Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akuztik - Everytime we Touch

Nach unten 
+4
Baris
Snipe
aka demiker
Akuztik
8 verfasser
AutorNachricht
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Akuztik - Everytime we Touch Empty
BeitragThema: Akuztik - Everytime we Touch   Akuztik - Everytime we Touch Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 6:16 pm

www.myspace.com/derakuztik


Everytime we Touch heißt der Track.

Gebt bitte Feedback, gibt 100% gegenfeed
Nach oben Nach unten
aka demiker
Chillah
aka demiker


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.04.08

Akuztik - Everytime we Touch Empty
BeitragThema: Re: Akuztik - Everytime we Touch   Akuztik - Everytime we Touch Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 6:32 pm

aaalso..du kommst gut auf den beat finde ich vom flow an sich nur manmchmal betonst du mir zu übertrieben kraftvoll deine quali is okee kann man noch so stehen lassen.der text gefällt mir eigentlich vom prinzip her gut wil du manche lines hast die wirklich stil haben.aber dann kommt wieder sowas ich schrieb nen hit für dich und so vielleicht mal insgesamt versuchen das du bisschen melancholisch schreibst und mit mehr metaphern arbeiten für meinen geschmack entsteht so mehr tiefe.deine stimme ist vom klang gut das dunkle taugt mir auch nur das r stört mich immernoch.aber isngesamt 8 punkte ganz objektiv gesehen und ohne diesen rappers.in gib 10 krieg 10 zurück kram.

gegenfeed>: https://rap-public.forumieren.de/lyrics-f1/vollendet-t2270.htm
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.06.08

Akuztik - Everytime we Touch Empty
BeitragThema: Re: Akuztik - Everytime we Touch   Akuztik - Everytime we Touch Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:08 pm

stimme in der hook is süß =)

also ich find den track flowlich und textlich prima. quali geht noch durch. probier auf jedenfall mal das r anders auszusprechen, aber das hat ya schon aka demiker gesagt.
vom ding her würde ich dir 9pkt geben Wink

peacn Sn!pe
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Akuztik - Everytime we Touch Empty
BeitragThema: Re: Akuztik - Everytime we Touch   Akuztik - Everytime we Touch Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:16 pm

zu wenig druck. Liegt aber an der quali weil die schlecht ist.

naja, aber du steigerst dich sehr gut. weiter so
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Akuztik - Everytime we Touch Empty
BeitragThema: Re: Akuztik - Everytime we Touch   Akuztik - Everytime we Touch Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:26 pm

also deine myspace seite find cih jetzt bessa als vorher Very Happy naya jetzt zum track...
quali ist nciht so des wahre aber geht eig ncoh fit. flowlich passts. ist der beste track den ich von dir gehört hab kauf dir nochn besseres equipment dann kommts noch gayleer (logisch:D) also hauste
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
ExUkon
Chillah



Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 21.11.07

Akuztik - Everytime we Touch Empty
BeitragThema: Re: Akuztik - Everytime we Touch   Akuztik - Everytime we Touch Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:49 am

hahaha was fürn scheiß beat!!!!!!!!!!!!!!
flow is cool hast ect ne gute steigerung drinne kauf dirn mic mann...damit die steigerung weiter geht .... kriegst das gut in griff ich kenn ja noch deine ersten tracks xD....
p.s.: nach was reicht denn Deine alte xxxDDDD
probz mach weiter so setz noch mehr variation in den flow und alles wird gut....und leg wie baris sagt druck zu
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/exukon
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Akuztik - Everytime we Touch Empty
BeitragThema: Re: Akuztik - Everytime we Touch   Akuztik - Everytime we Touch Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 7:34 pm

also.... den beat find ich cool.^^

ein de-esser-effekt hätt hier noch gut gepasst damit die abmische besser gelingt.

das war jez feedback das nich so wichtig is, wichtiger is, und daran kann man schon was ändern, das du das R sehr merkwürdig rollst, CH-laute werden bei dir auch sehr zu SCH-lauten.
die andern haben recht, vllt sollteste ma endlich dein headset inne tonne kicken
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Akuztik - Everytime we Touch Empty
BeitragThema: Re: Akuztik - Everytime we Touch   Akuztik - Everytime we Touch Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 1:19 pm

Akuztik ich fande deinen Track "Was ist jetzt" besser, als du hast dich textlich, flowlich verbessert, weiter so^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Gesponserte Inhalte





Akuztik - Everytime we Touch Empty
BeitragThema: Re: Akuztik - Everytime we Touch   Akuztik - Everytime we Touch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akuztik - Everytime we Touch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeRoy Vs Akuztik// Winner Akuztik
» Akuztik - Was ist jetzt?
» Akuztik - Einfach so
» Akuztik vs. Jayzman
» Akuztik vs ????? Audiobattle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: