Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MISCHPULT WICHTIG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:35 am

ich hab ne freundin ihr vater hat nen homestudiowegen sienem beruf weiß garde ncih so genau... dann hat er nen altes mischpultn gehabt un hats mir geben 8also die tochter) aber die hat mri halt nur des mischpult gegeben... un eine dumme frage hätt ich Very Happy was macht man damit also ich mein wie bedient man son ding ... un kann man des an pc anschließen oda braucht man da iwas anderes... wäre dankbar für eure hilfe
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:50 am

wenn du die richtigen kabel besitzt müsste es egtl. an pc anschließbar sein^^...wie mans bedient kp xD ich denk, dass du damit die höhen, mitten und tiefen deiner stimme erstmal einstellen kannst usw...wie bei nem equalizer^^ falls du mal magix benutzt hast zum recorden. da is en equalizer drin, da kann man alles mögliche an der stimme ändern. und das mischpult wird dir dann auch ner verdammt geile quali geben würd ich mal sagen Razz hör die trackz von muggie an, dann weißte wovon ich rede xDD
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:33 pm

wenn du nicht weisst was ein mischpult bringt und ihn nicht bedienen kannst dann solltest du auch keinen verwenden weil er deine quali dann auch richtig runterziehen kann
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:21 pm

dasnke für die hilfe Very Happy joa ich muss mir des dann auch ma von jemandem hier bei mir erklärn lassn...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:06 pm

@dice: ne eig verfüge ich NICHT über ein mischpult^^ nur manchma leih ich mir das von meim kumpel aus

@leroy: du hast es erfasst, am besten isses du fragst jemanden pers. ob er dir beim anschließen hilft, dann merkste dir hoffenlich wie das geht und hast nun die macht über den sound, es wird mit mischpult garantiert viel besser klingen. (ausser du hast n usb-mic und deswegen hass ich diese beschissenen usb-mics, das ergibt keinen sinn)
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:42 pm

hab ich behauptet, dass du eins besitzt?^^ ich weiß, dass du´s dir nur ab und zu ausleihst Razz davon abgesehen....gibts nich schon usb mischpulte?
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:19 pm

usbmischpulte ja, mein kumpel hat eins, find ich auch schwachsinnig, aber ich rede eig von der inkompatibilität von mischpulten mit usb-mikrofonen^^
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:23 pm

achso...joa mein usb mic hatte die passenden kabel dabei, dass ich das mic auch an analogen mischpulten anschließen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:26 pm

das is schön.... ähm.. für dich ^^
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:47 pm

muhahaha xD
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:36 pm

wir haben auch ein Mischpult, wir haben es über Midikabel gemacht ! Aber es gibt doch so viele Möglichkeiten !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:55 pm

ja un so viele möglichkeiten die du mir in diesem thread verraten solltest Smile naya ich sprech ma den txyp an von dem cihs hab Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:55 pm

wär die beste lösung Wink
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 9:23 pm

genau xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 9:34 pm

mit nem midikabel? das is paradox, damit kannste doch nur mididateien übertragen oder nich? eig brauch man andre kabel aber ich weiß nich wie die heißen
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:11 pm

nein, mit nem Midikabel geht das auch^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Gesponserte Inhalte





MISCHPULT WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: MISCHPULT WICHTIG   MISCHPULT WICHTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MISCHPULT WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig
» Wichtig!
» SEHR WICHTIG! ICH BRAUCH WAS, UND !DU! HAST ES VLLT!
» Wichtig!
» Wichtig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Friedhof-
Gehe zu: