Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muggie ?Was los?

Nach unten 
+7
Serk-One
-dér'$hóxs-
vouzt
Seek, ne
Baris
dizzaster
Akuztik
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 12:31 am




dein ernst?


Edit: Digga booooooooow
Nach oben Nach unten
dizzaster
Hyper Designer
dizzaster


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.09.08

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 1:18 am

ach du scheiße, echt nix besseres zu tun als von der straße zu rollen kinderkakke meeeen im forum liest man dich erwachsener
am video schaust du hässlich aus und scheint so bist doch nicht so erwachsen... , und ja dazu fällt mir nix meha ein hahahahahahhahahahahhahahahahhaha Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 10:09 am

aber ich fand den witz gut "weisst du dwas, ich überlegs mir während ich runterrolle"
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 11:18 am

is doch nice, ihr hättet das nich gepackt
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 2:28 pm

uiuiui wenn du dich damit ma nicht noch mehr ins lächerliche ziehst muggie! wer soll dich noch ernst nehmen?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
dizzaster
Hyper Designer
dizzaster


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.09.08

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 2:31 pm

Seek, ne schrieb:
is doch nice, ihr hättet das nich gepackt


ja kla, um sowas zu machen muss man ja echt NIX zu tun haben ey Smile
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 2:50 pm

ich fand den spruch geil geh mal auf em strich xD und man kann auch irgendwie ned so viel respekt vor sich selber haben wenn man sowas macht und noch irgendwelche nachbarn/leute sehn.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 7:09 pm

dizzaster schrieb:
ach du scheiße, echt nix besseres zu tun als von der straße zu rollen kinderkakke meeeen im forum liest man dich erwachsener
am video schaust du hässlich aus und scheint so bist doch nicht so erwachsen... , und ja dazu fällt mir nix meha ein hahahahahahhahahahahhahahahahhaha Laughing Laughing Laughing Laughing

jo kool wenn du ihn jetzt vor den anderen beleidigst?

seit ihr alle zsm kool und gründet ne sekte


anti str8 paderborner oder so ^^?

kommt ma klar und lasst ihn sein spaß haben solang er noch kind ist ^^
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 7:11 pm

Ich finds geil xD Muggie eben, Muggie kommt nur auf dumme Gedanken Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 7:16 pm

er will dass das kiffen legal ist aber dann spielt er kind und rollt sich auf der straße rum. da passt was nicht, man"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 7:29 pm

warum denn? Ihm ist halt langweilig, er muss halt sich immer was blödes einfallen lassen, lass ihn halt, seine Entscheidung ! Solange seine Mammi nichts dagegen hat !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 7:41 pm

Serk-One schrieb:
dizzaster schrieb:
ach du scheiße, echt nix besseres zu tun als von der straße zu rollen kinderkakke meeeen im forum liest man dich erwachsener
am video schaust du hässlich aus und scheint so bist doch nicht so erwachsen... , und ja dazu fällt mir nix meha ein hahahahahahhahahahahhahahahahhaha Laughing Laughing Laughing Laughing

jo kool wenn du ihn jetzt vor den anderen beleidigst?

seit ihr alle zsm kool und gründet ne sekte


anti str8 paderborner oder so ^^?

kommt ma klar und lasst ihn sein spaß haben solang er noch kind ist ^^

ach komm serk mach hier jetzt mal nicht auf moralapostel.

Du findest die Aktion von Muggie genauso dumm und findest auch das er nicht gut aussieht.
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:43 pm

aber was für eine langeweile muss man haben um die ganze nacht auf irgendwelchen pages nach zeug rumzusuchen mit dem ihr meint über muggi lästern zu können, es hier in dieses forum zu posten und euch ne woche lang das maul drüber zu zerfetzen ? ^^
ich mein es kennt sich hier doch eh keiner persönlich, von daher kann es ihm doch egal sein Wink
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:51 pm

seek, da ist schon was wahres dran, aber bei einem muss ich dir wiedersprechen

Akuztik kennt Dizzaster
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 9:08 pm

Seek, ne schrieb:
aber was für eine langeweile muss man haben um die ganze nacht auf irgendwelchen pages nach zeug rumzusuchen mit dem ihr meint über muggi lästern zu können, es hier in dieses forum zu posten und euch ne woche lang das maul drüber zu zerfetzen ? ^^
ich mein es kennt sich hier doch eh keiner persönlich, von daher kann es ihm doch egal sein Wink

ich find cool das du deinem freund hilfst auch wenn er bisschen verrückt is(is ja nicht umbedingt was schlechtes)! auch wenn ich es bisschen lächerlich finde, man sollte halt doch machen was man richtig findet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 9:16 pm

$hóxs schrieb:
Seek, ne schrieb:
aber was für eine langeweile muss man haben um die ganze nacht auf irgendwelchen pages nach zeug rumzusuchen mit dem ihr meint über muggi lästern zu können, es hier in dieses forum zu posten und euch ne woche lang das maul drüber zu zerfetzen ? ^^
ich mein es kennt sich hier doch eh keiner persönlich, von daher kann es ihm doch egal sein Wink

ich find cool das du deinem freund hilfst auch wenn er bisschen verrückt is(is ja nicht umbedingt was schlechtes)! auch wenn ich es bisschen lächerlich finde, man sollte halt doch machen was man richtig findet

klar, hilft er seinem freund...Egal ob er verrückt ist, aber erst is korrekt !
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 9:46 pm

er rollt jez nicht wirklich knappe 4 minuten auf dem boden? o.O
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 9:48 pm

doch Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 9:51 pm

für was? waren das 20 cent oder was?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 10:36 pm

Jayz schrieb:
für was? waren das 20 cent oder was?
nö ein marientaler xD
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 10:39 pm

$hóxs schrieb:
Seek, ne schrieb:
aber was für eine langeweile muss man haben um die ganze nacht auf irgendwelchen pages nach zeug rumzusuchen mit dem ihr meint über muggi lästern zu können, es hier in dieses forum zu posten und euch ne woche lang das maul drüber zu zerfetzen ? ^^
ich mein es kennt sich hier doch eh keiner persönlich, von daher kann es ihm doch egal sein Wink

ich find cool das du deinem freund hilfst auch wenn er bisschen verrückt is(is ja nicht umbedingt was schlechtes)! auch wenn ich es bisschen lächerlich finde, man sollte halt doch machen was man richtig findet

jo nein ich helfe ihm doch nich, brauch ich gar nich ^^ ich kenn ihn ja und weiß das er über so was lächerliches auch nur mit nem lächeln drüber wegsieht Wink
hab lediglich mal meine meinung gesagt. wenn er sich ne straße runterrollen will, dann lasst ihn doch, is ja sein ding
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 11:33 pm

ahahaha wie das klingt, er rollt die straße runter^^



naja ich hab nicht die ganze nacht nach diesem video gesucht.

Dizzaster wollte wissen wer muggie ist, wollt ich in youtube nach scattylove suchen hab aber was besseres gefunden^^
Nach oben Nach unten
dizzaster
Hyper Designer
dizzaster


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.09.08

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 11:53 pm

jop genau und wenn ihr wollt das ichs besser defeniere dann bitte "muggi sieht sehr schlecht aus"
is ja auch egal...
aber dann soll er nicht andere beleidigen und sagen das sie hässlich sind obwohl er schlimmer aussieht...

@ -etm- schleim dich wo anders bei muggi ein...
ich find das sowas von kindisch ey man muss ja echt
dumm sein vor den ganzen leuten auf der straße zu rollen...schon bisschen peinlich^^
wenn er hier ein auf erwachsen tut...
bounce
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 1:27 pm

ich schleim mich nicht bei muggie ein, ich sag nur was Sache ist !
Muggie ist halt eben verrückt, na und?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
dizzaster
Hyper Designer
dizzaster


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.09.08

Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:43 pm

was hat es mit verrückt sein zu tun?
verrückt ist wenn man jemanden mal ein schädelbasisbruch verpasst
aber das ist kindisch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muggie ?Was los? Empty
BeitragThema: Re: Muggie ?Was los?   Muggie ?Was los? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muggie ?Was los?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Muggie - xD
» DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe
» Muggie
» weezy vs. muggie
» Muggie - Sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Friedhof-
Gehe zu: