StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 2mitmic - Energie (Ultimativer Party Track)

Nach unten 
AutorNachricht
2mitmic
Newbie


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.08

BeitragThema: 2mitmic - Energie (Ultimativer Party Track)   Mo Sep 22, 2008 10:29 pm



Hallo Benutzer des Internets,
check den perfekte Track für jede gutlaufende Party.

Eine Fusion zwischen Rap und House, zwischen Himmel und Hölle.

Bei diesem Track wird jeder seinen Kopf zum nicken bekommen und seinen Arsch bewegen.

Hören, fließen und die Energie genießen.



DOWNLOAD 2mitmic - Energie





Und danach ein kleines Feedback hinterlassen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.2mitmic.de
Str8
1. Verwarnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 27
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: 2mitmic - Energie (Ultimativer Party Track)   Mo Sep 22, 2008 11:04 pm

naja, das intro macht nonich so übelst stimmung, der bass muss meiner meinung auch noch mehr booja machen um geil zu sein für ne party. auch wenn die bei partys eh bessren bass ham. die ganzen instrumentalbreaks hätte man noch mit ein paar shouts verfeinern können.

da ich finde das es am allerallerschwersten is nen richtig geilen partysong zu machen respektier ich das hier.

nachhher diese panning-gitarre die bringt richtig nen riddim rein der party erzeugt find ich. super! das mit eurem rap könnte übrigens noch bischen energischer und verückter sein, is schließlich partyrap. sowas muss n besoffener aunoch korrekt finden.

so das is mein feedback, sehr subjektiv aber egal. peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-E.T.M-
Workoholic
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 24
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

BeitragThema: Re: 2mitmic - Energie (Ultimativer Party Track)   Di Sep 23, 2008 3:35 pm

Str8 schrieb:
naja, das intro macht nonich so übelst stimmung, der bass muss meiner meinung auch noch mehr booja machen um geil zu sein für ne party. auch wenn die bei partys eh bessren bass ham. die ganzen instrumentalbreaks hätte man noch mit ein paar shouts verfeinern können.

da ich finde das es am allerallerschwersten is nen richtig geilen partysong zu machen respektier ich das hier.

nachhher diese panning-gitarre die bringt richtig nen riddim rein der party erzeugt find ich. super! das mit eurem rap könnte übrigens noch bischen energischer und verückter sein, is schließlich partyrap. sowas muss n besoffener aunoch korrekt finden.

so das is mein feedback, sehr subjektiv aber egal. peace

ich bin auch deiner meinung, aber für nen partytrack find fehlt mir noch i-was, irgendwie so n richtig wilde hook oder sowas, versteht ihr? so ne tussi, der rumschreit oder so! aber so, find ich das gelungen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/etmarts
2mitmic
Newbie


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.08

BeitragThema: Re: 2mitmic - Energie (Ultimativer Party Track)   Do Sep 25, 2008 9:36 pm

danke fürs feeden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.2mitmic.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2mitmic - Energie (Ultimativer Party Track)   

Nach oben Nach unten
 
2mitmic - Energie (Ultimativer Party Track)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Calibre - Condition [SIGLP007]
» 30.4.2011 - Basswerk in den Mai - feat. State of Mind / Dizplay CD Release Party
» Party in Rom
» FLAMING STAR AND SUMMER KISSES
» 08. Shawn Mendes - Life of a party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Release´s-
Gehe zu: