Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::

Nach unten 
+5
Shade
Serk-One
Str8
Cannabis-Chris
D-Fense
9 verfasser
AutorNachricht
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 12:21 am

morgens um 7 Uhr stand der Boss auf und ging auf Klo zum scheißen.Klopapier war alle so musste er warten bis es trocken war um es mit der Zahnbürste runterzureiben.Nachdem er die Socken von vorgestern und die Unterhose vom Mai aus der Wäschebox gesucht hatte,zog er den Pulli seiner Schwester an mit der Aufschrift " Sexy" und eine Baggyhose in hellen ausgewaschenen grau...Zum Frühstück gab es Brot vom Vortag ohne Wurst aber dafür auch ohne Butter...dann kam der Bus mit der Rampe hinten und holte ihn ab,damit er in der Waldorfschule noch was lernen kann...schon bei Ankunft wurde er wegen seiner fettigen Haare und der Eiterpickel gehänselt und verprügelt,wobei alle Klopper Handschuh trugen um nicht angespritzt zu werden...nach Schulschluß gab es kein Miitag und so konnte er auch ohne Abendbrot ins Bett gehen..

Gute Nacht Boss...
Nach oben Nach unten
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 12:26 am

lächerlich

ähm....du stinkst
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 12:28 am

ach das ist nun der Dank....jetzt bin ich beleidigt
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 12:31 am

worum gez hier?^^
Nach oben Nach unten
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 12:31 am

So ich habe beschlossen nicht mehr auf deine oponenten ( oder wie es geschrieben wird ) beiträge einzugen das ich kein bock auf beef hab...also ist das thema für mich beendet
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 12:32 am

ist doch nur Spaß Alter...ich mach Joke...bleib chill....alles nur Fun...
Nach oben Nach unten
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 12:35 am

ich bin gechillt
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 1:29 am

jo falls ihr probleme habt klärt das über ne pm ab und macht nen battles diggahs
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Shade
Chillah
Shade


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.12.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:17 am

ich find D-Fense nich witzig! Ich find mich viel witziger! Und ausserdem hat der mein Battle dings total kacke bewertet! NUR WEIL ICH EIN STORYRAPPER BIN! Ich... ich.... ICH HHASSE DICH D-FENSE!!! WAAH! ICH WERDEM ICH UMBRINGEN! WAAAH
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 3:22 pm

wie willst du jemand umbringen der schon tot ist?
Nach oben Nach unten
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 4:21 pm

Shade schrieb:
ich find D-Fense nich witzig! Ich find mich viel witziger! Und ausserdem hat der mein Battle dings total kacke bewertet! NUR WEIL ICH EIN STORYRAPPER BIN! Ich... ich.... ICH HHASSE DICH D-FENSE!!! WAAH! ICH WERDEM ICH UMBRINGEN! WAAAH

gibs ihm Shocked
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 4:55 pm

ich fidn de soben zwar iwrgendwie eklig aber seine tracks find ich kool also von d-fense
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
PsYcHo_LQ
Queen of Rap-Public ♥
PsYcHo_LQ


Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 5:59 pm

Ich find D-Fense lustig Smile
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 1:35 am

danke hab euch auch alle ganz lieb...auch schade und Banana-Chris...ihr seit super
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 1:39 am

Shade schrieb:
ich find D-Fense nich witzig! Ich find mich viel witziger! Und ausserdem hat der mein Battle dings total kacke bewertet! NUR WEIL ICH EIN STORYRAPPER BIN! Ich... ich.... ICH HHASSE DICH D-FENSE!!! WAAH! ICH WERDEM ICH UMBRINGEN! WAAAH

wo bleibt das 1:0 ?
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 1:40 am

D-Fense schrieb:
morgens um 7 Uhr stand der Boss auf und ging auf Klo zum scheißen.Klopapier war alle so musste er warten bis es trocken war um es mit der Zahnbürste runterzureiben.Nachdem er die Socken von vorgestern und die Unterhose vom Mai aus der Wäschebox gesucht hatte,zog er den Pulli seiner Schwester an mit der Aufschrift " Sexy" und eine Baggyhose in hellen ausgewaschenen grau...Zum Frühstück gab es Brot vom Vortag ohne Wurst aber dafür auch ohne Butter...dann kam der Bus mit der Rampe hinten und holte ihn ab,damit er in der Waldorfschule noch was lernen kann...schon bei Ankunft wurde er wegen seiner fettigen Haare und der Eiterpickel gehänselt und verprügelt,wobei alle Klopper Handschuh trugen um nicht angespritzt zu werden...nach Schulschluß gab es kein Miitag und so konnte er auch ohne Abendbrot ins Bett gehen..

Gute Nacht Boss...

witzig Laughing
mit der zahnbürste und auffahrrampe is lustig
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 2:45 am

D-Fense schrieb:
morgens um 7 Uhr stand der Boss auf und ging auf Klo zum scheißen.Klopapier war alle so musste er warten bis es trocken war um es mit der Zahnbürste runterzureiben.Nachdem er die Socken von vorgestern und die Unterhose vom Mai aus der Wäschebox gesucht hatte,zog er den Pulli seiner Schwester an mit der Aufschrift " Sexy" und eine Baggyhose in hellen ausgewaschenen grau...Zum Frühstück gab es Brot vom Vortag ohne Wurst aber dafür auch ohne Butter...dann kam der Bus mit der Rampe hinten und holte ihn ab,damit er in der Waldorfschule noch was lernen kann...schon bei Ankunft wurde er wegen seiner fettigen Haare und der Eiterpickel gehänselt und verprügelt,wobei alle Klopper Handschuh trugen um nicht angespritzt zu werden...nach Schulschluß gab es kein Miitag und so konnte er auch ohne Abendbrot ins Bett gehen..

Gute Nacht Boss...


ahahahahaha hammer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Empty
BeitragThema: Re: Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::   Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet:: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cannabis Oberboss Beobachtungsposten meldet::
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cannabis und Rap
» Cannabis Chris vs Jayzman
» Cannabis Chris - Matazi
» Cannabis Chris - MC Pille !!VOTEN!!
» cannabis chris steh dein mann....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Chillecke-
Gehe zu: