StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Luxemburgischer Rapper

Nach unten 
AutorNachricht
K-The Killer
Newbie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Luxemburgischer Rapper   Di Jun 07, 2011 7:47 pm

Hallo, ich heisse: K-The Killer [SK Records Luxembourg]

Ich bin ein Rapper aus Luxemburg, ich habe 23 Jahre und mache Musik seit Ende 2007.
Wie jeder mal schlecht beginnt, habe ich mich mit dem laufe der Zeit auch verbessert, und was dazu gelernt und weiss was zählt:

"Qualität vor Quantität"

Ehrlich sein, sich nicht verändern wegen der Musik, sich treu bleiben,
und die Musik nicht wegen Geld oder Fame machen.

Kurze Rede, langer Sinn Wink

Ich besitze ein eigenes Studio, mit Studio Mikrofon und Mischpult, und alles was man zum professionellem Aufnehmen / Recording braucht.

Wenn ihr meine Lieder hört, dann wundert euch nicht dass sich Luxemburgisch komisch oder lustig anhört.
Die Luxemburgische Sprache ist ein Mosel-Fränkisches Dialekt.
Mittlerweile ist es eine offiziell an-erkannte Sprache, jedoch mit Wörtern aus dem Deutschen, Französichen, Flämischen, und Luxemburgischen.

Ich hoffe es gefällt euch.



Hier kann man die meisten meiner Tracks anhören:

Links:

Arrow http://www.myspace.com/kthekillerskrecords
Arrow https://www.youtube.com/user/SKRecordsLuxembourg
Arrow http://www.rappers.in/SK_Records_Luxembourg

------------------------------------------------------------------------------------------

K-The Killer [SK Records Luxembourg]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Luxemburgischer Rapper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Rap-Battle Forum :: Neu hier?-
Gehe zu: