Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Track : Das ist Deutschland remix

Nach unten 
+2
weezy
Mc F-u-c-k
6 verfasser
AutorNachricht
Mc F-u-c-k
Newbie



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.08

Neuer Track : Das ist Deutschland remix Empty
BeitragThema: Neuer Track : Das ist Deutschland remix   Neuer Track : Das ist Deutschland remix Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 4:58 pm

joa was soll ich sagen einfach anhören und feedback geben Smile

http://www.cshare.de/file/8560376211b05f5a21e0e46fa593d2d5/Mc+F-u-c-k+-+Das+ist+deutschland+remix.mp3.html
Nach oben Nach unten
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

Neuer Track : Das ist Deutschland remix Empty
BeitragThema: Re: Neuer Track : Das ist Deutschland remix   Neuer Track : Das ist Deutschland remix Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 10:18 pm

du hast ne gute stimme aber schade das du deutschland disst auch wenn wir hier leben aber hier lauft wirklich scheiße
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Neuer Track : Das ist Deutschland remix Empty
BeitragThema: Re: Neuer Track : Das ist Deutschland remix   Neuer Track : Das ist Deutschland remix Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 12:50 am

OH MEIN GOTT !!!!!! ich wollt auch was auf den beat machen Very Happy naja als deutschland " diss " würd ichs nicht nennen so die tatsachen halt is cool geworden und naja cool
Nach oben Nach unten
PhatFlow
Rookie



Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 32
Ort : Wegberg
Anmeldedatum : 04.10.07

Neuer Track : Das ist Deutschland remix Empty
BeitragThema: Re: Neuer Track : Das ist Deutschland remix   Neuer Track : Das ist Deutschland remix Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 4:39 pm

Track ist cool, aber deine Stimme klingt am Anfang so künstlich aggressiv ka xD

Text ist cool, provozierst schön^^

Geht aber gut ins Ohr...
Nach oben Nach unten
Psychoflow
Durchstarter
Psychoflow


Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.10.07

Neuer Track : Das ist Deutschland remix Empty
BeitragThema: Re: Neuer Track : Das ist Deutschland remix   Neuer Track : Das ist Deutschland remix Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 7:28 pm

also ich find es fett man hör das mir schon die ganze zeit an ^^kommt auf mp3
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/derpsychoflow
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Neuer Track : Das ist Deutschland remix Empty
BeitragThema: Re: Neuer Track : Das ist Deutschland remix   Neuer Track : Das ist Deutschland remix Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 9:08 pm

Introsample is derbe gail, der am anfang klingt wirklich n bischen wannabehard, aber nach pa lines chillt dieser flow i-wie, GUT GUT GUT! ich mag political-rap.... ähm.. aber ab da wo die egitarre kommt reicht der flow nich mehr, da müssteste noch etwas mehr abgehn. wo war ich... alsooo... ich mag politicalrap weils schwer is über sowas zu schreiben, is auch gut geworden aba mp3player-shit is das nonich ganz, must halt bei den e gitarren mehr abgehn

Outro is nich gut, ich hätte am ende im egitarrensolo noch so strings dazu gemacht, also ein instrumentaler traurig klingender teil, weißte? so das wa mein verbesserungsvorschlag :-) guter song
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Track : Das ist Deutschland remix Empty
BeitragThema: Re: Neuer Track : Das ist Deutschland remix   Neuer Track : Das ist Deutschland remix Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Track : Das ist Deutschland remix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ist Deutschland Remix
» mir war langweilig neuer Track: Arschfick
» FARD X_Clusive [ Neuer Track ]
» Muggie - CraZyStyLa --mein neuer track, yia---
» vito vitality - neuer tag , neuer song

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: