Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin der Neue, yow!

Nach unten 
+9
-E.T.M-
vouzt
Jayz
Str8
Shizophren
Akuztik
Baris
-dér'$hóxs-
BassTih
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BassTih
Newbie
BassTih


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 09.06.08

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:39 am

soo leute... nun ist es soweit,
basstih ist unter euch.

Mal was zu mir, bin 17 Jahre alt, Hannoveraner, höre HipHop eig erst seid 2000. Rappe selber, allerdings im unteren Bereich Wink, wer doch mal was hören will kann das gerne auf meiner Homepage tun.
Ansonsten gibts mitte des Monats nen kleines Tape, auf dem ich saubere Texte und Flows an den Tag legen werde.
Weitere Hobbys sind Fitness, meine Leute und Musik.

Das wars, ich bin raus,

Greetz BassTih
Nach oben Nach unten
http://basstih.de
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 12:31 pm

Herzlich Willkommen Diggah Very Happy

Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 1:41 pm

ey, bitte biitte bitte mach ein anderes avatar, ich möchte mich auf dieser page nicht jedesmal übergeben müssen wenn ich dien bild sehe! bitte bitte bitte!!!

sonst herzlich wilkkommen!
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 1:53 pm

Herzlich Willkommen...aber änder mal bitte dein Ava^^


Erinnert mich immer an die Werbung wo die Frau so sagt,"kannst du mir nisch etwas von dir schicken, eine Flasche von die Bier die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel"
Nach oben Nach unten
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 3:30 pm

Das ist Bild von ihm

Welcome du Penner
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:20 pm

must dein wort auf der seite hüten, wenn du sachen von dir gibst wie ich bin dumm tun das gleich 300 leute in ihre signatur, und der admin is nie hier, aber sonst viel spaß auf rap-public, du kannst im trackbereich deine songs posten
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:26 pm

ahja noch was,

Das Maß der Dinge ist Muggie.

Er nennt seine Musik Hip Hop aber du wirst früh genug feststellen, dass es kein Hip Hop ist. Ich glaube es ist nichtmal Musik.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:56 pm

ahja noch was,

hier ma ne topliste mit den leuten die am wenigsten produktive komentare von sich geben, von denen kannst du nix lernen obwohl sie viel schreiben:

vouzt
baris
shizophren
akuztik
jayz

denn vouzt achtet nur auf technik, er geht sehr bürokratisch an musik ran.
baris macht meistens lieber witze anstatt verbesserungsvorschläge zu deinen songs zu geben
shizophren macht auch lieber witze
akuztik macht auch gern geschmacklose witze aber ganz ehrlich, manchmal schreibt er auch sinnvolles
jayz is nen so genannter hiphopemo, er übertreibt immer mit traurigkeit und versteht es nich wenn andre leute nich traurig sind
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 5:24 pm

bei all dem scheiß wo du hier schon hattest und so, jeder hat ne eigene meinung über leute! ABER:

Jayz war doch eigentlich immer korrekt zu dir, oder irre ich mich da? allgemein is der nett und gibt auch gutes feedback und wenn eure musik nicht so zusammen passt, ich mein ihr müsst ja ned featuren, dann is das doch nur nebensache!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 5:29 pm

$hóxs schrieb:
bei all dem scheiß wo du hier schon hattest und so, jeder hat ne eigene meinung über leute! ABER:

Jayz war doch eigentlich immer korrekt zu dir, oder irre ich mich da? allgemein is der nett und gibt auch gutes feedback und wenn eure musik nicht so zusammen passt, ich mein ihr müsst ja ned featuren, dann is das doch nur nebensache!

nein er is nich nett zu mir^^
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 5:31 pm

boah muggie ej,

nicht immer ist man nett zu einer Person.

Damit musst du einfach mal klar kommen, es gibt Personen die sind Sympathisch und andere nicht.

Solche Menschen wie du, werden sehr oft auf die Fresse bekommen...es ist nunmal so.
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 6:21 pm

BassTih, wir sind nur zu muggie so^^ er verallgemeinert das aber, damit er nich heulen muss^^
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:32 pm

baris und akuztik haben kein hobbie, die sind jeden tag on nur um mich zu ärgern, sie denken immer an mich, is das nich süß Razz
Nach oben Nach unten
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:55 pm

Das Maß der Dinge schrieb:
ahja noch was,

hier ma ne topliste mit den leuten die am wenigsten produktive komentare von sich geben, von denen kannst du nix lernen obwohl sie viel schreiben:

vouzt
baris
shizophren
akuztik
jayz

shizophren macht auch lieber witze

Jo, aber wir kennen uns privat, Mois.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:38 pm

Das Maß der Dinge schrieb:
ahja noch was,

hier ma ne topliste mit den leuten die am wenigsten produktive komentare von sich geben, von denen kannst du nix lernen obwohl sie viel schreiben:

vouzt
baris
shizophren
akuztik
jayz

jayz is nen so genannter hiphopemo, er übertreibt immer mit traurigkeit und versteht es nich wenn andre leute nich traurig sind

GEIL! THX für Nichts Razz Du scheinst mich KEIN Stück zu kennen, also rede ab sofort nicht mehr von oder mit mir!

Hast es bei mir verkackt :-/


@BassThi: Herzlich Willkommen, hoffe dir gefällt es hier und wirst aktiv bleiben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
BassTih
Newbie
BassTih


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 09.06.08

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:50 pm

Very Happy muggie hat sich ja DIREKT beliebt bei mir gemacht! XD

Leute von denen du nichts lernst blabla. oO

Shizo ist mein Homee nigga! *inlove* und so uknow.
SCHWULEAUSDRUCKSWEISE [ON]
An alle anderen, danke das ihr mich so herzlich begrüßt.
SCHWULEAUSDRUCKSWEISE [OFF]
Nach oben Nach unten
http://basstih.de
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:54 pm

Baris schrieb:
ey, bitte biitte bitte mach ein anderes avatar, ich möchte mich auf dieser page nicht jedesmal übergeben müssen wenn ich dien bild sehe! bitte bitte bitte!!!

sonst herzlich wilkkommen!


dann müsste man ja auch shoxs bitten sein bild rauszunehmen affraid affraid


yo ansonsten viel spass basti und wärend ich noch einige zeit weniger aktiv bin (ausser um muggie auszulachen) kannst du ihn ja für mich dumm machen...macht ziemlich spass zu lesen was er für sinnlose ,zusammenhanglose und möchtegernmusikalische scheisse schreibt...lad dir am besten 5/4takt runter... von ihm.. da haste ein bild von seinem musikalischen können...er wollte damit zeigen wie gut er flowen kann scratch scratch
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:18 am

rap ersma auf nen 5/4takt, shizo hat da wenigstens nich nur grundlos seine fresse aufgemacht sondern probiert mir zu beweise ndas er es besser kann aber auch er konnte nich aufn 5/4takt flown also DU hast es nich ma probiert, wie ich bereits sagte, du gibst nur bürokratischen kack von dir, kein respekt zur kunst, oder dem versuch etwas künstlerisches an den tag zu bringen.

wenn ich einmal was illegales mache kommste mir mit 300000000 zitaten aus dem gesetzbuch wieso ich grad so blöd war, trottel
Nach oben Nach unten
Shizophren
Durchstarter
Shizophren


Anzahl der Beiträge : 402
Ort : City of God
Anmeldedatum : 19.01.08

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:25 am

Ich habe drauf gefreestyled ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldenglokandshizophren
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:32 am

boah alter gib mal her den verfickten 5/4 takt beat
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:44 pm

Das Maß der Dinge schrieb:
rap ersma auf nen 5/4takt, shizo hat da wenigstens nich nur grundlos seine fresse aufgemacht sondern probiert mir zu beweise ndas er es besser kann aber auch er konnte nich aufn 5/4takt flown also DU hast es nich ma probiert, wie ich bereits sagte, du gibst nur bürokratischen kack von dir, kein respekt zur kunst, oder dem versuch etwas künstlerisches an den tag zu bringen.

wenn ich einmal was illegales mache kommste mir mit 300000000 zitaten aus dem gesetzbuch wieso ich grad so blöd war, trottel

1. war da nix künstlerisches was du da an den tag gebracht hast also habe ich davor kein respekt

2. hab ich dir gesagt das der beat sowas von fürn arsch is, nicht vom taktgefühl sondern weil er einfach scheiss unharmonisch klingt!ausserdem wissen alle ganz genau das ich besser rappe als du, und das weisst du auch...oder willste mir immernoch erzählen du flowst besser als ich? wenn ja dann ist dir wirklich nicht zu helfen!

3. du betitelst mich als trottel? du nennst mich trottel obwohl du im gleichen satz sagst das du auf das gesetz scheisst? sagt ja alles du vollbrot
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 5:17 pm

:-D ich sag ja, typisch bürokrat der liebe vouzt, alles ganz nach gesetz und gramatik gestimmt. xD

egal ich diskutier nich mehr
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 5:28 pm

muggie is cool.
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:11 pm

willkommen...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:19 pm

willkommen diggah...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Gesponserte Inhalte





Ich bin der Neue, yow! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Neue, yow!   Ich bin der Neue, yow! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin der Neue, yow!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Rap-Battle Forum :: Neu hier?-
Gehe zu: