Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Empty
BeitragThema: Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel   Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:56 pm

Beat by: D-Fense
1 Part : Benelux
Hook und Part 2 : D-Fense


http://www.file-upload.net/download-583632/Schatten-der-Engel.mp3.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Empty
BeitragThema: Re: Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel   Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:19 pm

mhm.....der beat is strange! hihats zu schnell Razz dadurch wirkt der track offbeat! sry d-fense...

benes´part qualli mies, suckt a bit! flow noch zu unsicher, achtest anscheinend kaum auf den beat! text aber cool

d-fense, shcon sicherer auf dem beat, wär der beat nur nich so komisch.... hook bissel zu drucklos! hat kein wiedererkennungswert!

mhm....sry leute, aber in meinen augen war das nix...seid mir nit bös Wink ihr könnt das besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Empty
BeitragThema: Re: Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel   Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:22 pm

okay :p danke dann versuchen wir das das nächste mal besser Wink

peaze bene
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Empty
BeitragThema: Re: Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel   Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:24 pm

also Offpoint bin ich nun sicher nicht....haha...

Hook ist chill weil wenn du hörst hat er kaum Drum und Melo drin...wenn ich da kräftig bin klingt das scheiße weil man kein Beat mehr hören würde....


Thx4Feed bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Empty
BeitragThema: Re: Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel   Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:41 pm

dann irritiert mich der beat...^^
Nach oben Nach unten
TrishaIlayda
Newbie



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 23.12.07

Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Empty
BeitragThema: Re: Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel   Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:17 pm

Der Beat ist dir wirklich gelungen!! Der Text ist auch richtig super geworden, hoffe er kommt auch auf dein Album rauf!? Die Hook ist auch super, mal was anderes als immer nur Weiber Stimmen.
Nach oben Nach unten
TrishaIlayda
Newbie



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 23.12.07

Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Empty
BeitragThema: Re: Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel   Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:20 pm

Benelux, ich finde das hast du gut hinbekommen, deine Stimme ist gut, aber du hast in dem Track kein Taktgefühl!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Empty
BeitragThema: Re: Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel   Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:26 pm

Hab ich schon gemerkt :p danke fürs feedback Wink
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Empty
BeitragThema: Re: Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel   Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 5:08 pm

also beat is scho ma cool.....aber in jedem track sind die vocals zu leise bei dir....Sad muss 3 mal hören ums richtig zu verstehn....)

also part 1...viel zu leise nicht so gut gelungen sry Sad

part 2 gut ...bisschen besser , besser geflowt " keine angst " am schluss kommt irgentwie kacke weils zu laut ist... sry

textlich is es geil aber nicht so traurig geflowt wie ichs erwartet häte geht bei beiden noch viel mehr....

also wär die quali besser wär das ganze eig. gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Empty
BeitragThema: Re: Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel   Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Benelux feat. D-Fense / Schatten der Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luney feat DeeAss ONE - Jeder hat ein Engel
» MUGGIE-D-FENSE KOLLABOBEATHAHAHAHAHAHAHA
» LEBEN IM SCHATTEN
» Das Leben Im Schatten Ft. AnubisOne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: