Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beginn (teams bilden)

Nach unten 
+6
-dér'$hóxs-
Killah-Fluch
$plitta
Str8
seRen[1]ty
Seek, ne
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wer soll der Leader der Teams sein?
1.Leroy
Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_lcap0%Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2.Dj Muggie
Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_lcap7%Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
3.Cocktail
Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_lcap29%Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 4 ]
4.Killah Fluch
Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_lcap29%Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 4 ]
5.Serk-One
Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_lcap7%Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
6.Alphaking
Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_lcap0%Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7.Lyrical
Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_lcap7%Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
8.Benelux
Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_lcap14%Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 2 ]
9.Serenity
Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_lcap0%Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
10.Mastiff
Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_lcap7%Beginn (teams bilden) - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Beginn (teams bilden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beginn (teams bilden)   Beginn (teams bilden) - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 6:53 pm

die jury wo wir ausgemacht haben????
da ist z.b splitta und ich glaub d-fense auch aber bei dem bin ich nciht sicher
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Gast
Gast




Beginn (teams bilden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beginn (teams bilden)   Beginn (teams bilden) - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 7:39 pm

ich habin nerhalben tunde konter und fronter gedropt und hier sind letue die schaffen das nich in nem halben monat das ist och cheisse wen man auf die leut nich zählen kann die mitmachen wollen total verkakcst ist das teambattle alle erst ich will auch ich will auch und dann arschgeleckt so ne scheisse scheisse ich will das ma fertg bringen
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Beginn (teams bilden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beginn (teams bilden)   Beginn (teams bilden) - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:20 pm

word up!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Beginn (teams bilden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beginn (teams bilden)   Beginn (teams bilden) - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:25 pm

und bei mir das selbe!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Gesponserte Inhalte





Beginn (teams bilden) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beginn (teams bilden)   Beginn (teams bilden) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beginn (teams bilden)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Friedhof-
Gehe zu: