Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Leben nach dem TOT

Nach unten 
+3
Serk-One
Akuztik
Matazi
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 12:19 am

was denkt ihr, was euch nach dem tot erwartet??? das ewige nichts? himmel /hölle? oder doch die wiedergeburt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 12:35 am

tot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 1:36 am

schon hart ... wenn man stirbt das mann weg is garnichts mehr von einem übrig bleibt auser erinerungen Smile
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 8:54 am

Jenseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 9:17 am

wenn du über leben nach dem tot quatschen willst, dann geh zum pastor deines vertrauens...
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:42 am

Baris schrieb:
wenn du über leben nach dem tot quatschen willst, dann geh zum pastor deines vertrauens...

word...alter nach dem tot ist man einfach nur tot...PUNKT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 1:24 pm

baris das is die chillecke .. und die wurde geamcht damit man über solche theman disskutiert Smile
du hast kein spaß im leben XD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 1:50 pm

also ich find alle religionen einfach unlogisch in sich....
wenn die buddisten wiedergeboren werden woher weiss ich dnn wenn ich als buddi ne karotte odern steak fresse das ich da nich grad meiner tante in die nase oder in den arsch beisse??ausserdem muss das parades der christen ja irgendwas mentales gedankliches sein. oder wo ist das paradis und was soll ich da machn für die ewigkeit das hört ja ncih auf und irgendwann haste auch kein bock mehr auf fifa 08 gegen jesus^^ja die zeugen sind eh nur ne sekte genau wie scientology.. und islam joa das diskussionsthema gabs auch schonmal aber irgendwann kriegt man ja 72 jungfrauen wann genau weiss ich nicht bei welchen taten...darf man die nur einmal nehmen?(bisschen wenig für die ewigkeit) und woher werden die denn genommen die müssen ja irgendwo herkommen? komen frauen ins paradis?? und allgemein wenn ich meinen hund nciht mit nehmen darf oder meine katzen will ich eh nciht i nden himmel ABER jetz malfür mich persönlich sage ich zak tod das wars nix mehr da einach nichts gednakenlos irgendwann biste nur noch ein knochenhaufen..
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 2:06 pm

weis nicht genau was dann kommt
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:23 pm

ich muss mich lyrical anschließen! ich stelll mirs zwar crazy vor aber so seh ichs auch! ich mien des ist dann wie wenn amn schläft, man ist nicht mehr da... naja zumindest ist des bei mir so wenn ich schlaf xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 8:32 pm

lyrical schrieb:
also ich find alle religionen einfach unlogisch in sich....
wenn die buddisten wiedergeboren werden woher weiss ich dnn wenn ich als buddi ne karotte odern steak fresse das ich da nich grad meiner tante in die nase oder in den arsch beisse??ausserdem muss das parades der christen ja irgendwas mentales gedankliches sein. oder wo ist das paradis und was soll ich da machn für die ewigkeit das hört ja ncih auf und irgendwann haste auch kein bock mehr auf fifa 08 gegen jesus^^ja die zeugen sind eh nur ne sekte genau wie scientology.. und islam joa das diskussionsthema gabs auch schonmal aber irgendwann kriegt man ja 72 jungfrauen wann genau weiss ich nicht bei welchen taten...darf man die nur einmal nehmen?(bisschen wenig für die ewigkeit) und woher werden die denn genommen die müssen ja irgendwo herkommen? komen frauen ins paradis?? und allgemein wenn ich meinen hund nciht mit nehmen darf oder meine katzen will ich eh nciht i nden himmel ABER jetz malfür mich persönlich sage ich zak tod das wars nix mehr da einach nichts gednakenlos irgendwann biste nur noch ein knochenhaufen..

Woher willst du das mit den 72 Jungfrauen wissen? Kannst du arabisch? Hast du den Koran schon mal gelesen? Huri ist ein altarabisches Wort für weisse Traube! Selbstmord ist laut Koran haram! Wie das Töten selber auch.

Ausnahme ist natürlich, wenn man sich im Krieg verteidigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 8:53 pm

das heisst zischtausende reporter liegn im irrtum mit all ihren recherchen unterstüzt durch zahlreiche übersetzer? und heisst es nicht jihat also heiliger krieg? und was bringt mir jetzt das ich weiss was huri heisst? oder das du haram schrebst heisst das etwa sünde? und ich hab mich schon damit befasst lange aber ist mir auch egal ich lass mich da jetzt auf keine diskussion ein d man damit sowieso nichts erreicht ..achja in dänemark haben etzt muss ich es so sagen muslime passanten angegriffen und geschrien ihr seht noch wer hier bestimmt !! zudem sind zwei bomben hochgegangen.. da ich ja so unwissen dbin kannst du mir erklären in wie fern das teil des islams ist? und wenn es das ist wie man damit vernünftig leben soll?
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:16 pm

Terror hat nichts mit dem Islam am Hut.

Dschihad/Jihad heisst auch soviel wie Anstrengung. Und man kann verschiedene Dschihad's durchführen:

Jemandem etwas über den Islam zu erzählen, der das erlangen möchte oder jemandem sagen, wenn er sündigt.

Wenn man viel Geld hat, sollte man anderen Menschen helfen: Den Armen, die vielleicht Arme oder Beine verloren haben und deshalb nicht arbeiten können.

Nichtgewalsame Anstrengung: Man sollte sich einmisch bei Streitigkeiten anderer Personen.

Gewaltsame Anstrengung: Das gilt beim Verteidigen von Angriffen, Raubüberfällen oder beim Stürzen eines Tyrannen wie z.B Hitler...

Im Krieg soll man auch keine Frauen, Kinder ältere Männer, Sklaven und Geistigbehinderte bekriegen.

Ich hoffe, dass ich dir mehr über den Islam beigebracht habe.

Aber wir können weiter diskutieren, wenn du noch Fragen hast...
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:20 pm

ich glaub wenn man tot ist, ist man tot...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:24 pm

daswegen liebe ich matazi..
..seine worte sind goldwert Smile
Nach oben Nach unten
zetKa
Chillah
zetKa


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.01.08

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:44 pm

was mich so aufregt mir kommtz immer vor das ihr denkt nur eure religion hat recht etc.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/zetkarap
zetKa
Chillah
zetKa


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.01.08

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:47 pm

also das was matazi gesgatr hat war alles okay ausser des verteidigen im krieg etc.nur ich meine kommt mir oft bei solchen leuten vor
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/zetkarap
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 11:23 pm

Danke Exxellent Very Happy Bist du auch Moslem?

Z.K, da liegst du falsch, mit dem "Andere Religionen sind falsch".

Weisst du überhaupt, dass auch Moses und Jesus im Koran genannt wird? Und das mehr als einmal! Beide sind auch Propheten, jedoch wird Jesus als Prophet dargestellt und nicht als Gottessohn. Aber er hatte echt unerklärliche Fähigkeiten, sowie's die Bibel auch berichtet.

Achja, wie meinst du das mit dem "Verteidigen im Krieg"?

Würdest du dich denn einfach so töten lassen? Ich meine, Allah ist barmherzig; also würde man meiner Meinung ins Paradies kommen.
Aber man hat ja Familie, die man verteidigen und beschützen muss.

Man darf ja nicht nur an sich selber denken!

Peace Wink
Nach oben Nach unten
PsYcHo_LQ
Queen of Rap-Public ♥
PsYcHo_LQ


Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.10.07

Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 11:41 pm

Zu der Frage: Ich denke Himmel/Hölle, wie es in der Bibel auch steht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben nach dem TOT Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem TOT   Das Leben nach dem TOT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Leben nach dem TOT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nach laaaaaaaaanger zeit....
» LEBEN IM SCHATTEN
» Mein leben
» Kein Leben
» Nach welchen Prinzipien geht ihr vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Chillecke-
Gehe zu: