Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)

Nach unten 
+7
-E.T.M-
Phame
Killah-Fluch
-dér'$hóxs-
Str8
Akuztik
TopSpit
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:11 pm

ja kp...ich hab mit 12 aufgehört oder so^^ wurde mir dann zu viel...jeden tag 1,5 stunden training und so weiter
Nach oben Nach unten
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:20 pm

LoooL hier kennen sich ja alle, voll freundlich alle hier! Hammer =)
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:26 pm

naja^^ gibt ausnahmefälle. vor einiger zeit gabs zwischen mir und paar anderen noch recht krass beef...aber es hat sich einigermaßen gelegt...wer noch krass mein rumzuhaten is vouzt, aber ignorier ihn einfach...er is einfach noch ein honk am rande des jungles oder wo er auch immer lebt xDD
Nach oben Nach unten
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:31 pm

Snipe hör auf zu provozieren, keine Lust, dass der Stress wiederanfängt...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:42 pm

yo ich hör ja schon auf >: tut mir leid
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:49 pm

das tut mir leid war iwie lustig Very Happy un er wohnt in erfurt nich so ganz der dschungel wa?! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:02 pm

erfurt...da leben junglemenschen, die nichts besseres könn als in ne schule zu renn, paar lehrer abzuknallen...vlt. paar schüler und anschließend sich selbst^^

so für die aussage...es tut mir leid und jz zwingt mich nich z uweiteren komentaren zu diesem thema xD
Nach oben Nach unten
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:08 pm

Snipe schrieb:
erfurt...da leben junglemenschen, die nichts besseres könn als in ne schule zu renn, paar lehrer abzuknallen...vlt. paar schüler und anschließend sich selbst^^

so für die aussage...es tut mir leid und jz zwingt mich nich z uweiteren komentaren zu diesem thema xD

Kein Wunder das du Stress mit dem Vouzt da hast, ich würd mich nichmal halb so provozieren lassen ohne dich mal richtig fertig zu machen =) Halt dich doch einfach zurück?! =D
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:13 pm

TopSpit schrieb:
Snipe schrieb:
erfurt...da leben junglemenschen, die nichts besseres könn als in ne schule zu renn, paar lehrer abzuknallen...vlt. paar schüler und anschließend sich selbst^^

so für die aussage...es tut mir leid und jz zwingt mich nich z uweiteren komentaren zu diesem thema xD

Kein Wunder das du Stress mit dem Vouzt da hast, ich würd mich nichmal halb so provozieren lassen ohne dich mal richtig fertig zu machen =) Halt dich doch einfach zurück?! =D

das ist ma n dickes word Smile aber jetzt back 2 topic leutz Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:41 pm

topspit...das hat ne kleine vorgeschichte mit vouzt^^ ich hab nich damit angefangen Wink er hat sich in meine angelegenheiten eingemischt....aber jz mal echt back to topic Very Happy


kennste die stadt böblingen?^^
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:36 am

Snipe schrieb:
naja^^ gibt ausnahmefälle. vor einiger zeit gabs zwischen mir und paar anderen noch recht krass beef...aber es hat sich einigermaßen gelegt...wer noch krass mein rumzuhaten is vouzt, aber ignorier ihn einfach...er is einfach noch ein honk am rande des jungles oder wo er auch immer lebt xDD


halt mal lieber ganz schnell deine Fresse du Pfeife
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:42 am

fangt jetzt aber nciht an zu stressn ... ist jetzt alles vergessn ! ;D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:43 am

akuztik, vouzt kann selber schreiben
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:43 am

jap kann er, aber er ist nicht da, also verteidige ich ihn


Edit: Ich weiß Muggie, sowas kennst du nicht, aber ich kenne das halt nur so.
Man muss seine Freunde verteidigen.
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:02 am

mhm^^ weil er nichts kann außer seiner mama ihre nippel zum vibrieren zu bringen
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:04 am

hahaha ja genau.

Junge geh weiter Melonen in Thailand verkaufen.
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:05 am

geh weiter deine faust in mamas arsh pressen bis sie nich mehr kann du fettschwabbel mit g-unit klamotten
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:11 am

Wieso eigentlich immer Mama disses?

Scheinst wohl ein ziemlich hoches niveau zu haben.

Außerdem...hahahaha..du lachst über mein G-Unit Zeug aber trägst auf deinem Cover so ein krasses Cap, nach hinten gedreht natürlich, muss ja richtig gangster wirken.
Dazu so ein übertighes buntes XXXXXXXXXXXX-L Shirt, damit man nicht sofort sieht wenn du dir in die Hose scheißt.

Und damit man auch 100% sicher ist, dass du ein richtig krasser G bist, hast du so ein krasses Handzeichen mit deiner Hand gemacht.

Echt krass, Respekt, ich denke ich werde deine EP jetzt laden.
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:17 am

erstmal heißt es "hohes" tja...bei dir braucht man nur ein bild um das ganze cover zu bedecken.

dazu wollt ich noch sagen...wann hab ich mal auf gangsta gemacht...das is ein ganz stinknormaler hopperstyle xD denkst du dass du mich mit solchen aussagen dissn kannst oder was?
oder ziehst du dich etwa an mit lack und leder wie ne schwuchtel oder was?
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:18 am

Snipe schrieb:
geh weiter deine faust in mamas arsh pressen bis sie nich mehr kann du fettschwabbel mit g-unit klamotten

xD ich mag dice' T, und G-Unit mag ich nich also seh ich hier nen punkt für IHN xD
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:31 am

wenn ich mich also nicht wie ein Hopper anzieh, trag ich schwuchtel Klamotten? hää? Warum braucht man nur ein Bild von mir um das ganze Cover zu bedecken? Dickenwitz? schon ziemlich witzig...
Ich wollte dich damit auch garnicht dissen, sondern lediglich zeigen, was für ein krasser G du bist.


Außerdem, woher weißt du, dass ich G-Unit Klamotten trage und etwas dicker bin? Du bist erst seit Juni angemeldet? Ist das 2. Acc?

Aber ich würde gerne mal ein aktuelles Bild sehen, von mir, bei dem ich G-Unit Sachen trage. oO

Seit nem halben Jahr, trage ich keine Hopper Sachen mehr.

Edit: Naja Muggie, zu dir sag ich einfach mal nichts.
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:58 am

tja^^ wenn man den "meine bilder" thread mal anschaut...wo muggie dien pic gepostet hat und danach muggie fragt, wer das auf dem bild wohl sein mag....dann weiß man wohl wer das sein soll oder? ne hab kein 2.account.
ne ich hab das mit den klamotten nur als vergleich gestellt...ich will kein g sein und ich bin auch keiner...oder verhalt ich mich so?
jeder hat mal die mutter von jmd gefickt oder sonst was xD mama sprpüche sind mittlerweile alltag würd ich mal sagen.
soviel dazu und jz würd ich mal vorschlagen, dass wir uns alle wiedermal vertragen und uns nich mehr anstressen...
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:07 am

nö sehe ich nicht so.

Ich vertrage mich nicht mit jemanden, der was gegen meine Kollegen hat.

Edit: aber nicht in diesem Thread.
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:18 am

oke du nutte
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:19 am

is doch egal, hauptsache ich bin king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» jo leute
» jo leute
» peace leute
» wo sind die leute?
» Hallo Leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Rap-Battle Forum :: Neu hier?-
Gehe zu: