Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jah Strate - Me Love Dubstep

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Jah Strate - Me Love Dubstep Empty
BeitragThema: Jah Strate - Me Love Dubstep   Jah Strate - Me Love Dubstep Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 11:45 pm

Ja vielleicht hab ic hde nganzen tag über nix zutun! vllt is es auch normal so viele tracks in der woche zu machen, und ihr seid alle einfach nur abnormal mit eurer faulheit. nichts desto trotz steckt hinter jedem track ne idee, eine absicht, und viel liebe. feedback könnt ihr geben WENN ihr es begründet! das heißt vouzt kann gleich weg bleiben, der formuliert eh nie sätze mit denen man was anfangen kann, ausser einmal hat ers geschafft.
das a capella hab ich irgendwo runtergeladen.

so und jetzt viel spaß mit meim track

http://webbeatz.de/portrait/jahstrate
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Jah Strate - Me Love Dubstep Empty
BeitragThema: Re: Jah Strate - Me Love Dubstep   Jah Strate - Me Love Dubstep Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 12:51 am

du darfst niemandem verbieten seine meinung zu den songs zu sagen! begründet oder nicht, sonst darfste deine tracks nicht posten wenn du damit nicht klar kommst
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Jah Strate - Me Love Dubstep Empty
BeitragThema: Re: Jah Strate - Me Love Dubstep   Jah Strate - Me Love Dubstep Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 1:38 am

du kannst deine stets negativ gestimmte meinung ruhig äußern, hab ich nix gegen, solang du vernünftig begründest, ich schreib ja schon, es gab mal ein mal wo du das vernünftig gemacht hast. ansonsten is das eher unbrauchbar was du zu meinen songs aussagst.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Jah Strate - Me Love Dubstep Empty
BeitragThema: Re: Jah Strate - Me Love Dubstep   Jah Strate - Me Love Dubstep Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 1:47 am

ne ich sag meine meinung..wird mir doch nicht vorgeschrieben sie zu begründen! jeder hier kann seine meinung zu jedem lied sagen, dafür ist es ja da!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Jah Strate - Me Love Dubstep Empty
BeitragThema: Re: Jah Strate - Me Love Dubstep   Jah Strate - Me Love Dubstep Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 7:18 pm

so bekommst auch ma feed von mir.. beat geht kla^^ textlcih hab ich ehrlcih gesagt ncihtso druafgeachtet un flow passt eig... hmm joa ist eig ganz okay aber nochma anhören würd ichs nciht weils einfach nciht mein geschmack ist^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Jah Strate - Me Love Dubstep Empty
BeitragThema: Re: Jah Strate - Me Love Dubstep   Jah Strate - Me Love Dubstep Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 9:00 pm

@leroy:

das is übrigens ein gesampltes a capella. daher weiß nichmal ich den text. fand einfach das klingt geil also hab ichs genomm Wink

danke fürs feedback.

@vouzt: ich wünsche aber entweder:
-positives,
-negatives und doch begründetes,
-oder KEIN feedback.

also respektiers einfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jah Strate - Me Love Dubstep Empty
BeitragThema: Re: Jah Strate - Me Love Dubstep   Jah Strate - Me Love Dubstep Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jah Strate - Me Love Dubstep
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -CheF-K HerausForderung an Strate-
» Jah Strate - Ein Etwas Weed (Schadet Nie)
» Jah Strate - Jungle Speed (mein Bester Song seid langem)
» DJ Muggie ft. Morcheeba - Love Is
» Baris - Love is pain [sry baby!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: