Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mein freund ist ein rapper

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Izy
Rookie
Izy


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Ort : Herschbach
Anmeldedatum : 08.01.08

mein freund ist ein rapper Empty
BeitragThema: mein freund ist ein rapper   mein freund ist ein rapper Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:28 pm

ka...hab ich vor 4 monaten oder so ma aufgenommen^^
ziehts euch einfach und dann sagen was ich besser machen muss
thhxx Wink


http://www.cshare.de/file/e2c752cbdd8fab81cf81ef3da1fac7f7/mein+freund+ist+ein+rapper?tags=mein+freund+ist+ein+rapper&lang=de
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

mein freund ist ein rapper Empty
BeitragThema: Re: mein freund ist ein rapper   mein freund ist ein rapper Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:29 am

man hört dich bischen schon intro an i-was bewegen oder so, das sollte man eig cutten.

außérdem versteht man dich nicht gut. klingt aber als ob du viele kettenreime machst, das is cool aber du verfehlst bei langen lines zum ende hin manchma massivly den takt.

klingt als ob du alles in einem take aufgenommen hast, das is nich zu empfehlen, vor allen dingen weil man eig hooks kopiert und weil man sonst bei kleinen fehlern wieder von vorn anfangen müsste, das gilt auch für parts, zu empfehlen is alle 4 oder 8 lines n neuen take zu machen. das hab ich in meinem album nie gemacht aber ich weiß das.

dein rauschpegel ist sehr hoch... hm.... bei mir war der auch ma so hoch, das nervt ganz schön bei der abmische kann ich mir vorstelln, wenn du vorhast dich in richtung rap noch weiter zu bewegen würd ich mir ein preamp kaufen, oder phantomspeisung, oder ein kleines mischpult mit intigrierter phantomspeisung, egal, oder ne bessere soundkarte, oder alles^^.

thema find ich übrigens gut! gute idee.

du könntest yez sagen, du brauchst das alles oben genannte nich, du stehst eh nich so auf abmischen, aber die sache is damit ersparste dir das meiste abmischen.
viel glück noch bei dein nexten tracks
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

mein freund ist ein rapper Empty
BeitragThema: Re: mein freund ist ein rapper   mein freund ist ein rapper Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:01 pm

ich schließe mich Muggie an....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Izy
Rookie
Izy


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Ort : Herschbach
Anmeldedatum : 08.01.08

mein freund ist ein rapper Empty
BeitragThema: Re: mein freund ist ein rapper   mein freund ist ein rapper Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:33 pm

danke für die tips Wink
und ja... ich hab alles in einem take aufgenommen^^
nächstes mal weiß ich bescheid...
nochmal thxx
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

mein freund ist ein rapper Empty
BeitragThema: Re: mein freund ist ein rapper   mein freund ist ein rapper Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 12:45 pm

yes yoar XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Gesponserte Inhalte





mein freund ist ein rapper Empty
BeitragThema: Re: mein freund ist ein rapper   mein freund ist ein rapper Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein freund ist ein rapper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» von nem freund von mir
» Unser bester Freund Walther Prax
» Luxemburgischer Rapper
» Hirntot-Rapper vor Gericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: