Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Royal.Blood !!!!!!

Nach unten 
+5
roYal.blood
-dér'$hóxs-
Str8
Serk-One
ChexXx
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 3:42 pm

AlphaKing schrieb:
Muggie schrieb:
berapbare breaks gehn aba immer nur sonen halben takt lang, das schafft doch yeder Razz

Nein gehn sie nicht. Das sind meist 4 - 8 Bars wo die das machen.

aber die melodie läuft ya noch ohne beat leise weiter, wodurch die MC's den halt zum groove beibehalten und yez back to topic, der hat recht man!
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 3:45 pm

oder so
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 4:38 pm

merkt ihr eigentlich das ihr hier voll vom thema abweicht ?
das könnt ihr gerne in der chiller ecke bereden hier solltet ihr euch schon zu dem graffiti äußern
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 4:20 pm

hmm... ich pushe mal ^^ ,falls du ein neues foto machen kannst
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 4:55 pm

Muggie schrieb:
weezy schrieb:
@ muggie rap ohne beat kann auch geil sein!

ich muss auch mal eins posten!

es kann auch ein graffiti ohne farbe gut sein! aba mit farben und beats is es halt besser!!!!!!!!

ich finde viele accapellas besser als deine raps auf beat...genauso find ich viele farblose bombs besser als deine mit farbe...sry für spam..aber muggie übertreibt mal wieder^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 4:57 pm

vouzt schrieb:
Muggie schrieb:
weezy schrieb:
@ muggie rap ohne beat kann auch geil sein!

ich muss auch mal eins posten!

es kann auch ein graffiti ohne farbe gut sein! aba mit farben und beats is es halt besser!!!!!!!!

ich finde viele accapellas besser als deine raps auf beat...genauso find ich viele farblose bombs besser als deine mit farbe...sry für spam..aber muggie übertreibt mal wieder^^

Digga, hast du nix besseres zutun als mich andauernd zu provoziern? lass das doch ma i-wie, feed lieber mein track anstatt i-wie deine meinung zu schreiben und meine danach in frage zustelln https://rap-public.forumieren.de/trackz-f6/muggie-und-nina-everything-in-my-life-is-you-t1173.htm
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 5:02 pm

ich feed deine tracks nichtmehr weil ich sie eh scheisse finde..weiss ich schon vorher...ausserdem war das keine provokation sondern meine meinung...is nunmal so dass du graffitimässig und rapmässig nicht gut unterwegs bist...oder besser nicht so gut wie ich es für gut halte!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 5:04 pm

vouzt schrieb:
sry für spam..aber muggie übertreibt mal wieder^^

DAS ist provoziern, das is sowas wie das baris lallen soll, das is schon keine meinung mehr das is provokation! das kannste meinetwegen in deiner musik so machen aba in foren sollte man schon nett sein.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 5:17 pm

erstens hast du bengel mir nicht vorzuschreiben wie ich sein soll..ob nett...böse..arrogant oder frech! kann dir scheiss egal sein! desweiteren wollte ich mit muggie übertreibt wieder..nur sagen dass du das ganze immer auf dich bezogen siehst! es ist relativ was besser ist! ich finde halt dass manche bombs ohne farbe besser sind als deine mit farbe! das is relativ..ansichtssache..nix mit provokation! wenn du dich durch solche aussagen provozieren lässt ist es deine sache...und ich glaube dass man daran erkennt dass ich irgendwie schon recht habe! aber ist jetz auch egal..du weisst was ich von dir halte..aber ich wollte hier nur malö klären dass man das ganze relativ sehen sollte
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 5:36 pm

"als deine mit farbe" ....solche sachen kommen andauernd von dir! eigentlich überall wo ich ma was schrieb und wo du auch was schriebst hast du nix besseres zutun als meine meinung zu kritisieren, also verpiss dich doch vor meinen komentaren, das wir beide verwarnt wurden war auch nur weil DU angefangen hast mich zu provozieren und ich drauf eingegangen bin, aber du wirst ya von den leuten als "jury-mitglied" eingestuft wieso das nun bei dir keine auswirkungen mehr hat, und das is eigentlich die größte verarsche! und das wär mir auch egal wenn du wenigstens YEZ ma langsam mit dieser scheiße aufhörn würdest
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 5:46 pm

das hat nix mit jury mitglied zu tun...ich habe meine verwarnung noch genauso wie du! und du stellst mich hier so hin als würde ich nur posten wenn du was schreibst o0...ich schreib überall meine meinung hin wenn ich sie sagen will!!!! und wenn du auf meine sachen eingehst und dich provoziert fühlst..is das doch nicht mein problem..wenn du auf meine meinung scheist dann geh doch nicht drauf ein!!! ich wollte doch mit diesem comment am anfang sagen...dass du das ganze mal relativ sehen sollst und nicht du als höchstmaß angesehen wirst -.- mir kommt es so vor als möchtest du dass sich hier alles nur um dich dreht...du beziehst jedes kommentar..ob von mir oder irgendeinem anderen user immer auf dich und stelklst dich als vergleich! und das darfst du bei weitem noch nicht !!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:13 pm

du immer mit deinem NOCH, du tust so als ob du besser bist als ich, ich kann auch sagen, nein, das kannst DU NOCH nich! :-P

wenn ich nun mal VLLT der meinung bin das ich mich gut mit all som zeug auskenne und daher mein senf dazu gebe dann is das wohl meine sache.
kannst du mich nich ma DA kritisiern wo ichs brauch? und zwar in form von feedback und nich in solchen nebenthreads von royal blood wo ich garnich im mittelpunkt sein will-.-
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:21 pm

Hey, Schluss ihr Dirnen! Trefft euch und verkloppt euch!
Nach oben Nach unten
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:20 pm

Muggie schrieb:
das wär dann wohl n weihnachtsgeschenk.

ey zum piece:

bubbles in buchstaben kommen nich gut, kursic kommt cool, 3D kommt hamma. leider ohne farbe, kunst ohne farbe is wie rap ohne beat, es geht und kann cool sein, aba es fehlt halt was ;-)
natürlich kommt das gut!woher kommst du aus´m kuhdorf ganz bestimmt hast du bisher nur piece´s im i-net gesehen!
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:31 pm

lass jedem seine meinung
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:32 pm

was hastn auf einmal überall gegen mich ey?

um ma deine frage zu beantworten: ich hab T-Kid's Buch gelesen und mir alle Pieces genau angeschaut, also hab ich offiziel plan davon.

ausserdem mein ich nur die bubbles in diesem piece, das is doch nur feedback man, damn!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Royal.Blood !!!!!!   Royal.Blood !!!!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Royal.Blood !!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» roYal.blood - einstufung
» 2. klasse roYal.blood vs. ? ;)
» roYal.blood vs. shade
» roYal.blood vs. ill one 1. klasse
» royal.blood vs. weezy!ABBA 8 lines 24 h

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Graffiti-Ecke-
Gehe zu: