Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 $ky - Battle Rap

Nach unten 
+5
vouzt
The Soldier
Shizophren
D.One
$ky
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 32
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:19 pm

Ey Leutz, ich bin nur mal wieder kurz da so...

Hab 20 Seiten Raps geschrieben und hier hab ich mal nen Vorgeschmack, der is nich soooo Gut, aber es kommt richtig fett im Sommer für euch! Hauta...

Ich bekomme wenig Taschengeld, doch es ist auch nicht in allen deinen Taschen, Geld!
Früher war ich unbesiegbar, bis jetzt immer noch unbesiegt bam!
Schnauze zu du bist ein Opfer, du bist kein, nein, du bist kein Klopfer!
Das sind Bars aus Langeweile, ich fick deinen Fetten Arsch aus Langeweile!
Aus ner Langen Weile, wird ne sehr kurze Zeit, du bist für jeden Furz bereit!
In deinem Kopf hats kurz geschneit, dein Gehirn is zugefroren, ihr habt mich als den Rap King erkoren!
Dich mach ich vor allen Live Platt, nur weil ich mit dir kleinem Hurensohn Streit hab!
Ich habe die krasse Goldkralle, jeder von euch Idioten sieht wie ich mir das nasse Gold kralle!
Wie ich dich im Ghetto Kippen Rauch fick, da kriegst nen Bauchtritt, mein Home Mano macht auch mit!
Auf die Flitterwochen nimmst nen Manga mit, da wo ich halt deine Frau im Tanga fick!
Jeder versucht mich zu stoppen, doch ich bin nunmal nicht zu toppen!
Bin nicht zu droppen, nicht zu floppen, nicht zu kloppen, ich verkloppe;
Wenn dann die Leute, also gehörst du auch dazu, Du Muh Kuh!

Bite:

Warum du dich nicht rausgetraust? Du siehst nicht grad traumhaft aus!
Du hast ne Hackennase, Rabenschwarze Nasenhaare, Blasenschwäche, Wadenflechte;
unverdaute Magenresten, Zahnbelag, nen Damenbart und übermäßig Schaambehaarung!



Bitte Feedback! HautA! ^^


Zuletzt von $ky am So März 23, 2008 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:22 pm

Ich schreibe über deine Schwester ein Buch, zum Geburtstag schenk ich deiner Schwester ein Buch!

weiter les ich nicht, weil ich nicht glaube das ich das verkrafte...
Nach oben Nach unten
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 32
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:53 pm

Öh Ok ^^ Ich habs rausgemacht das war auch scheiße... aber der rest kann bitte feeden!
Nach oben Nach unten
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSa März 22, 2008 6:38 pm

$ky schrieb:

Warum du dich nicht rausgetraust? Du siehst nicht grad traumhaft aus!
Du hast ne Hackennase, Rabenschwarze Nasenhaare, Blasenschwäche, Wadenflechte;
unverdaute Magenresten, Zahnbelag, nen Damenbart und übermäßig Schaambehaarung!

Gebitet!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
The Soldier
Rookie
The Soldier


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.02.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSo März 23, 2008 6:40 am

sky ez nix gegen dich aber schreib mal deine Texte selber...
hey woher kennt ihr des eig is marek ez berühmt?
oda hat der des auch gebitet?
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSo März 23, 2008 12:59 pm

sky gehört langsam mal gebannt...der bitet jetz schon zum 3ten mal.....baris hat auch ne verwarnung bekommen ..und sky hat auch im battle gegen phame gebitet-----also ich bin für bann aber mindestens verwarnung
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSo März 23, 2008 3:10 pm

The Soldier schrieb:
sky ez nix gegen dich aber schreib mal deine Texte selber...
hey woher kennt ihr des eig is marek ez berühmt?
oda hat der des auch gebitet?

Wenn es um diese Reimkette geht...die ist von Hollywood Hank.

Ja ich stimme vouzt zu.
Frohe Ostern.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 32
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSo März 23, 2008 5:59 pm

das ist von master marek nix von hollywood hank ^^ LoL und außerdem hab ich das ein bisschen geändert ^^ aber man ey eine line gebitet wie schlimm Very Happy ich bin halt so ^^
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSo März 23, 2008 6:13 pm

$ky schrieb:
das ist von master marek nix von hollywood hank ^^ LoL und außerdem hab ich das ein bisschen geändert ^^ aber man ey eine line gebitet wie schlimm Very Happy ich bin halt so ^^

Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 32
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSo März 23, 2008 6:25 pm

Wir machen jetz einfach mal was, ich bite niemehr! Dann dürft ihr aber nur noch mit Battle Raps von mir rechnen! Denn ohne dieses Scheiß Biten, käme ich auch keinen richtigen "Sinnvollen" Reim! Tut mir Leid doch es ist so Razz Ich leite, bite, und änder! Ihr könnt das aber ändern! Passt jetzt auf, ich zeig euch im Sommer was kommt man, denn dann kommt mein Schriftliches Album! BuhJa!
Nach oben Nach unten
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSo März 23, 2008 8:11 pm

$ky schrieb:
das ist von master marek nix von hollywood hank ^^ LoL und außerdem hab ich das ein bisschen geändert ^^ aber man ey eine line gebitet wie schlimm Very Happy ich bin halt so ^^

Du bist halt ein Opfer meinst Du?

http://r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=18493&sid=73eac8b6eb5e0978f2627d0943902e99

RR1 - 0.38 Min. hören! - Nochmal sagen das nichts von Hollywood Hank ist...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSo März 23, 2008 11:00 pm

yuhahahahaha...ein schriftliches album..hahahahahaha

interressiert kein schwein
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeSo März 23, 2008 11:32 pm

du muh kuh? xD loooool
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 32
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeMo März 24, 2008 1:55 am

Shizophren schrieb:
$ky schrieb:
das ist von master marek nix von hollywood hank ^^ LoL und außerdem hab ich das ein bisschen geändert ^^ aber man ey eine line gebitet wie schlimm Very Happy ich bin halt so ^^

Du bist halt ein Opfer meinst Du?

http://r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=18493&sid=73eac8b6eb5e0978f2627d0943902e99

RR1 - 0.38 Min. hören! - Nochmal sagen das nichts von Hollywood Hank ist...

also mir hatte marek nen track geschickt und gesagt es seie von ihm, und das war genau der track...


so zur info -.- ihr spackt hier alle rum wie so kindergarten kinder ich mein, was soll das man? Wir haben alle ein Ziel, rappen -.- was spackt ihr denn alle rum man, gibt hier euern scheiß senf dazu sagt ich bin scheiße... primitiv ist das, sagt was ihr von dem track hält und sonst nichts, klar das mit dem biten versteh ich aber den rest... d.one... meinst du ich mag deine tracks? So ne sentimentale scheiße die niemand hören will? du bist warscheilnich einer der ununterbrochen im dunkeln hockt und sich ritzt und dann noch textet? leute wir wollen alle eins, rappen kapiert ihr das nicht? dann spackt hier nicht rum, sondern gibt mir tipps, wie ich mich verbessern kann und spackt nicht rum und heult an meinen künsten rum wie schlecht ich bin, gebt mir tipps dafür bin ich hier!

danke
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:15 am

sky gehört gebannt Smile lass d.one in ruhe Wink
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:20 am

$ky schrieb:
Shizophren schrieb:
$ky schrieb:
das ist von master marek nix von hollywood hank ^^ LoL und außerdem hab ich das ein bisschen geändert ^^ aber man ey eine line gebitet wie schlimm Very Happy ich bin halt so ^^

Du bist halt ein Opfer meinst Du?

http://r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=18493&sid=73eac8b6eb5e0978f2627d0943902e99

RR1 - 0.38 Min. hören! - Nochmal sagen das nichts von Hollywood Hank ist...

also mir hatte marek nen track geschickt und gesagt es seie von ihm, und das war genau der track...


so zur info -.- ihr spackt hier alle rum wie so kindergarten kinder ich mein, was soll das man? Wir haben alle ein Ziel, rappen -.- was spackt ihr denn alle rum man, gibt hier euern scheiß senf dazu sagt ich bin scheiße... primitiv ist das, sagt was ihr von dem track hält und sonst nichts, klar das mit dem biten versteh ich aber den rest... d.one... meinst du ich mag deine tracks? So ne sentimentale scheiße die niemand hören will? du bist warscheilnich einer der ununterbrochen im dunkeln hockt und sich ritzt und dann noch textet? leute wir wollen alle eins, rappen kapiert ihr das nicht? dann spackt hier nicht rum, sondern gibt mir tipps, wie ich mich verbessern kann und spackt nicht rum und heult an meinen künsten rum wie schlecht ich bin, gebt mir tipps dafür bin ich hier!

danke

halt deine schnauze du verdammte schwuchtel, du kennst mich nicht, also llaber nichts von ich würd mich ritzen. ob ich jetzt darüber rappe wie schön die welt ist oder halt andersrum ist doch scheiß egal. junge, wenn willst du damit beeindrucken das du im sommer ein geschriebenes album bringst, dass eh nur aus schlechten battle texten bestehen wird.
Nach oben Nach unten
The Soldier
Rookie
The Soldier


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.02.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeMo März 24, 2008 12:33 pm

lol
Mastermarek=Hollywoodhank wollte ich nur sagen^^
also folgendes zur situation, ich will mich ez mit niemanden anfeinden oda so, einfach meine Meinung.
Sky,ich kann verstehen dass du vllt tipps haben willst, aber wenn die leute nur gebitetes sehn können sie dir ned sagn was du falsch machst, außer hald das du bitest^^
Schreib mal wirklich einen Text komplett ohne biten aus der seele , dann sehn wir(erwarte nich von mir das ich dir tipps gebe^^)bzw. andere, die besser als wir sozusagen sind, was du gut und schlecht machst.
Und ich hab echt garnix gegen dich, aber wenn du Respekt von den anderen willst, dann verhalte dich doch entsprechend
Aber ist ja deine Sache
Gebt Sky vllt noch ne chance und bannt ihn nich gleich
Nach oben Nach unten
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeMo März 24, 2008 1:46 pm

Was für ein Master Marek??
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
Gast
Gast




$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:11 pm

ich bin für ne fette verwarnung und das wars bannen würd ich nciht da er ja auch kooperativ is
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:39 pm

kooperativ? als er im battle gegen phame gebitet hat wusste er das das biten hier nicht gestattet is..vielleicht aufm egj board aber nicht hier...und dann wieder gebitet.....ich würd da knall hart durchgreifen..aber is adminsache...aber dem admin gehts forum anscheinend am arsch vorbei...der macht hier ja gar nix mehr
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:44 pm

Beste wäre, wenn jetzt Vouzt gebannt würde ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:52 pm

hihihi

tschuldigung...eigentlich wollte ich sagen das forum läuft eins a, täglich neue user, geile battles und mitglieder die das wort biten schon aus ihrem wortschatz gelöscht haben und nur richtig fette texte schreiben die noch keiner hatte!

hab mich vorhin nur verschrieben
Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeMo März 24, 2008 3:44 pm

Kurve noch gekriegt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 32
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:40 am

Ey, ich bin jetzt mal verständnisvoll, laber keine Kacke und bin mal so wie ihr es erwartet. Ich entschuldige mich fürs Biten, das wird NIE MEHR vorkommen. Gebannt werden möchte ich nicht, ab jetzt möchte ich aber das ihr mich unterstützt und mir Tipps gibt. Ich will einfach richtig abgehn beim Rappen!

Ich würde mich wirklich freuen wenn das machbar wäre, ohne jetzt groß du Spacken. Vouzt und D.One... ich mag euch einfach nicht wie ihr mich nicht, deswegen bring ich auch gleich nen Track (ohne biten etc...) aber egal.

Hauta!
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:51 am

wer hat gesagt dass ich dich nicht mag? ich weiss nur dass die regeln sind...wer bitet wird verwarnt...bei 3 verwarnungen gibts bann...du hast 3 mal gebitet! so würde ich bei jedem anderen auch reden!

wenn du mich nicht leiden kannst is mir das boogie....du bistn whack, mich interressiert nicht was du über mich denkst! also mach ruhig einen track, oder 2 oder 10000000...is mir latte! wenn es ein diss sein sollte...solltest du dir im klaren sein...schon im vorraus.....dass du nicht mit mir ficken kannst!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gesponserte Inhalte





$ky - Battle Rap Empty
BeitragThema: Re: $ky - Battle Rap   $ky - Battle Rap Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
$ky - Battle Rap
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Battle gegen C.M.P!Bin 2 Klasse,doch ich battle jeden.
» Battle
» battle
» battle !!!!!!!!
» rap-battle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Lyric´s-
Gehe zu: