut..flowlich gut, der Beat is hammazZz..
wo haste den her? Nen richtiger Chillbeat...

weiter so digger^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 8:32 pm

manchmal sind die linez zu lang dann bekommste die nciht richtig drauf... textlich haste dich gesteigert aber ist immernoch ausbaufähig... auf den inhalt hab ich jetzt ehlihc gesgat garnicht geachtet Very Happy muss ich gleich ma amchn Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 9:46 pm

naja track is nicht toll..flow mangelhaft text teilweise okay aber nicht übereinstimmend mit dem beat! gefällt mir nicht


und zur frage ob ep oder was auch immer

eine ep ist eine trackzusammenstellung mit wenigen titeln. meist 5-10 obwohl 10 schon hoch is...is sozusagen die kurzform von LP wo sich dann bis zu 30 oder 40 tracks wiederfinden! hierbei ist es aber egal ob es sich um selbstproduzierte oder freebeats handelt

dies ist nur grundlegend entscheidend wenn es um die frage ob mixtape oder album geht! aber nicht bei EP oder LP da kann es beides beinhalten und man darf es EP nennen mit freebeats!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 10:56 pm

vouzt schrieb:
naja track is nicht toll..flow mangelhaft text teilweise okay aber nicht übereinstimmend mit dem beat! gefällt mir nicht


und zur frage ob ep oder was auch immer

eine ep ist eine trackzusammenstellung mit wenigen titeln. meist 5-10 obwohl 10 schon hoch is...is sozusagen die kurzform von LP wo sich dann bis zu 30 oder 40 tracks wiederfinden! hierbei ist es aber egal ob es sich um selbstproduzierte oder freebeats handelt

dies ist nur grundlegend entscheidend wenn es um die frage ob mixtape oder album geht! aber nicht bei EP oder LP da kann es beides beinhalten und man darf es EP nennen mit freebeats!

god dammit Very Happy so ähnlich woltle ic hdas auch schreiben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
Gesponserte Inhalte





Dont give up preview Empty
BeitragThema: Re: Dont give up preview   Dont give up preview Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dont give up preview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DJ Muggie - Don't Give Up The Fight
» Skilla - Eigens Unterschrieben (Preview)
» Tylah - Glaub an Dich Preview
» Size - ich brenne (preview demo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: