Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg

Nach unten 
+3
vouzt
Baris
Izy
7 verfasser
AutorNachricht
Izy
Rookie
Izy


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Ort : Herschbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeSa März 29, 2008 9:57 pm

hier der link dazu Wink

http://www.file-upload.net/download-755498/Treppe-zum-Erfolg-Ep.rar.html

pls mal anhören und meinung hier reinschreiben Wink
danke im vorraus^^
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:07 pm

Intro,
Hook is voll, schwul einfach nur schlecht gerappt. Gefaellt mir nicht auch die parts, einfach schlecht gerappt Wink
Den Rest hör ich mir nicht an sry, is mir einfahc mal ehrlich gesagt, wirklich ehrlich, zu schlecht.
Aber Recht hast du, Treppe zum Erfolg. Find ich gut dass du ne EP rausgebracht hast, man verbessert sich schliesslich durch üben.

also, ruuuuf!
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:09 pm

ich will erst hörproben snippet oder so..sonst lad ich das nicht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:20 pm

vouzt, das laden dauert 30 sekunden, nerv ma nich und lad dir das, hör dne ersten track, schreib das gleiche wie ich. Smile
Nach oben Nach unten
Izy
Rookie
Izy


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Ort : Herschbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:46 am

jaa war meine erste aufnahme^^
ist halt noch nix besonderes macht aber spaß^^
aber komm schon baris... hör dir wenigstens "kampfansage" an...
das geht eig noch...wenigstens vom text her sind da paar gute stellen würd ich ma so behaupten^^

naja kk Wink

haut rein
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:33 am

nö, mirs der text auch egal wenns schlecht gerappt ist Wink
Nach oben Nach unten
Izy
Rookie
Izy


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Ort : Herschbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeSo März 30, 2008 7:59 pm

hmm naja okee musst du wissen Wink :-P

ich kann dich ja schließlich nicht dazu zwingen Very Happy ^^

aber würd mich noch über weiterer commis von anderen freuen und vllt auch paar tipps was man beim nächsten ma besser machen sollte ;-)

peace
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeMo März 31, 2008 1:02 am

Joa is halt noch was vor euch, vor allem was Flow und Stimmeinsatz betrifft Wink

Intro: Hook find ich etwas besser als die Parts, nur das "Seid ihr down mit uns..." klingt zu geredet... Was noch teilweise stört ist, dass die Zweckreime noch sehr stark betont werden, so dass man sie auf jeden Fall mitbekommt...

Kampfansage: Du klingst noch etwas zu künstlich aggressiv, an einigen Stellen stockt der Flow. "Riesenlooping" geht klar die Line Wink

Distanzen die uns trennen: Textlich großteils passend, einige gezweckte Sachen aber auch drin... Einige Reime find ich zu stark rausgehoben...

Liebe zu Musik: Chilliger Beat, Aussage passt und Text find ich auch nich schlecht.

Das ist Rap: Hook kommt überhaupt nich gut, viel zu abgehackt und zu gekünstelt... Vergleiche eig ziemlich naheliegend oder/und alt... "vielseitiger-Line" geht aber klar...
Nach oben Nach unten
Izy
Rookie
Izy


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Ort : Herschbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:45 pm

dankee Wink
jaa ich bzw wir^^ arbeiten an uns ;-)
war halt meine erste aufnahme aber bestimmt nicht die letzte^^ Razz
okey ich achte nächstes ma mehr drauf..war vllt bissel zu aggressiv gekünselt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:20 pm

1. Intro:

Aua die Quali ^^. Schreist zu sehr und so weiter. Flow ist ok.

2. Kampfansage:

Sry das aba nicht sehr schön, ich hasse es wenn Leute die noch nichtmal Volljährig sich über ihren *WEG* reden. Naja musst halt noch üben.



so war ganz ok, also fürn anfang aber halt noch üben Wink



guck ma rein: www.myspace.com/benelow
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:33 pm

izy ist doch 18 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 2:16 pm

sehe ich auch gerade Very Happy^^. Ich finde trotzdem das kann man sagen wenn man 40 ist.

greetz bene
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 11:58 am

ich find die EP nich gut, Textlich musste dich verbessern, die Quali von den Tracks stockt und das Cover gefällt mir nicht...Find ich unpassend für den Namen "Treppe zum Erfolg". Die Spinnen hätteste raushalten können, aber die Idee sich auf einer Treppe zu platzieren ist gut...Also viel Glück noch, mit deinem nächstem Release....

pZ
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 2:00 pm

-E.T.M- schrieb:
die Quali von den Tracks stockt

oO

@topic

werd ich mir nicht laden sry, ich fand deine einstufung schon schlecht, sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg   Meine erste Ep  --  Treppe zum Erfolg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Ep -- Treppe zum Erfolg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Release´s-
Gehe zu: