Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Empty
BeitragThema: um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen   um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:32 pm

mir is aufgefalln das viele rapper heutzutage einfach nur faul sind, und deswegen sind sie so scheiße im abmischen, das is kein vorurteil, das is ein urteil, so wie viele von euch, ihr macht selten n track und wundert euch drüber das es nich krass wird.

also fordere ich euch heraus. ich will ein battle zu viert machen, ich und noch 3 andre die bock haben teilzunehmen.

das thema is:
wie es is wenn man grad neu verliebt is aber nonich mit ihr verliebt is.

beatwahl egal und am ende bewerten die user welches lied es am besten rübergebracht hat. na is das nich inovativ? meldet euch wenn ihr teilnehmen wollt. und schnappt euch euer micro und euren stift. Wink ich love-battle euch weg leute Wink

peace
Nach oben Nach unten
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Empty
BeitragThema: Re: um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen   um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:06 pm

Wenn ich mitmachen würde, würdest du mich bestimmt nicht weg lovebattlen...
no time
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Empty
BeitragThema: Re: um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen   um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:11 pm

wenn da jemand herausfordern würde wo ich denke okay der is einigermassen gut und mit dem würde es spass machen...würd ich mitmachen..aber für so n kinderkram vorallem mit dir habsch auch keine zeit
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Empty
BeitragThema: Re: um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen   um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:41 pm

ja dann haste halt pech, du must ja nichts schreiben wenn es dir nicht zusagt. wie wärs wenn du mal wieder leute hier hin holst? ich hab bock auf dieses battle aber wenn dieser thread täglich von 2 leuten gelesen wird is wenig chance das es los geht
Nach oben Nach unten
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Empty
BeitragThema: Re: um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen   um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:48 pm

ok, habs mir anders überlegt, weil ich grad nen schicken beat gefunden habe....würde mitmachen ,wenn du mir das thema ma etwas genauer erklärst, ist bissel mager und wenns no timelimit ist, wegen meiner arbeit
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Empty
BeitragThema: Re: um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen   um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:04 am

vorallem weils an mir liegt neue leute herzuholen oO


wie wärs wenn ma die user hier n bissel promo machen..ich hab zwar viel connex aber nicht die ganze welt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Empty
BeitragThema: Re: um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen   um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:22 am

@jayz: oh hast recht ich hab mich auch verschriebn, das thema is:
wenn man grad frisch verliebt is aber noch nicht mit ihr zusammen is. du weißt schon wenn man noch so rätselt ob das wohl funktioniern kann und darüber nachgrübelt was sie wohl drüber denkt über einen.

@vouzt: ja weil du so viele connections hast könnteste ja ma paar herholen, ich hab zum beispiel kaum connections. die paar mc's die ich kenne sind eh nicht solche die in foren ihre songs hochladen. eher welche die mehr in ihrer stadt musik an die leute bringen.

no timelimit und beatwahl egal. hauptsache es finden sich noch 2 andre leute, denn zu zweit fänd ich so ein battle bischen mager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Empty
BeitragThema: Re: um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen   um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
um ein wenig leben in eure trackwirtschaft zu bringen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LEBEN IM SCHATTEN
» Mein leben
» Kein Leben
» Das Leben nach dem TOT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Herausforderung-
Gehe zu: