Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Setzt euch für was ein, leute...

Nach unten 
+5
vouzt
Killah-Fluch
Amu
-dér'$hóxs-
Str8
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:12 pm

-E.T.M- schrieb:
Muggie warum nimmst du eigentlich Drogen, gibt es einen speziellen Grund?

depressionen
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:16 pm

warum das denn?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:23 pm

ich komm ausm ghetto, da nehmen alle drogen :'(
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:25 pm

ja aus Benhausen...Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:27 pm

is das schlimmste ghetto überhaupt!!! ich glaub ich zieh demnächst in bessere gegenden um.... so wie berlin.... oder new york/bronx...
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:46 pm

laber net...ich währe froh in einer so schönen Gegend wie PB zu wohnen...PB ist meine Lieblingsstadt in DE^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:01 pm

-E.T.M- schrieb:
Muggie warum nimmst du eigentlich Drogen, gibt es einen speziellen Grund?

Ich find die Frage ehrlich gesagt ziemlich sinnlos -.- Ist halt n besonderes Gefühl, je nach Sorte kriegste auch Laber-/Lachflashs Wink Achja und Essen schmeckt dann soo lecker Smile^^ So kannst du auch etwa 90% der Jugendlichen fragen, warum sie ab und zu am Wochenende Alkohol trinken. Ist in meinen Augen kein soo großer Unterschied. Viele Sachen machen halt bei beiden Sachen einfach mehr Bock Wink Kenne auch Leute die alksüchtig sind (zugegebener Maßen nicht so viele wie Grassüchtige).

@ Muggie: Das was Vouzt geschrieben hat, hört sich meiner Meinung nach sehr ehrlich und nich nach Haten an. Ich meine, ich hab auch etwa 10 Kumpels, die schon recht süchtig sind (die jeden Tag buffen/gebufft haben), smoke trotzdem ABUNDZU mal, etwa 1-2mal die Woche. Hab einfach kein Bock öfter breit als nüchtern zu sein

Naja, es muss meiner Meinung nach jeder selbst wissen ob/wie oft er rauchen will, man muss nur aufpassen, dass es nich zu oft wird.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 9:41 pm

Str8 schrieb:
ihr schreibt das doch nur weil ihr gegen mich seid. den thread mit dem selben thema hab ich in nem forum aufgemacht indem man mich nicht kennt, und da kam kein einziger an der dagegen war.

das is kein haten! ich habs dir nie verboten, nie gezwungen, nix"! das war einfach nur meine erfahrung, und ich finde es lustig das ein junge der sowie du sagst 6mal gekifft hat sich gegen das deutsche BTMG zur wehr setzen will! du kannst machen was du willst, is deine sache! aber ich sag dir, bei 1-2 mal im monat wird es nicht bleiben! das ist sicher und steht zu hundertprozent in deiner zukunft geschrieben!

und shox: denkst du mit deinen 14 jahren kannst du mir sagen ob ich ihn belehren soll oder nicht? ihr werdet es in naher zukunft sehen dass das was ich geschrieben hab nicht ausgedacht oder dahergelabert ist, sondern das es die pure wahrheit ist!!

macht was ihr wollt, aber ich bitte euch bevor ihr sowas startet euch darüber zu informieren was das alles zur folge haben kann was ihr da unterstützt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:50 pm

vouzt schrieb:
Str8 schrieb:
ihr schreibt das doch nur weil ihr gegen mich seid. den thread mit dem selben thema hab ich in nem forum aufgemacht indem man mich nicht kennt, und da kam kein einziger an der dagegen war.

das is kein haten! ich habs dir nie verboten, nie gezwungen, nix"! das war einfach nur meine erfahrung, und ich finde es lustig das ein junge der sowie du sagst 6mal gekifft hat sich gegen das deutsche BTMG zur wehr setzen will! du kannst machen was du willst, is deine sache! aber ich sag dir, bei 1-2 mal im monat wird es nicht bleiben! das ist sicher und steht zu hundertprozent in deiner zukunft geschrieben!

und shox: denkst du mit deinen 14 jahren kannst du mir sagen ob ich ihn belehren soll oder nicht? ihr werdet es in naher zukunft sehen dass das was ich geschrieben hab nicht ausgedacht oder dahergelabert ist, sondern das es die pure wahrheit ist!!

macht was ihr wollt, aber ich bitte euch bevor ihr sowas startet euch darüber zu informieren was das alles zur folge haben kann was ihr da unterstützt


ich hab gemeint du hast recht... und das du mir das nicht sagen musst, weil ich es selber weiß es doch trotzdem mache! war nicht bös gemeint°
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 12:28 am

ich hab solche probleme nicht...


..ich spritze nur heroin
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:14 pm

@ Akuztik : Spritzen ist viel schlimmer wie Rauchen !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:38 pm

omg

etm darf ich fragen wie alt du bist?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:17 pm

15 warum?
Spritzen ist schlimmer wie Rauchen !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:40 pm

15... so wie ich mich erinner warst du jünger... somit bist du ja älter wie ich lol(20.8 ; erst 15)... aber dein sinn für ironie besteht anscheint noch ned so!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:21 pm

ich hab so ein gefühl, dass er uns nur verarscht.

So kann man einfach nicht sein
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 6:03 pm

vouzt schrieb:
ach muggie muggie muggie! du möchtegern che guevara! nur weil du jetzt öfters mal n joint rauchen willst ist es keine gute sache das zeug zu legalisieren! guck ma...du weisst nicht mal mit was der scheiss gestreckt wird und willst das deutsche gesetz ändern -.- rattengift und blei kommt in ca. 1 prozent des ganzen thc haltigem marihuana in deutschland vor! viel schlimmer wird das zeug mit vogelsand und oregano getreckt! tut hier auch nix zur sache! und komm nicht mit"in holland darf man"! warste schon mal in holland? ich kann dir sagen dass es nicht so einfach is dein weed dort zu holen wie du es dir vorstellst! und in holland kratzen sie selbst gerade an dem legalisierungsgesetz von marihuana! allein durch das rauchverbot von tabak und der widerspruch zu gras! ich kann dir jetz von vornerein sagen : hör auf mit dem kiffen! egal ob du erst 1 oder schon 1000 mal gemacht hast! es macht dich süchtig! jetz kommen solche sprüche wie "ne ich pass da auf"! stimmt nicht! das hast du nicht unter kontrolle, erst einmal im jahr kiffen, dann 2 mal im halben
jahr, dann einmal im monat ,pro woche, pro tag, pro stunde! und irgendwann rennste durch deine stadt, gibst unmengen an telefongeld aus um alle möglichen läufer anzurufen ob noch was am start is und wer was hat! dann fgängste an in grösseren mengen zu kaufen für deine leute und so, irgendwann haste mal ein tag kein geld, brauchst aber n kopf, also fragste dein dealer ob er dir was auf komm geben kann! du kriegst n gramm was du am nächsten tag bezahlen sollst! am nächsten tag haste geld aber da brauchste ja auch wieder was zum kiffen und somit kannste das vom vortag nicht abbezahlen! glaub mir ( einem der 6 jahre gekifft hat, süchtig war, mindestens 2 g am tag brauchte wenns gras war, shit minimum 4 und vorallem der sich durch die kacke 1500 euro schulden gemacht hat und das nur weil ich mein abgefucktes portmonais verloren hab wo die patte von meinem checker drin war!) hör auf mitm kiffen und setz dich für so einen scheiss erst gar nicht ein! und das geht an alle 14 järigen user die denken kiffen sei cool und was für erwachsene leute! nur ein kleiner wink Wink


dickes word ausser das mit der schulden... die hab cih nciht und süchtig war ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:22 pm

egal....

ausserdem geht's hier längst nicht mehr ums kiffen man. Ob mariuana besser als zigarettengenuss is is ja geschmackssache. und ob man lieber seine leber mit alkohol zerstört als seine lunge mit dem rauchen.

aber bei hanf gez um was andres... was is mit produktionshanf??
es gibt so viele dinge die um einiges besser wärn wärn sie aus hanf.
sachen wie seile, papier, strassen, arzneimittel, kleidung....

wenn hanf legal wär, ob thc oder nich, dann würden viele produktionszweige kaput gehn aber sich auch viele neuen bilden. die politiker wissen das und geben gras nur deswegen nicht zur produktion frei, und auch in holland nur zum verkauf, nich zum anbau.

jetzt dürft ihr hirnlosen affen wieder behaupten das ich nur spekuliere aber ihr seht das dieser text die einzige erklärung darauf is wieso alkohol erlaubt is, und hanf nich.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:47 pm

hanf ist legal solange er kein thc enthält und eine meldpflicht des züchters vorliegt! informier dich bevor du dich für etwas einsetzt! was meinste in wie vielen läden man klamotten aus hanf kaufen kann..oder sogar hanfschokolade! das ist legal...aber da liegt der thcwert bei fast 0..kennste auch von mohnbrötchen..das macht erst dicht wenn du tonnen gegessen hast! auch hanfseile und weiter sachen wurden legal hergestellt! bei der legalisierung von canabis geht es einzig und allein ums kiffen! wobei der konsum ja nicht strafbar is! sondern der besitz, verkauf und anbau
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:11 pm

also hab ich mich heute nicht strafbar gemacht wie ich den doppelhead geraucht hab bei nem kollegen der mir nen gratis head gab?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:02 pm

Naja, wärst du 18, hättest du dich nich strafbar gemacht Wink

@ Muggie: Hab auch irgendwo mal gesehn, dass Alkohol auch illegal wäre, wenn es ne neuere Droge (wie zB Gras) wäre, da es aber schon so in unsere Gesellschaft etabliert ist , bleibts halt weiter legal...
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:06 pm

@vouzt: ne hanfanbau is aber verboten, egal wie viel thc, und das is wovon ich rede.

@killah: ja das is genau das problem, es geht nich ums kiffen sondern um politische hintergründe
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:32 pm

nein also ich bin mit zwei freunden bei sonem acker vorbeigelaufen dann hab cih so gesagt: ey schaut ma hanf! die haben mcihd ann ausgelacht Very Happy naya die haben dann sowas gesagt wie: des ist männlicher hanf den darf man anpflanzen nru weiblichen nich oda sow ähnlich ich weiß jetzt nich ob des stimmt... aber die haben des so überzeugt gesagt also wirds shcon stimmen...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:11 pm

genauso isses! nutzhanf is natürlich legal man!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:17 pm

https://www.youtube.com/watch?v=F55kd1XvUQA

schaut euch diesen 4 teiligen videobericht an, der sagt die wahrheit wieso hanf verboten is. ihr werdet schockiert sein selbst wenn ihr gegens kiffen seid.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:20 pm

maaaaan nutzhanf-.....nuuuuutzhanf
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gesponserte Inhalte





Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setzt euch für was ein, leute...   Setzt euch für was ein, leute... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Setzt euch für was ein, leute...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» jo leute
» jo leute
» wo sind die leute?
» peace leute
» Hallo Leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Chillecke-
Gehe zu: