Thema: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 4:32 pm
Jo ist so im Affekt entstanden, war mit Aufnehmen und Textschreiben ne halbe Stunde, hörts euch einfach an. Ist nichts besonderes, hatte aber mal bock was hier reinzustellen.
Anzahl der Beiträge : 3516 Alter : 32 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 4:47 pm
Ey beat ist kacke kp wieso gefällt mir nicht das gesinge xD ist gunffy aber nicht gelungen hätts dir lq geholt part find ich schon viel besser und deine quali hat sich gebessert wieso?
Gast Gast
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 4:48 pm
wegen meinem T.S. Bone Kugelcharakteristik Microphone und allem anderen
Lucky Looks [VIP STATUS] Chillah
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 17.02.08
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 5:04 pm
beat finde ich sehr sehr geil... hook is naaaaja diigiiii geht besser ^^.... reime sind okay, schreibtisch/bleistift/ schon bisschen ausgelutscht... aber naja ... flow is schon besser als bei diesem taktik , wenn du willst misch ich das ab... doppelst du eigentlich nix ? =D , naja im gesamtbild ist es das beste was ich hier gehört hab
Gast Gast
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 5:06 pm
Cool danke, also muss nicht abgemischt werden da ich das auch nicht gespeichert hab.
Also ich doppel die Reime aber nicht alles, um den Druck inner Stimme zu trainieren. Mach du hier auch mal n Track rein !
Danke
MC Shae Durchstarter
Anzahl der Beiträge : 454 Alter : 39 Ort : Gladbeck / NRW Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 5:09 pm
lustige idee^^
is so lala find ich aber so n introtrack für rappublic wär cool...
greetz
Psychoflow Durchstarter
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 34 Ort : Bremen Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 5:10 pm
also hook find ich nciht so gut das rap public gelaber hört sich kacke an also aber der part ist ncith schlecht geht arbeite noch am flow dann bämm ^^ beat nicht so mein ding
alles ihn einen geht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 5:10 pm
von mir? (an mc shae)
MC Shae Durchstarter
Anzahl der Beiträge : 454 Alter : 39 Ort : Gladbeck / NRW Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 5:23 pm
looool, ich mein von unz allen^^
grrrr
IM ERNST
Gast Gast
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 5:24 pm
jo find ich auch, sags serk!
MC Shae Durchstarter
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) So Feb 17, 2008 5:25 pm
yessir^^
Gast Gast
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux) Mo Feb 18, 2008 5:28 pm
jo
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rap-Public ( nicht abgemischt usw. ) (Benelux)