StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Muggie's LoopPack Volume I

Nach unten 
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 27
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Muggie's LoopPack Volume I   Mi Nov 28, 2007 7:14 pm

"Muggie's LoopPack Volume I" ist der coole tighte fette dicke neue LoopSampler von mir, der EUCH so begeistern wird, wie james brown MICH! und wenn nich bekommt ihr euer geld zurück wie bei diversen energiedrinks!

"Muggie's LoopPack Volume I" beinhaltet 4 Loops von mir, die alle etwas mit einander zutun haben.

1. Ein Loop als Intro verwendbar
2. Ein Loop als Part verwendbar
3. Ein Loop für die Hook
4. Ein Loop fürs Outro.

weitere infos könnt ihr in der anleitung zu loops lesen die ich für euch geschrieben hab, die ihr lesen könnt wenn ihr es runterladet.

PS: ich würd auch gern eure meinung dazu wissen. :-)

http://www.cshare.de/file/1d25f857635c2470feef419fd741f5df/Muggies+LoopPack+Vol+I.zip.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
$plitta
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Muggie's LoopPack Volume I   Do Nov 29, 2007 2:32 pm

naja alta... wie gesagt deine beatz gehören nicht hier her... eher was für mein opa oder so mit dem Jazz und sowas... naja ich finds nicht so toll und jetzt frag m ich nicht was ich daran toll finde...

( wegen jazz schon mal , dann die drums komisch und soweiter... )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Str8
1. Verwarnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 27
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Muggie's LoopPack Volume I   Do Nov 29, 2007 5:14 pm

als ob opas jazz hören. -.-
bevor es softwaresampler und virtuelle programme gab wurde nur auf jazzsamplerbeats gerappt, und an mein tracks müssteste ya merken das das gut geht :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vouzt
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 30
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Muggie's LoopPack Volume I   Do Nov 29, 2007 5:16 pm

mal abgesehen dass du schlecht rappst...ja

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 27
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Muggie's LoopPack Volume I   Do Nov 29, 2007 5:45 pm

wieso findeste das ich schlecht rap?


EDIT: euer feedback is schwul leute. oder zumindest das was ihr feedback nennt.

"deine tracks sind schlecht

jazz is was für opas"

das sind einfache aussagen, meinungen die mehr oder weniger richtig und unbegründet oda schlecht begründet sind.
das mit dem jazz hab ich ya schon erklert aba wieso sind meine tracks schlecht???

zweiter EDIT:
wenn ihr schon kein feedback sondern nur meinungen abgebt könnt ihr euch wenigstens dazu entschuldigen das ihr grade keine zeit für ne begründung habt und sie wenn ihr GAAANZ NETT WÄRT später nachreichen (wie einer ohne hausaufgaben^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serk-One
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 26
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Muggie's LoopPack Volume I   Do Nov 29, 2007 8:08 pm

sry kann grad nix feeden bei mir ladet grad nix^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rap-public.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muggie's LoopPack Volume I   

Nach oben Nach unten
 
Muggie's LoopPack Volume I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE ELVIS PRESLEY COLLECTION VOL. 3
» ELVIS`GOLDEN RECORDS VOLUME 3
» RARE ELVIS VOL. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Release´s-
Gehe zu: