Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Empty
BeitragThema: mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus   mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:01 am

ye man. ihr wisst ya und so ich mach bei graffiti kein großen aufstand wenn wat nich hinhaut. es macht mir einfach nur spaß nachts wände zu bomben und hier sind meine 2 neuesten freestyle-pieces.
ich pers. find das "CHILL" echt nett von mir, und das "FATAL" is vllt öfter vermalt aber mir is in letzter sekunde noch dieser coole schatteneffekt eingefallen uuuuuhhh.. ich bin übrigens grad high^^

http://www.speedyshare.com/237754422.html

http://www.speedyshare.com/942624365.html
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Empty
BeitragThema: Re: mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus   mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:07 am

kann da nicht wirklich was zu sagen, kenn mich nicht aus.

das 2. sieht bissl besser aus als das erste, weil das erste irgendwie ziemlich simpel aussieht.
Mal ne meinung von einem, der keine Ahnung von der Graffiti Szene hat.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Empty
BeitragThema: Re: mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus   mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:10 am

ich hab auch keine ahnung davon^^ einfach malen, danke fürs feedback, yo, fatal is echt simpler
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Empty
BeitragThema: Re: mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus   mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:52 pm

ich find das chill auch besser... das fatal ist eig ganz normal geschrieben nur halt dick (oder wie mann des sagt Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Empty
BeitragThema: Re: mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus   mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:58 pm

yo dick kann mans nennen, habs aber nur an manchen stellen dick gemacht, und manchma voll den strich verpeilt am falschen ort, aber hat schon spaß´gemacht die scheioße xD
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Empty
BeitragThema: Re: mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus   mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:57 pm

Zum ersten Graffiti :
1. Die zwei Farben passen überhaupt nich zusammen..
2. Die Schriftart ist simple, aber dennoch stylisch..
3. Du musst beim Sprayen die Dose ein wenig weghalten von dir, sonst verlaufen die Farben so..
4. Die gelbe Farbe hätteste ein wenig dicker austragen müssen...
Gesamtbenotung : 3+ ;-)

Zum zweiten Graffiti :
1. Die Schriftart ist mal richtig stylisch...
2. Sorry, aber ich finde die Farben einfach nicht zusammen, wenn du noch ne dritte Farbe verwendet hättest, hätts vielleicht zusmammen gepasst Wink
3. Die Farben ist wieder verlaufen, oder war das so bedacht ?
4. Das Tagg REGGAE sieht auch super aus...
Gesamtbenotung : 2-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Empty
BeitragThema: Re: mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus   mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 5:31 pm

ich find eig durchgehend meine farbwahl cool (war ya auch 2 mal die selbe^^)
orange und grün war das immer.

das verlaufen der farbe war im zweiten piece beabsichtigt. im ersten nich, es war dunkel^^

das reggaetag is cheap, das hab ich nur so aus spaß dahin gemalt um ma zu üben reggae in schönschrift zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Empty
BeitragThema: Re: mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus   mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein kumpel und ich machen gern ma bischen vandalismus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bischen aus langeweile
» bischen freestylekram
» i-wie son bischen rumgefreetype recorddet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Graffiti-Ecke-
Gehe zu: