Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Empty
BeitragThema: Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip   Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 11:40 pm

Seht mal von Quali ab will nur das ihr alles andere Wertet!
Mehr verbesserungs Vorschläge fürn Flow!

http://www.file-upload.net/download-500153/Liebe-meines-Lebens-feat.-ZipZip.mp3.html

Danke !
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip   Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 11:48 pm

"konnt-eeeee!" das wa scheiße betont.
"das ich was richtiges gegessen hab......" da haste keine luft mehr gehabt, man hört das^^
zipzips doublespur is scheiße.

---

fazit: liebeslieder sind gay wenn man sie mit 2 junx macht^^ weißt du was ich meine?
sonst is das n gailes lied. benelux, du passt sogar qualitativ besser zum beat als zirp zirp. du wolltest feed also sagte ich da oben nix liebes aba im großen und ganzen is das cool.

(beat is auch ahahahaharsch gail)

EDIT: ach ya, zum feedback nochma, "ich lieb dich seid der grundschule" das klingt wie ne kleinkinder-beziehung mit möchtegernliebe, weil man seid der grundschule nichma weiß was liebe is sondern nur so gerne verliebt wär, you know?
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip   Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 1:52 am

weißt du was mich stört daran... dasn kumpel von mir den beat auch benutzt hat.... dann findet man das " orginal " sag ich mal besser... aber naja.... du flowst komisch vllt so bissel hecktisch... geht dir die luft aus ? " ich kann mich nicht konzentireren " und so an paar stellen hollst du zu viel luft und das hört man und das klingt nicht so toll und das du hektisch rappst merkt man auch... sollsest was dran arbeiten... soll ich zip auch bewerten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip   Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 11:48 am

ja kannst du machen wäre nett
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip   Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 1:26 pm

http://www.rappers.in/thread.php?threadid=51564 ( bissel promo Very Happy XD aber gib mal ein feed. das ist sein 2ter track ... also nicht so streng bewerten ^^

der 2te die quali kackt da richtig rein wa ? flow... klingt am anfang bissel glücklich... wenn er die silben lang zieht klingt das kacke und diese " he " ist auch naja wenn ich erlich bin für die katz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip   Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 9:31 pm

Ich persönlich liebe ja deepe texte! Daher setz ich da auch viel drauf! erster hat einen durchweg runden text, hat zum beat gepasst!
zweiter part eher einfallslos! ist nix besonderes dabei dass mich in einen "wow"-faktor setzt!

Flow vom ersten, nun ja, kam noch bisschen unflüssig rüber! Hört sich noch zu sehr nach "ablesen" an...bisschen mehr emotionen wären fett gekommen! qualli eig. noch recht gut...ist im rahmen!

zweiter part ich nehm an dit is dieser zipzap...nunja, du hast zwar gesagt, dass man qualli nicht bewerten sollte...aber ich bewerte gerne im gesamtpaket und bei ihm is die qualli...so hallend...als ob ihr zuu viel hall eingebaut habt! vom flow her noch bisschen zu stockend, müsste flüssiger kommen und auch mehr emotionen einbaun!


aber immer dran bleiben, seid auf einem guten weg! weiter so
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip   Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:05 pm

yeah bene das kommt auf unsre myspace seite Wink
dein part gefällt ganz gut, bis auf ein paar flasch betonte wörter isses richtig geil, solltest vllt nich zu viel auf einmal rappen wenn dir die luft wegbleibt, rapp 6-8 zeilen je nach dem und schneid das zusammen das merkt man bei mir auch nich Very Happy und dein kumpel zipzip ist nicht gut gemastert und textlich nich so stark wie du ^^


Zuletzt von am Do Nov 22, 2007 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip   Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:49 pm

danke leute
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip   Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:59 pm

bene, tu mir auch ma feed auf 14 lines.track^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip   Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette
» Anubi$-"Schicksal meines Lebens"
» Liebe Serk-One

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: