Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze und Deine Mutter Witze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dizzaster
Hyper Designer
dizzaster


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.09.08

Witze und Deine Mutter Witze Empty
BeitragThema: Witze und Deine Mutter Witze   Witze und Deine Mutter Witze Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 3:48 am

ja emm, ich fang dann mal an


Deine Mutter ist so Fett sie schwimmt mit Waalen im Meer und singt dabei
"We are Family"

Deine Mutter ist Farbenblind und spielt Gameboy Colour!


Fliegt ein Türke ein Russe und ein Deutscher im Flugzeug alle 3 müssen die wertvollsten sachen von sich vom Flugzeug schmeißen der Russe fängt an und schmeißt Gold und Silber runter und sagt: ja brauch ich nicht "bljat"

der Türke schmeißt Dönner und Dürum raus und sagt: Ja genug von Dönner

der Deutsche überlegt erstmal einbisschen nimmt den Türken und schubst ihn vom Flugzeug der Russe fragt den Deutschen so: Warum hast du ihn runtergestoßen?
der Deutsche antwortet : Ja viel zu viel Türken in Deutschland^^



Sitz ein Franzose ein Türke ein Amerikaner und ein Russe im Shishacafe und fragen sich warum sie eig. auf ihr land stolz sind.
Der Franzose so ja ich habs: Ich bin stolz auf unsere Frauen die sind so schön und die kriegt niemand so schnell.

der Türke so: Ja ich bin stolz auf unsere Teppiche sind die schönsten und teuresten der Welt gibts nur in Türkei!

der Amerikaner so: Ja ich bin stolz auf das FBI die wissen alles egal was du machst sie wissen es!

der Russe sitz ganz chillig da und sagt nix, da fragen ihn die anderen ey auf was bist du stolz er so ja auf mich!
Die anderen wieso den?
Der Russe: Ja ich hatte gestern Nacht eine Französin auf ein Türkischen Teppich und die FBI weiß immer noch nichts davon!
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Witze und Deine Mutter Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze und Deine Mutter Witze   Witze und Deine Mutter Witze Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 3:50 am

Nach oben Nach unten
 
Witze und Deine Mutter Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mutter Witze Only
» Witze
» D.One - deine Eltern
» Geile witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Friedhof-
Gehe zu: