Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bpm75 Weed

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

bpm75 Weed Empty
BeitragThema: bpm75 Weed   bpm75 Weed Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 10:52 pm

Normalerweise sitz ich einen halben Tag an einem Beat (außer er ist billig, oder ein Beatloop) doch an diesem Beat hier saß ich 2 Tage. Das hat auch einen Grund, ich hab mich auf mein tiefstes Inneres besinnt und geduldig an jedem Takt gearbeitet bis er mich völlig zufrieden stellte. (Das ist auch nicht immer so^^)
Und ein weiterer und wahrscheinlich der ausschlaggebende Grund dafür, dass der Beat so verdammt lange gedauert hat ist, dass er eine Gesamtlänge von 13:23min hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und doch ist genug Abwechslung drin, damit ihr euch nicht beim anhören aufregt. (Ich pers. könnte ja stundenlang einen 6sekunden-loop hören^^)
Lange rede, kurzer sinn:

http://www.cshare.de/file/2d5c0c0e1c16269d9bc5253dd77bf472/bpm75+Weed.mp3.html

ICH ERWARTE VIEL DURCHDACHTES FEEDBACK, VON ALLEN, DIE DAS LESEN, DENN DAS HIER WAR EIN RIIIEEESENAUFWAND, WIE GESAGT! DAS IST KEINER MEINER FREESTYLE-TRACKS und FREESTYLE-BEATS WIE ICH SIE HALT SONST IMMER MACHE!
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

bpm75 Weed Empty
BeitragThema: Re: bpm75 Weed   bpm75 Weed Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 12:33 am

intro... bisschen lang, aber noch ok... sind ja auch 13 minuten beat xD
danach dieses elektriesche find ich recht cool...

der switch auf dieses er langsame zeug ist mal ein guter kontrast... chillt einen runter, gut durchdacht.

jetzt wirds noch mal schneller, hätte länger können stiller bleibe

ahhhhhh ok wird noch mal langsam... ok.

noch mal stürmisch... diese minimalen aussetzer find ich lustig, rest nicht so gut.

wiederholung der aussetzer, ok

noch mal stürmig... klingt bisschen anders, aber es fängt an zu nerven(der elektrokramm)

komplett anderer style, langsam... dauert... und dauert... dauert immer noch.... ohjeeeeeeeeeeeh. alles nochmal!!! schade, dauert defenitiv zu lange..

break... und? und? und?... ah ok mal komplett was anderes, hört sich so nach altmodisch englischer-filmmusik an in den gassen von lodon, find ich gut!

ochhhhhhhhhhh neeeeeeee, nochmal dieser elektro scheiß, geht mir auf die eier

ohhhhh... nochmal cut und elfenartiger gesang... herr der ringe style... recht nice

nochmal von neuem

ok jetzt weiß ich warum den beat "weed" nennst, all right.

alles im allem recht gut für 13 minuten, abwechslung an manchen stellen hätte können mehr sein!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

bpm75 Weed Empty
BeitragThema: Re: bpm75 Weed   bpm75 Weed Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 12:35 am

danke sehr. sehr ausführlich, muss ich schon sagen, respekt
Nach oben Nach unten
Lexikon
Chillah
Lexikon


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 30.08.08

bpm75 Weed Empty
BeitragThema: Re: bpm75 Weed   bpm75 Weed Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:54 pm

ich find die style switches mitten drin recht witzig =)
aber was stör is das elektrozeug...anfangs is es ja noch recht geil
aber mit der zeit nervt das dann auch...aber shoxs ht dir ja schon alles erklärt Razz also muss ich da auch nich mehr groß reden, weil meine meinung die selbe is =)
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

bpm75 Weed Empty
BeitragThema: Re: bpm75 Weed   bpm75 Weed Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:09 pm

cool dank dir.
Nach oben Nach unten
Nasty-D
Rookie
Nasty-D


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Ort : A-TOWN
Anmeldedatum : 28.10.07

bpm75 Weed Empty
BeitragThema: Re: bpm75 Weed   bpm75 Weed Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:58 pm

am anfang die überleitung cool vom beat...
den etwas zu viel drums ..dan gute überleitungs ins ruhige..dan sehr geil die drums eingesetzt...(2.25min) und dieses rauschen oder was das sein soll auch gut..dann hörts sich n bissl indianer mäßig an^^..dan seehr geil gemacht mit den schnelleren takten(2.51min)..dan danach nich so gut find ich wieder zu heftig mit dne effekten..dann hörts sich schwer techno mäßig an (4.40min) ab ca. 6.20 min wieder cool..so gangsta mäßig oder so is auf jeden cool dann wirds ja noch so geister mäßig(6.32min)auch guter übergang..dann mittelalter(8.30min)cool sache(9.00min)auch cooldann (10.20)die stimme find ich nich gut passt irgendwie nich so find ich..und der rest geht auch kla

fazit:seeeehrr abwechlungsreicher und cooler beat..aber warum hast der weed?^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ssrsickstylerecordz
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

bpm75 Weed Empty
BeitragThema: Re: bpm75 Weed   bpm75 Weed Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 11:24 am

danke für dein feedback, is ebenfalls sehr aufschlussreich. und um deine frage zu beantworten, der heißt weed weil am ende diese frau immer weed sagt am ende des taktes. das hab ich aus nem wort rausgeschnitten was eig länger war
Nach oben Nach unten
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

bpm75 Weed Empty
BeitragThema: Re: bpm75 Weed   bpm75 Weed Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 4:01 pm

Intro, ist echt mal ganz gut... dann das elektrische ist echt richtig fett, leck mich am arsch, voll geil :-O DICKE!

dann 1:00 kommt son "gequirschel" rein... versaut das i-wie, aber naja, passt eigentlich ganz gut!

dann wirds richtig fett nach der kleinen pause, gefällt mir sehr gut!
Dann das bei 1:49 gefällt mir nich... das wo da so komisch kommt... nich sooooo nice xD Sorry ^^

dann was schöööön chilliges 8-) rauch nen joint und setz dich hin, oder hast du vergessen das ich ohne verletzlich bin?

ne sorry der reim musste i-wie rein xD... is geil geworden, schön chillig, dann langsam kommt wieder das elektrische und es wird wieder aufgedrehter, geil gemacht... very nice, aber bisschen zuviel gespiele in dem moment...
dann wieder chillig, fand den übergang nich schön... sorry, xD haha das elektrische find ich dann wieder richtig fett, wo dann auch der bass so fett einsetzt, richtig geil gemacht Junge, dann 4:40, da is es ja mal richtig fett man! :-O böse geil man! =D der nächste übergang erinnert mich bissl an gabber xD xD xD ey alter, das is voll fett, gefällt mir mega gut! dann wo die "trommeln" kommen, sau geil junge! richtig fett... einfach geil! dann der übergang wieder zu was anderm, gefällt mir nich so, und das was dann kommt auch nicht unbedingt so, obwohl es eigtl. ganz gut ist... das geht ja ca. bis 8:20 so... der übergang der dann kommt ist dir doch gelungen, richtig gut gemacht, auch wenn mir so "multikulturellles" zeug nich so gefällt, hört sich so asiatisch an, aber trotzdem geil gemacht! der nächste übergang ist auch geil geworden, und dann wirds wieder richtig geil... so schöööön "jamaicanisch - hip-hop mäßig" xD die stimmen + das danach das "echo" gefällt mir nicht... sorry! also... von allem war das ende das schlechteste, also von allem an sich, sonst echt richtig fett junge! GEIL! RESPEKT!
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

bpm75 Weed Empty
BeitragThema: Re: bpm75 Weed   bpm75 Weed Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 7:46 pm

ich mag mein ende^^ danke dein feedback is auch hardcore. ich hab so das gefühl dieser thread is der thread mit dem ausführlichstem feedback von ganz www.rap-public.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bpm75 Weed Empty
BeitragThema: Re: bpm75 Weed   bpm75 Weed Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bpm75 Weed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ice cube- smoke some weed
» Jah Strate - Ein Etwas Weed (Schadet Nie)
» bpm87 Ein Bischen Weed Schadet Nie
» bpm88 Drop The Shit Like Losing Weed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Beatz-
Gehe zu: