Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum Fristverlängerung

Nach unten 
+3
Str8
Attentäter
Akuztik
7 verfasser
AutorNachricht
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Forum Fristverlängerung Empty
BeitragThema: Forum Fristverlängerung   Forum Fristverlängerung Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 11:18 pm

Liebe user der community RapPublic!

Nach langer überlegung unsererseits über die anfragen der user das forum doch geöffnet zu lassen, haben wir uns dazu durchgerungen eine zeitweilige fristverlängerung zu gestatten! Akuztik und Vouzt werden als Admins bis zum release des zweiten samplers das forum leiten und schauen wie es sich bis dahin entwickelt! sie werden sich streng an die regeln halten die wir nachgehend auch nochmal posten werden und verwarnen jeden user der gegen diese regeln verstösst ohne wenn und aber! auch vouzt wird diese regeln streng befolgen und wird verwarnt sobald er die regeln brechen sollte! sollte das forum bis zum sampler release nicht wieder laufen wird es danach geschlossen und der sampler wird als abischiedsrelease das licht der welt erblicken! wir werden in folge auch wieder alte user anwerben und neue user mit ins boot holen um das battlen und rappen in dieser community wieder dem vorrang zu lassen! mit diesen worten appelieren wir auch an euch als user dass ihr euch an die regeln haltet oder mit den konsequenzern klarkommt die folgen werden!

MfG die Admins
Nach oben Nach unten
Attentäter
Rookie
Attentäter


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.10.08

Forum Fristverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Forum Fristverlängerung   Forum Fristverlängerung Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 1:48 pm

gute entscheidung dann würde ich mal ganz viele threads löschen die das battlen nicht angeht..
zum beispiel diss die person über dir damit wwar eigentlich gemeint oder ist in anderen foren so das man ein richtigen text schreibt und nicht nur seine mutter stinkt!
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Forum Fristverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Forum Fristverlängerung   Forum Fristverlängerung Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:28 pm

das is sehr gut durchdacht, nach dieser rede hält sich da bestimmt jeder dran und solang das andre forum sich kein geileres design aneignet wie das hier bleib ich einfach ma hier
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Forum Fristverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Forum Fristverlängerung   Forum Fristverlängerung Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:53 pm

jetzt auf einmal ohhh goottt....

die rede war doch davon, das ihrs jetzt schließt...

ich weißt echt nich mehr, was ich glaubn soll^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Forum Fristverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Forum Fristverlängerung   Forum Fristverlängerung Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:55 pm

wir zwingen keinen hier zu bleiben! hier wurde die ganze zeit gefragt ob es noch eine chance gibt und es wurde sich dafür eingesetzt euch eine 2te chance zu geben! nutzt sie oder lasst es sein!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Forum Fristverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Forum Fristverlängerung   Forum Fristverlängerung Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 5:56 pm

so das ma ne gute nachricht!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Forum Fristverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Forum Fristverlängerung   Forum Fristverlängerung Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 6:30 pm

okiii
ich werde weiter aktiv hier bleiben-.-
und mich bemühen^^

also auf einen neuen start, let´s rock xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Attentäter
Rookie
Attentäter


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.10.08

Forum Fristverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Forum Fristverlängerung   Forum Fristverlängerung Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 9:59 pm

warum schreibst du -.-
wenn du nicht hier bleiben willst dann musst du nicht..
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Forum Fristverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Forum Fristverlängerung   Forum Fristverlängerung Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 10:18 pm

yo, wenn neu start, dann find ich, dass man die verwarnungen auch alle breaken könnte...damit es auch n echter neustart is. vouzt hat seine verwarnungen schließlich auch verloren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Fristverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Forum Fristverlängerung   Forum Fristverlängerung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum Fristverlängerung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist wie es ist - Looks back in diesem Forum hier !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Rap-Battle Forum :: News-
Gehe zu: