Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein leben - Pitbull feat. t-style

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 6:21 am

das sind 2 kumpels von mir... da bin ich NICHT dabei aber mir wärs echt wichtig das ihr mal sagt wie das ist... weil er hat viele kumpel.... und welcher kumpel sagt schon " ey digga das is kacke " außer ich ^^ sagt mir mal WARUM sein flow kacke is oder warum das kacke klingt Wink


-die erste 8 gekriegt ( handschellen )
-mit messer und pitbull kriegst du leicht geld = soll heißen... damit kann man besser erpressen you know... früher hate er den ruf ( hat ihn immernoch ) der junge mit den kampfhunden ( pitbull , laprador und ein rotwhyler oder wie man das schreibt hate er und jeder hate dann respekt und naja .. ) is aber auf jeden fall real .....

ähm ja immer her mit den feedbacks Wink


http://www.myspace.com/ptbcrew <<< da erster track Wink
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Re: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:37 pm

LOL... warum gibt keiner n feedback ? ^^
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Re: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:40 pm

Der 1. singt gut. Beat ist auch ok. Der andere hat 'ne geile Stimme. Aber ein wenig monoton. Text ist er nicht so gut.
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Re: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:49 pm

ok textlich is er scheiße ^^ der hat keine doppelreime und so aber sagt mal was über die den flow .. also die parts... bitte / danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Re: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:58 pm

Gesang gail^^
vlt etwas am nuscheln
der andere ist glaub ich etwas offbeat
stimme ganz nice
textlich schwach
thema alt
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Re: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:00 pm

thema = real Wink aber cool danke jungs Very Happy ^^ deswegen finde ich es hier besser als rappers.in ^^
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Re: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:03 pm

wieso?? findest du es hier besser
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Re: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:07 pm

weil man hier feedback kriegt... ^^ dort heißt es ja gut, ok passt, schön... mehr nicht so direkt... und voten voll behindert... 1 punkt wow so schlecht bin ich auch nciht denk ich mal...
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Re: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 11:38 pm

der Gesang klingt hart nach Muhabbet...kommt gut an....

Beat ist cool und 1 Rapper klingt etwas Ausdrucksschwach...

Text ist hin und wieder zu schwach für das ernste Thema...fehlt so der Endschliff aber Hook ist geil...

coole Nummer ist es auf jeden....
Nach oben Nach unten
ExUkon
Chillah



Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 21.11.07

Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Re: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:41 am

Gesang is ganz gut...gefällt mir....
Der Rapper is vom Flow her zu verfahren und wirkt als ob er nicht zu 100% mit dem beat klar kommt...es ist nicht zu monoton nur zu unflexibel......Betonungen sind schon gut da aber noch ausbaufähig.....da geht flowmässig definitiv noch mehr...

Technik find ich bei so nem track nich so wichtig da sollte das feeling an erster stelle stehen.....das is zum teil ganz gut rüber gekommen...also ganz guter track mit steigerungspotenzial....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/exukon
Gesponserte Inhalte





Mein leben - Pitbull feat. t-style Empty
BeitragThema: Re: Mein leben - Pitbull feat. t-style   Mein leben - Pitbull feat. t-style Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein leben - Pitbull feat. t-style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein leben
» Vouzt - Das Leben is ne Bitch
» Das Leben Im Schatten Ft. AnubisOne
» LEBEN IM SCHATTEN
» mein leben lebe ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: