Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dice - Mensch ärger dich nicht! EP

Nach unten 
+6
vouzt
LeRoy!
Str8
Serk-One
-E.T.M-
Snipe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:15 pm

egal...
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:19 pm

aufmerksamkeitsdefizit
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:21 pm

lol was hat das jz mit nem aufmerksamkeitsdefizit zu tun, wenn ich gebannt werden will?
es wär ein aufmerksamkeitsdefizit, wenn ich jz jeden einzeln drauf aufmerksam machen würde, dass ich gebannt werden will oder so.
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:25 pm

nein pass auf.

Du schreibst du willst gebannt werden, wirst gefragt warum und sagst egal. Du willst ja anscheinend das ETM weiter fragt, weil du in nem anderen Thread auf die Frage geantwortet hast.

Außerdem, wenn du kein Bock auf das Forum hast und gebannt werden willst, dann schreib mir ne PM oder komm garnicht mehr auf die Seite.

Anstatt es ins Forum zu posten, da du es ja sowieso nicht lesen wirst...weil gebannt.
Aber da du es ja ins Forum gepostet hast und trotzdem immer noch hier bist, denke ich mir, dass du willst, dass wir immer weiter nachfragen.
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:28 pm

ich hatte nur kein bock e.t.m ne erklärung zu geben, weil er ein spasst is, der zu jedem scheiß nur commis abgibt, aber nie selber irgendwas von sich postet, weil er weak is...ich will damit jz nich von mir behaupten, dass ich stark bin oder so.
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:32 pm

ich kann ETM nicht beurteilen, hab bis jetzt nur eine Sache von ihm gehört und die war net gut.
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:45 pm

@ Snipe : Ach komm alta, ich hab bessere Quali, bessere Tracks und besser Reime !
@ Akuztik : Check einfach mal www.myspace.com/etmarts , dann kannst du mal was von mir hören !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:53 pm

aka demiker du hast kein plan, es gibt kein besser oder schlechter. wenn das so einfach wär gäbs einen rapking und ein rapfußvolk, aber jeder hat seine eigenen idole
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 9:44 pm

HAHAHAHAHAHAHA

na klar gibts besser und schlechter...is zwar geschmackssache aber jeder findet jemand besser als einen anderen du vogel...und ca 95% finden mich besser als dich muggie
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Lexikon
Chillah
Lexikon


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 30.08.08

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 9:48 pm

leute leute. was geht denn bei euch ab? =D=D
alles wegn diesem snipe oder was?^^
Nach oben Nach unten
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 9:51 pm

alles wegen der langeweile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
Lexikon
Chillah
Lexikon


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 30.08.08

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 9:54 pm

achso, dann is kool. darf ich dann auch mit in das gehate einsteigen? =D=D
Nach oben Nach unten
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:07 pm

Wenn du Verwarnungen mit anschließendem Bann willst, ja.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
Lexikon
Chillah
Lexikon


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 30.08.08

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:08 pm

ok, dann lass ich´s. is mein avatar gut genug? xD
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:08 pm

95% von wem? vllt von den leuten in diesem forum, es kommt auch immer auf den eindruck des künstlers an. ich mach eig n guten eindruck, aber hier in genau diesem forum isses eher nich so, davon lass ich mich aber nich unterkriegen, schließlich weiß ich es aus 1000 andren quellen das leute meine musik mögen, ihr könnt die ruhig blöd finden wenn ihr wollt Razz
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:10 pm

ne nicht von diesem forum...95 % von aussenstehenden die keinen von uns kennen und dann entscheiden sollen wer bessere musik macht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:17 pm

geht in den chat labern, sonst schließ ich den thread, was ich nihc machen will aus Snipe´s interesse
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:43 pm

-E.T.M- schrieb:
@ Snipe : Ach komm alta, ich hab bessere Quali, bessere Tracks und besser Reime !
@ Akuztik : Check einfach mal www.myspace.com/etmarts , dann kannst du mal was von mir hören !

ich weuiß grade nciht mehr um was es geht hab soweit nich gelesen aber etm altwh wie eingebildet bist du eingentlihc?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 12:42 am

etm du hast keine bessere quali als snipe. seine quali is ansich nämlich gut
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:14 pm

zum beispiel ich xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:26 pm

ich hab auch nicht gesagt, das seine Quali beschissen ist, aber manchmal rauscht das im Background !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:26 pm

LeRoy! schrieb:
-E.T.M- schrieb:
@ Snipe : Ach komm alta, ich hab bessere Quali, bessere Tracks und besser Reime !
@ Akuztik : Check einfach mal www.myspace.com/etmarts , dann kannst du mal was von mir hören !

ich weuiß grade nciht mehr um was es geht hab soweit nich gelesen aber etm altwh wie eingebildet bist du eingentlihc?

Wenn du dich weißt um was es geht les es dir durch und ich bin nicht eingebildet !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:42 pm

alter 3 posts in ner viertel stunde ohne edit funktion..spam alarm
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:47 pm

ja sorry, nichts spam^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 11:58 pm

klar ist es spam, über deinem beitrag ist so ein Knopf, da steht "editier" drauf.

Du kannst auch ihn verwenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dice - Mensch ärger dich nicht! EP   Dice - Mensch ärger dich nicht! EP - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dice - Mensch ärger dich nicht! EP
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Line dich nicht kapier
» Das leben der Mensch die Seele
» mensch serk okk das hier wird der offizielle spamthread^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Release´s-
Gehe zu: